@Goethes Fist Okay, das was gut geschrieben.
Und glaube mir, dort, wo sie mich zerpflücken wollen würden, wäre ich garnicht präsent, weil mir hier schon die Einstellung einiger Menschen langt.
Neuste Aktion, das Kreuz von Rudis Grab. Da frage ich mich, ob die Leute den Schuss nicht mehr gehört haben?
Dieser Schlag Mensch, der für die sozialen Medien bzw. ihren virtuellen Kreis lebt und alles tut was man tun muss, um irgendwie relevant zu bleiben oder Anerkennung zu bekommen, hat für mich komplett die Kontrolle verloren.
Und natürlich ist das nicht jeder hier, zum Glück.
Mit Leine geben meinte ich übrigens, ihm einfach mal zustimmen, wenn er Recht hat. Vielleicht war das von mir die falsche Redewendung,
aber Luft zum Atmen würde ich ihm auch gönnen. Um ehrlich zu sein, seine ganze Ranger Tour über. Dann wäre es eventuell auch wesentlich ruhiger.
Und das wäre ja schon seit Jahren der Schlüssel zum Erfolg gewesen.
Rainer kann die Haider nicht ignorieren - schön und gut. Aber können die Haider Rainer ignorieren?
Letztendlich sind doch wirklich fast 100% Haider. Und die Menschen, die ihm Spenden gegeben haben, sind halt Krebs,
aber wohl auch für manche Haider relevant, wollen sie Rainer nicht nur aus dem Internet gelöscht sehen, sondern auch aus dem Leben.
Jedenfalls ist alles was Rainer ist, den Haidern zu verdanken (da haben dann also mal doch die Haider Schuld).
Der Medienrummel um seine Person wäre niemals ohne die Präsenz der Haider Wirklichkeit geworden.
Er wird wohl in den Knast einwandern, er hat sein Haus vertickt und verpulvert das Geld, was ihm davon bleibt.
Was will man denn noch? Ehrlich gesagt ist es doch mehr als jeder, der von Anfang an dabei war, als es noch kein "Game" war, erwartet hat.
Aber das reicht anscheinend nicht.
In dem Zusammenhang konnte ich Rainer "Leine geben", als er über die Erbärmlichkeit mancher Stalker und die höchst fragwürdige Art und Weise,
wie gegen ihn von diesen vorgegangen wird, gesprochen hat.
Klaro, wären wir da wieder bei der Ansichtssache und drehen uns dann ihm Kreis, aber wie erwähnt sind diese Leute wohl nicht mit einem simplen Rainer,
der sich löscht und die Klappe hält (und dem Wahnsinn der Realität geworden ist) zufrieden, sondern wollen ihn wirklich so weit es geht in den Boden stampfen.
Am besten 6 Fuss tief.
Rainer wird sich vermutlich niemals löschen, aber müssen die Haider so verbohrt sein?
Ignorieren hätte ihn komplett irrelevant gemacht und dann wäre er mit seiner verschrobenen Sicht ganz schön auf dem Zahnfleisch gelaufen.
Frage mich, warum das vielen Menschen nicht reicht.
Aber wenn ich sehe, wie manche schon in Planung hatten Roxau zum neuen Lord zu machen, will man garnicht das Internet bereinigen
oder jemanden vom falschen Weg wegführen. Es soll schlichtweg jemand leiden und zerstört werden, damit man (und das ist eine Vermutung die
nicht alle in einen Topf werfen soll) mit seinem eigenen verkorksten/langweiligen/unbefriedigenden Leben klarkommt.
Ich mag Rainer auch nicht, aber würde ich meine Energie, Zeit und Geld so für ihn nutzen, muss doch irgendwas nicht richtig laufen.
Vielleicht sind die Menschen auch einfach nicht ausgelastet genug. Kein Plan.
Hab die ganze Scheiße nicht gelesen, nur so viel: es heißt "keinEN Plan". Zurück zum Diqqen.