Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #20181 Rudolf Inkle 11 März 2022, 19:52

Zitat von: schnappi

Ja das wird direkt bearbeitet.

simpsons-invisible-typewriter.gif
    Man kann nur hoffen, dass er auf frischer Tat erwischt wird.
    Es ist ja nich mehr die pinea zuständig.

• #20182 Ofenkäsi1510 ♿ 11 März 2022, 19:52

Zitat von: Rudolf Inkle

Twitterleude machen Twittersachn:

Rainero Winklero am Autobrennero

• #20183 Karl Klammer 11 März 2022, 19:56

Zitat von: Bunter Hund

Von woher stammt den dieses Bild? Armer Benjamin
    Das ist Tyke, ein Zirkuselefant. Der ist während einer Aufführung ausgerastet, hat mehrere Loide niedergetrampelt und ist danach durch nen Zaun in die Innenstadt entflohen. Die Bolizei hat dann ihr größtes Kaliber ausgepackt um ihn zur Strecke zu bringen. Wie zu sehen ist das gar nicht so einfach.

Video wirste anhand der Beschreibung selber finden.

• #20184 Winkler_Advocat 11 März 2022, 19:59

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tyke_(Elefant)

:(

Über 80 Schüsse waren damals nötig - diese Wixxer!

• #20185 pump3 11 März 2022, 20:00

von hier, glaube ich:

• #20186 Bunter Hund 11 März 2022, 20:01

Danke. Allen.

• #20187 Jens Gibolde 11 März 2022, 20:02

Zitat von: Qu4rkey

Das ist Tyke, ein Zirkuselefant. Der ist während einer Aufführung ausgerastet, hat mehrere Loide niedergetrampelt und ist danach durch nen Zaun in die Innenstadt entflohen. Die Bolizei hat dann ihr größtes Kaliber ausgepackt um ihn zur Strecke zu bringen. Wie zu sehen ist das gar nicht so einfach.

Das ist Rainer, ein Zirkusoger. Der ist während eines Besuchs ausgerastet, hat mehrere Loide niedergetrampelt und ist danach durch ein Gatter nach Emskirchen entflohen. Die PINEA hat dann ihr größtes Kaliber ausgepackt um ihn zur Strecke zu bringen. Wie zu sehen ist das gar nicht so einfach.

• #20188 Karl Klammer 11 März 2022, 20:05

Ja armer Trööööt :(

Daher schnell zurück zum Wongel, wenn auch nicht unbedingt angenehmer.

Wenn die Beine das nächste Level erreichen:

Spoiler: ist nicht so schlimm aber wäwäwä vorbeugen
    1646978161554.jpg

• #20189 snippet 11 März 2022, 20:06

Zitat von: Moosbichler

Alter. Stimmt es, dass er sein eigenes Lager geleakt hat? Das darf doch nicht wahr sein🤣🤣🤣

Zitat von: panic
    Fettis Lager eventuell geleakt

Bestätigt:

• #20190 DiePlautze 11 März 2022, 20:08

Ritolf haben doch nen großen Grabstein (siehe Herr Inkle meme). Sollen die das Kreuz davor zwischen den Blumen neistecken?
    Schon, wäre der übliche Winklermove. Ich mein so absurd ist das bei denen wirklich nicht :/

Bassd scho!

• #20191 Meister Proper 11 März 2022, 20:09

Zitat von: Wanderklöte

@Goethes Fist Okay, das was gut geschrieben.

Und glaube mir, dort, wo sie mich zerpflücken wollen würden, wäre ich garnicht präsent, weil mir hier schon die Einstellung einiger Menschen langt.
    Neuste Aktion, das Kreuz von Rudis Grab. Da frage ich mich, ob die Leute den Schuss nicht mehr gehört haben?
    Dieser Schlag Mensch, der für die sozialen Medien bzw. ihren virtuellen Kreis lebt und alles tut was man tun muss, um irgendwie relevant zu bleiben oder Anerkennung zu bekommen, hat für mich komplett die Kontrolle verloren.
    Und natürlich ist das nicht jeder hier, zum Glück.

