Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #20161 Jens Gibolde 11 März 2022, 18:58

Zitat von: Wanderklöte

@Goethes Fist Okay, das was gut geschrieben.

Und glaube mir, dort, wo sie mich zerpflücken wollen würden, wäre ich garnicht präsent, weil mir hier schon die Einstellung einiger Menschen langt.
    Neuste Aktion, das Kreuz von Rudis Grab. Da frage ich mich, ob die Leute den Schuss nicht mehr gehört haben?
    Dieser Schlag Mensch, der für die sozialen Medien bzw. ihren virtuellen Kreis lebt und alles tut was man tun muss, um irgendwie relevant zu bleiben oder Anerkennung zu bekommen, hat für mich komplett die Kontrolle verloren.
    Und natürlich ist das nicht jeder hier, zum Glück.

Mit Leine geben meinte ich übrigens, ihm einfach mal zustimmen, wenn er Recht hat. Vielleicht war das von mir die falsche Redewendung,
    aber Luft zum Atmen würde ich ihm auch gönnen. Um ehrlich zu sein, seine ganze Ranger Tour über. Dann wäre es eventuell auch wesentlich ruhiger.
    Und das wäre ja schon seit Jahren der Schlüssel zum Erfolg gewesen.

Rainer kann die Haider nicht ignorieren - schön und gut. Aber können die Haider Rainer ignorieren?
    Letztendlich sind doch wirklich fast 100% Haider. Und die Menschen, die ihm Spenden gegeben haben, sind halt Krebs,
    aber wohl auch für manche Haider relevant, wollen sie Rainer nicht nur aus dem Internet gelöscht sehen, sondern auch aus dem Leben.
    Jedenfalls ist alles was Rainer ist, den Haidern zu verdanken (da haben dann also mal doch die Haider Schuld).
    Der Medienrummel um seine Person wäre niemals ohne die Präsenz der Haider Wirklichkeit geworden.

Er wird wohl in den Knast einwandern, er hat sein Haus vertickt und verpulvert das Geld, was ihm davon bleibt.
    Was will man denn noch? Ehrlich gesagt ist es doch mehr als jeder, der von Anfang an dabei war, als es noch kein "Game" war, erwartet hat.
    Aber das reicht anscheinend nicht.

In dem Zusammenhang konnte ich Rainer "Leine geben", als er über die Erbärmlichkeit mancher Stalker und die höchst fragwürdige Art und Weise,
    wie gegen ihn von diesen vorgegangen wird, gesprochen hat.

Klaro, wären wir da wieder bei der Ansichtssache und drehen uns dann ihm Kreis, aber wie erwähnt sind diese Leute wohl nicht mit einem simplen Rainer,
    der sich löscht und die Klappe hält (und dem Wahnsinn der Realität geworden ist) zufrieden, sondern wollen ihn wirklich so weit es geht in den Boden stampfen.
    Am besten 6 Fuss tief.

Rainer wird sich vermutlich niemals löschen, aber müssen die Haider so verbohrt sein?
    Ignorieren hätte ihn komplett irrelevant gemacht und dann wäre er mit seiner verschrobenen Sicht ganz schön auf dem Zahnfleisch gelaufen.
    Frage mich, warum das vielen Menschen nicht reicht.

Aber wenn ich sehe, wie manche schon in Planung hatten Roxau zum neuen Lord zu machen, will man garnicht das Internet bereinigen
    oder jemanden vom falschen Weg wegführen. Es soll schlichtweg jemand leiden und zerstört werden, damit man (und das ist eine Vermutung die
    nicht alle in einen Topf werfen soll) mit seinem eigenen verkorksten/langweiligen/unbefriedigenden Leben klarkommt.

Ich mag Rainer auch nicht, aber würde ich meine Energie, Zeit und Geld so für ihn nutzen, muss doch irgendwas nicht richtig laufen.
    Vielleicht sind die Menschen auch einfach nicht ausgelastet genug. Kein Plan.
    ok aber isser diqq?

