Moin drachis ![]()
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#206043 Eggers6000Update 10 Juni 2024, 08:51Ob Drache auch heute wieder in der FAZ im Stellenteil für Fach- und Führungskräfte nach einem passenden Tschob sucht?
Oder schickt er seinen imposanten Lebenslauf an ein paar Headhunter und lässt die Angebote auf sich zukommen? -
-
#206045 Briegel 10 Juni 2024, 12:36Zitat von: panic
Na, habter euch schon den neuesten Eulen-Stream mit ehemaligen Drechenlard-Mods reingezogen? Da kamen sicher bahnbrechende Neuigkeiten ans Licht!
Ich sage es oft und ich sage es nicht ohne Grund: selbstdarstellende Restreamer ins Glas, ausnahmslos. Was das mittlerweile für abstruse Züge angenommen hat. Da wünscht man sich doch direkt die Hurensöhne von der Käferbande zurück, mit denen das alles so richtig Fahrt aufgenommen hat, um ... nein, das kann ich hier so nicht schreiben.
Dragon Monday findet heute übrigens STATT. -
#206046 Kontrollgreif aufn Jens 10 Juni 2024, 13:00Zitat von: Leonidas ☑
???
Wie er versucht relevant zu bleiben...
Wäre witziger gewesen, wenn die Videos gekommen wären, als Reinerle noch aktiv war. So fühlt sich das irgendwie lächerlich an. -
-
-
-
#206050 BöserHaider 11 Juni 2024, 01:02Würd mich nicht wundern, wenn Reiner gerade alles in die Wege leitet in Frührente zu gehen. Wegen den Füssen oder so.
Dann hat er keinen Stress mehr mit dem Amt und ein paar Schekel mehr -
#206051 TreuerStadtschinken 11 Juni 2024, 01:11Zitat von: BöserHaider
Würd mich nicht wundern, wenn Reiner gerade alles in die Wege leitet in Frührente zu gehen. Wegen den Füssen oder so.Reino Dünkler
Dann hat er keinen Stress mehr mit dem Amt und ein paar Schekel mehr -
#206052 Pensident 11 Juni 2024, 07:05Nach den letzten Attacken auf die Uwenazischanze bin ich mir sicher dass er dem Schmandsack ordentlich Druck gemacht hat.
Tja, Mr. YouTube Star.
Wohnen ist halt doch wichtiger als Fame nichwahr?!
Jetzt noch eine schöne Alkoholsucht und dann ist die Transformation komplett.
Kagghaider gell? -
#206053 rauchmeddler 11 Juni 2024, 07:29Für 1 ordentliche Alkoholsucht isser einfach zu hacheld0mm. Wurd hier aber auch schon dausendmal diskutiert aller
-
-
-
#206056 Hater von Amts wegen 11 Juni 2024, 08:13Mit dem gelöschten Tipee hat er meiner Meinung nach die Ruhe verdient. Jetzt hat er wirklich alles gelöscht. Klar, knien und Demut zeigen fehlt, aber geschenkt.
Ich bin gespannt, ob im Hintergrund der vom Amt finanzierte Umzug in eine echte Wohnung läuft. Und ich bin mir sicher, DANN kommt er wieder. -
-
#206058 Pensident 11 Juni 2024, 08:33Zitat von: rauchmeddler
Für 1 ordentliche Alkoholsucht isser einfach zu hacheld0mm. Wurd hier aber auch schon dausendmal diskutiert allerNie waren die Vorraussetzungen besser.
An diesem Punkt jetzt war er noch nie.
Komplett aus dem Internet raus und gefangen in einem Assihotel dessen Besitzer er willkürlich ausgeliefert ist.
Aber ja, realistischer als eine Alkohol oder Drogensucht ist natürlich die nächste Stufe einer gepflegten Mastsaison.
Denk mal alle paar Monate wird ihn irgendein Kagghaider sichten.
Wahrscheinlich dann irgendwann ohne Beine. -
#206059 Die neutrale Wahrheit 11 Juni 2024, 08:41Zitat von: rauchmeddler
Für 1 ordentliche Alkoholsucht isser einfach zu hacheld0mm. Wurd hier aber auch schon dausendmal diskutiert allerAber nun hat er einen Lehrer und Vorbild. Und sehr leichten Zugang zu Bier und wohl Schnaps, ohne selber in den Rewe zu meddln. Mit Uwe zusammen sich das reinrendern, glaub ich nicht, dafür ist der Dicke nicht gesellig genug. -
#206060 Karl Klammer 11 Juni 2024, 08:43Oder ihm passt das alles so und er wiggsdaddelt sich seelenruhig in den Ruhestand