Mit Leine geben meinte ich übrigens, ihm einfach mal zustimmen, wenn er Recht hat. Vielleicht war das von mir die falsche Redewendung,
    aber Luft zum Atmen würde ich ihm auch gönnen. Um ehrlich zu sein, seine ganze Ranger Tour über. Dann wäre es eventuell auch wesentlich ruhiger.
    Und das wäre ja schon seit Jahren der Schlüssel zum Erfolg gewesen.

Rainer kann die Haider nicht ignorieren - schön und gut. Aber können die Haider Rainer ignorieren?
    Letztendlich sind doch wirklich fast 100% Haider. Und die Menschen, die ihm Spenden gegeben haben, sind halt Krebs,
    aber wohl auch für manche Haider relevant, wollen sie Rainer nicht nur aus dem Internet gelöscht sehen, sondern auch aus dem Leben.
    Jedenfalls ist alles was Rainer ist, den Haidern zu verdanken (da haben dann also mal doch die Haider Schuld).
    Der Medienrummel um seine Person wäre niemals ohne die Präsenz der Haider Wirklichkeit geworden.

Er wird wohl in den Knast einwandern, er hat sein Haus vertickt und verpulvert das Geld, was ihm davon bleibt.
    Was will man denn noch? Ehrlich gesagt ist es doch mehr als jeder, der von Anfang an dabei war, als es noch kein "Game" war, erwartet hat.
    Aber das reicht anscheinend nicht.

In dem Zusammenhang konnte ich Rainer "Leine geben", als er über die Erbärmlichkeit mancher Stalker und die höchst fragwürdige Art und Weise,
    wie gegen ihn von diesen vorgegangen wird, gesprochen hat.

Klaro, wären wir da wieder bei der Ansichtssache und drehen uns dann ihm Kreis, aber wie erwähnt sind diese Leute wohl nicht mit einem simplen Rainer,
    der sich löscht und die Klappe hält (und dem Wahnsinn der Realität geworden ist) zufrieden, sondern wollen ihn wirklich so weit es geht in den Boden stampfen.
    Am besten 6 Fuss tief.

Rainer wird sich vermutlich niemals löschen, aber müssen die Haider so verbohrt sein?
    Ignorieren hätte ihn komplett irrelevant gemacht und dann wäre er mit seiner verschrobenen Sicht ganz schön auf dem Zahnfleisch gelaufen.
    Frage mich, warum das vielen Menschen nicht reicht.

Aber wenn ich sehe, wie manche schon in Planung hatten Roxau zum neuen Lord zu machen, will man garnicht das Internet bereinigen
    oder jemanden vom falschen Weg wegführen. Es soll schlichtweg jemand leiden und zerstört werden, damit man (und das ist eine Vermutung die
    nicht alle in einen Topf werfen soll) mit seinem eigenen verkorksten/langweiligen/unbefriedigenden Leben klarkommt.

Ich mag Rainer auch nicht, aber würde ich meine Energie, Zeit und Geld so für ihn nutzen, muss doch irgendwas nicht richtig laufen.
    Vielleicht sind die Menschen auch einfach nicht ausgelastet genug. Kein Plan.
    Hab die ganze Scheiße nicht gelesen, nur so viel: es heißt "keinEN Plan". Zurück zum Diqqen.

• #20192 DiePlautze 11 März 2022, 20:11

@panic steck dir Deine :rolleyes: sonst wohin (n)

• #20193 Hans_Friedrich 11 März 2022, 20:12

Macht das Bild raus von der Trötgadse aller.

Krieg ich noch wässrige Augen.

• #20194 Meister Proper 11 März 2022, 20:15

Ja armer Trööööt :(

Daher schnell zurück zum Wongel, wenn auch nicht unbedingt angenehmer.

Wenn die Beine das nächste Level erreichen:

Spoiler: ist nicht so schlimm aber wäwäwä vorbeugen
    1646978161554.jpg
    Jesses... die Verwesung riecht förmlich aus dem Bild heraus

• #20195 MächtigerMauzer 11 März 2022, 20:16

@Goethes Fist Okay, das was gut geschrieben.