• #20162 Gelöschtes Mitglied 659 11 März 2022, 18:59

Zitat von: Jens Gibolde

ok aber isser diqq?
    Ja.

Spoiler: Übrigens
    Und glaube mir, dort, wo sie mich zerpflücken wollen würden, wäre ich garnicht präsent, weil mir hier schon die Einstellung einiger Menschen langt.
    Neuste Aktion, das Kreuz von Rudis Grab. Da frage ich mich, ob die Leute den Schuss nicht mehr gehört haben?
    Dieser Schlag Mensch, der für die sozialen Medien bzw. ihren virtuellen Kreis lebt und alles tut was man tun muss, um irgendwie relevant zu bleiben oder Anerkennung zu bekommen, hat für mich komplett die Kontrolle verloren.

Mit Leine geben meinte ich übrigens, ihm einfach mal zustimmen, wenn er Recht hat. Vielleicht war das von mir die falsche Redewendung,
    aber Luft zum Atmen würde ich ihm auch gönnen. Um ehrlich zu sein, seine ganze Ranger Tour über. Dann wäre es eventuell auch wesentlich ruhiger.

Rainer kann die Haider nicht ignorieren - schön und gut. Aber können die Haider Rainer ignorieren?
    Letztendlich sind doch wirklich fast 100% Haider. Und die Menschen, die ihm Spenden gegeben haben, sind halt Krebs,
    aber wohl auch für manche Haider relevant, wollen sie Rainer nicht nur aus dem Internet gelöscht sehen, sondern auch aus dem Leben.
    Jedenfalls ist alles was Rainer ist, den Haidern zu verdanken (da haben dann also mal doch die Haider Schuld).
    Der Medienrummel um seine Person wäre niemals ohne die Präsenz der Haider Wirklichkeit geworden.

Er wird wohl in den Knast einwandern, er hat sein Haus vertickt und verpulvert das Geld, was ihm davon bleibt.
    Was will man denn noch? Ehrlich gesagt ist es doch mehr als jeder, der von Anfang an dabei war, als es noch kein "Game" war, erwartet hat.

In dem Zusammenhang konnte ich Rainer "Leine geben", als er über die Erbärmlichkeit mancher Stalker und die höchst fragwürdige Art und Weise,

Klaro, wären wir da wieder bei der Ansichtssache und drehen uns dann ihm Kreis, aber wie erwähnt sind diese Leute wohl nicht mit einem simplen Rainer,
    der sich löscht und die Klappe hält (und dem Wahnsinn der Realität geworden ist) zufrieden, sondern wollen ihn wirklich so weit es geht in den Boden stampfen.
    Am besten 6 Fuss tief.

Rainer wird sich vermutlich niemals löschen, aber müssen die Haider so verbohrt sein?
    Ignorieren hätte ihn komplett irrelevant gemacht und dann wäre er mit seiner verschrobenen Sicht ganz schön auf dem Zahnfleisch gelaufen.

Aber wenn ich sehe, wie manche schon in Planung hatten Roxau zum neuen Lord zu machen, will man garnicht das Internet bereinigen
    oder jemanden vom falschen Weg wegführen. Es soll schlichtweg jemand leiden und zerstört werden, damit man (und das ist eine Vermutung die
    nicht alle in einen Topf werfen soll) mit seinem eigenen verkorksten/langweiligen/unbefriedigenden Leben klarkommt.

Ich mag Rainer auch nicht, aber würde ich meine Energie, Zeit und Geld so für ihn nutzen, muss doch irgendwas nicht richtig laufen.