Und glaube mir, dort, wo sie mich zerpflücken wollen würden, wäre ich garnicht präsent, weil mir hier schon die Einstellung einiger Menschen langt.
    Neuste Aktion, das Kreuz von Rudis Grab. Da frage ich mich, ob die Leute den Schuss nicht mehr gehört haben?
    Dieser Schlag Mensch, der für die sozialen Medien bzw. ihren virtuellen Kreis lebt und alles tut was man tun muss, um irgendwie relevant zu bleiben oder Anerkennung zu bekommen, hat für mich komplett die Kontrolle verloren.
    Und natürlich ist das nicht jeder hier, zum Glück.

Mit Leine geben meinte ich übrigens, ihm einfach mal zustimmen, wenn er Recht hat. Vielleicht war das von mir die falsche Redewendung,
    aber Luft zum Atmen würde ich ihm auch gönnen. Um ehrlich zu sein, seine ganze Ranger Tour über. Dann wäre es eventuell auch wesentlich ruhiger.
    Und das wäre ja schon seit Jahren der Schlüssel zum Erfolg gewesen.

Rainer kann die Haider nicht ignorieren - schön und gut. Aber können die Haider Rainer ignorieren?
    Letztendlich sind doch wirklich fast 100% Haider. Und die Menschen, die ihm Spenden gegeben haben, sind halt Krebs,
    aber wohl auch für manche Haider relevant, wollen sie Rainer nicht nur aus dem Internet gelöscht sehen, sondern auch aus dem Leben.
    Jedenfalls ist alles was Rainer ist, den Haidern zu verdanken (da haben dann also mal doch die Haider Schuld).
    Der Medienrummel um seine Person wäre niemals ohne die Präsenz der Haider Wirklichkeit geworden.

Er wird wohl in den Knast einwandern, er hat sein Haus vertickt und verpulvert das Geld, was ihm davon bleibt.
    Was will man denn noch? Ehrlich gesagt ist es doch mehr als jeder, der von Anfang an dabei war, als es noch kein "Game" war, erwartet hat.
    Aber das reicht anscheinend nicht.

In dem Zusammenhang konnte ich Rainer "Leine geben", als er über die Erbärmlichkeit mancher Stalker und die höchst fragwürdige Art und Weise,
    wie gegen ihn von diesen vorgegangen wird, gesprochen hat.

Klaro, wären wir da wieder bei der Ansichtssache und drehen uns dann ihm Kreis, aber wie erwähnt sind diese Leute wohl nicht mit einem simplen Rainer,
    der sich löscht und die Klappe hält (und dem Wahnsinn der Realität geworden ist) zufrieden, sondern wollen ihn wirklich so weit es geht in den Boden stampfen.
    Am besten 6 Fuss tief.

Rainer wird sich vermutlich niemals löschen, aber müssen die Haider so verbohrt sein?
    Ignorieren hätte ihn komplett irrelevant gemacht und dann wäre er mit seiner verschrobenen Sicht ganz schön auf dem Zahnfleisch gelaufen.
    Frage mich, warum das vielen Menschen nicht reicht.

Aber wenn ich sehe, wie manche schon in Planung hatten Roxau zum neuen Lord zu machen, will man garnicht das Internet bereinigen
    oder jemanden vom falschen Weg wegführen. Es soll schlichtweg jemand leiden und zerstört werden, damit man (und das ist eine Vermutung die
    nicht alle in einen Topf werfen soll) mit seinem eigenen verkorksten/langweiligen/unbefriedigenden Leben klarkommt.

Ich mag Rainer auch nicht, aber würde ich meine Energie, Zeit und Geld so für ihn nutzen, muss doch irgendwas nicht richtig laufen.
    Vielleicht sind die Menschen auch einfach nicht ausgelastet genug. Kein Plan.
    Abstract fehlt, Paper abgelehnt.

• #20196 eymallah 11 März 2022, 20:19

Das einzige nennenswerte Wertvolle dass er da in seinem "Lager" hat ist doch sowieso nur sein Bezeh Kombjuder( mit VR Brille, RTX 3080) und seine anderen Daddelkonsolen mit Spielen, richtig? Seine Fressmaschinen kann man doch getrost wegschmeißen.

Mit der Aussicht auf Knast und Wohnungslosigkeit hätte er den Kram einfach nicht anschaffen bzw. vorzeitig zu Geld machen sollen. Geld in der Kasse und Lagergebühr gespart. Vor allem weil er sich ja eh noch einen Gaming Notebook gekauft hat, meine Fresse.
    Aber gut wir reden von Rainer, das" Nasch dich um die Welt Abo" läuft sicher immer noch.

• #20197 Meister Proper 11 März 2022, 20:23

Wo isser denn nu, unser Handlungsreisender?

• #20198 Goethes Fist 11 März 2022, 20:27

wo sie mich zerpflücken wollen würden, wäre ich garnicht präsent
    Das haben andere auch gedacht. Lvl0er, "clevere" Drachis. Vollidioten.

"Ja huhu! Ich bin der Klaus-Kevin und ich hasse den Drachen ganz doll. Deshalb habe ich mich hier angemeldet und wollte mal fragen ..." BÄMM! Bockspannung.

Kein Wunder. Wer sich unvorbereitet auf ihm unbekanntes Terrain begibt, muß eben damit rechnen. Pech gehabt.

Zustimmung! Sollte das Kreuz echt sein, mögen die Diebe in der Hölle köcheln. Ein (auch herber) Scherz über Rudi: Ja. Sowas: Nein!

Der ist dod und damit aus dem Game. Gilt auch für Leute, die sich eindeutig von Reiner distanzieren. Dorfgemeinschaft, Familie, etc. .

Luft zum Atmen würde ich ihm auch gönnen. Um ehrlich zu sein, seine ganze Ranger Tour über
    Würde Dir zustimmen, wenn er auch nur den Funken von Einsicht zeigen würde. Ist aber nicht der Fall. Er trägt ja - aus seiner Sicht - keinerlei Schuld an seiner Situation - und provoziert weiter.

Auf der Autobahn 160 fahren (linke Spur)? Ok. Ist ja sein Sprit. Da dürfte der Verbrauch wohl auf 18 Liter steigen. Muss er wissen.

Kam aber wohl einer von hinten, der gerne 200 oder schneller fahren wollte. Den hat er absichtlich nicht vorbei gelassen. Nicht mal, als er nach eigener Aussage rechts Platz gehabt hätte. Kleine Machtspielchen eines Hurensohns.

Wenn Dein Nachbar jeden Tag mit dem Hammer stundenlang an die an Deine Wohnung grenzende Wand klopft - ignorierst Du das?

Richtig. Und deshalb muß sein YouTube-Kanal weg. Mein / unser Ziel.

Solange er sich im Internet so gibt wie jetzt, wird es nicht enden (siehe "Nachbar-Beispiel").

Wenn der aus dem Knast kommt und wieder ins Netz geht und ´Brot und Brötchen´- Vids rausscheppert, dabei aber seine bisherige dumme, klugscheißerische, arrogante, widerlich überhebliche Art abgelegt hat, kriegt der von mir ein Like.

So bescheuert die Dinger auch sein mögen: Ich würde seine Bemühungen anerkennen.

Nur wird das niemals passieren.

• Mod/RDW
    #20199 ProfHase 11 März 2022, 20:30

Zitat von: eymallah

Mit der Aussicht auf Knast und Wohnungslosigkeit hätte er den Kram einfach nicht anschaffen bzw. vorzeitig zu Geld machen sollen
    Und Winkler so
    4avshy.jpg

• #20200 KippmKauBoi 11 März 2022, 20:30

Zitat von: Jens Gibolde

Das ist Rainer, ein Zirkusoger. Der ist während eines Besuchs ausgerastet, hat mehrere Loide niedergetrampelt und ist danach durch ein Gatter nach Emskirchen entflohen. Die PINEA hat dann ihr größtes Kaliber ausgepackt um ihn zur Strecke zu bringen. Wie zu sehen ist das gar nicht so einfach.

.... konnte der Oger schließlich mit einem an einem bädäs Monsder festkmachtem Glasfaserkabel gebändigt werden, keiner wirde verletzt, alle klatschten, Ber danzd wieder..