• #20163 Karl Klammer 11 März 2022, 19:00

Es ist Deutschland hier. Kannste lesen oder nicht. Hier herrscht kein Lesezwang, Quark.
    Aber dann bitte nicht meine Äußerung später aus dem Kontext ziehen.
    Die identische Anzahl Zeichen, aber immer als Einzeiler und du hättest mehr Beiträge als ich lel

• #20164 Karl Klammer 11 März 2022, 19:03

Klingt das duhm, wenn ich gerade nicht verstehe was du meinst?
    Du schreibst viel, aber eher lange Texte, statt einfach das halbe Forum mit Einzeilern und dummen Scherzen vollzuscheißen.

Man möge es dir zugute halten :)

• #20165 quiesel 11 März 2022, 19:04

@Goethes Fist Okay, das was gut geschrieben.

Am besten 6 Fuss tief.

Retplago bist dus junge?

• #20166 Fisimatenten 11 März 2022, 19:05

Zitat von: quiesel

Retplago bist dus junge?
    Wie lange ich nach dem Namen gesucht habe :D

• #20167 rauchmeddler 11 März 2022, 19:06

Wo issern jetzt? Bei dem Livestram pasirt NIX

• #20168 rauchmeddler 11 März 2022, 19:10

Die Haider widder, gell

• #20169 Karl Klammer 11 März 2022, 19:12

Zitat von: Eggers2000

Ist vorbei.
    Das heißt? Ging denen der Sprit aus? Ich will wir wollen wissen, wo genau der Oger seine Irrfahrt beendet hat.

• #20170 Gelöschtes Mitglied 78 11 März 2022, 19:40

Zitat von: Eggers2000

Keine Ahnung. Vielleicht hat denen auch Pinky ins Gewissen geredet.
    Frollein Jungblut, machen sie ihr Avatar wieder rein.

• #20171 Rudolf Inkle 11 März 2022, 19:43

Twitterleude machen Twittersachn:

• #20172 Smkasten 11 März 2022, 19:44

Mich würde ja mal interessieren wie die Italiener auf den Oger reagieren wenn sie ihn sehen.
    Da wird sehr viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres gelegt.
    Unter den Umständen könnte ich mir gut vorstellen das ihm teilweise der Service verweigert wird.
    Die Italienreise könnte sein schlimmster Alptraum werden.

• #20173 Leonidas ☑ 11 März 2022, 19:46

Zitat von: Smkasten

Mich würde ja mal interessieren wie die Italiener auf den Oger reagieren wenn sie ihn sehen.

Vermutlich so:

82178.jpg

• Mod/RDW
    #20174 schnappi 11 März 2022, 19:46

Zitat von: Noxi

Wird fetten Menschen eigentlich weniger schnell kalt? Reiner ist ja im Verhältnis ungefähr wie ein Seeelefant isoliert.
    Liegt daran, dass bei fetten das Verhältnis von der Körperoberfläche zum -volumen geringer ist. In erster Näherung beschrieben durch das Square-cubic law.

• #20175 Karl Klammer 11 März 2022, 19:48

Zitat von: Smkasten

Hoffentlich so

Tyke-1.jpg

• Mod/RDW
    #20176 schnappi 11 März 2022, 19:48

Zitat von: Rudolf Inkle

Twitterleude machen Twittersachn:

Ja das wird direkt bearbeitet.

simpsons-invisible-typewriter.gif

• #20177 Moosbichler 11 März 2022, 19:49

Alter. Stimmt es, dass er sein eigenes Lager geleakt hat? Das darf doch nicht wahr sein🤣🤣🤣

• #20178 der richter 11 März 2022, 19:50

Zitat von: Moosbichler

Alter. Stimmt es, dass er sein eigenes Lager geleakt hat? Das darf doch nicht wahr sein🤣🤣🤣
    guten morgen, das hat er schon bevor er losgefahren ist

• #20179 Winkler_Advocat 11 März 2022, 19:50

Der Haid muss weiter gehen...

• #20180 Bunter Hund 11 März 2022, 19:52

Zitat von: Qu4rkey

Hoffentlich so

Tyke-1.jpg
    Von woher stammt den dieses Bild? Armer Benjamin