Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #206261 Karl Klammer 13 Juni 2024, 13:35

Zitat von: Dipsy

Wie in Zobes hinter Uwes Rücken gelästert werden muss, weil er mit einem Mann zusammenwohnt, der vor einem halben Jahr plötzlich auftauchte und den nie jemand zu Gesicht bekommt.
    Ob die Zobianer an die Existenz Reinerles glauben?

• #206262 CIA 13 Juni 2024, 13:37

Fetti was geht

bhrYRzr.jpeg

• #206263 WolfimSchafsanus 13 Juni 2024, 13:46

Zitat von: Eggers5000Hardkore

Wie viel Geld hat Uwe für unseren Dicken schon ausgelegt für Einkäufe und anderes Zeugs? :D
    Hat bestimmt ein 50€ Deckel-Limit und Rainer darf BallaBalla (15ct/Stk), weiße Mäuse (30ct/Stk), Colakracher (15ct/Stk) und Gummiwürmer (10ct/Stk) anschreiben, die jahrelang in Vorratsgläsern vor sich hingammelten als Uwe noch die Vorstellung hatte, sich mit einem Kiosk selbstständig und bei der örtlichen Jugend [3 unter 14 Jahren] beliebt zu machen.

Wie in Zobes hinter Uwes Rücken gelästert werden muss, weil er mit einem Mann zusammenwohnt, der vor einem halben Jahr plötzlich auftauchte und den nie jemand zu Gesicht bekommt.
    „Hast des schon gkehrt, der Haack von der Penision Haack beherbergt nun einen dicken jungen Mann der nit arbeitet. Was die wohl den ganzen Tach machen. Küssen und so menekes, pfui deibel jetzt isser vom anderen Ufer. Ja Uschi, halt den Franz weg von da, ne der derf da auch keine Haribos mehr kaufe, was glaubsch was der da mit de Kinders anstellt. An der Mucki soll er a medel angfasst habne! Schwulisiert unsere Kinder, naus mit den Viechers ausem Dorf, mir sind gute Leute, hier haben so Popopimper nix verloren!
    Ja Uschi, siek hail auch dir. Bis morgen wie immer”

Zitat von: rauchmeddler
    Machen wir uns nichts vor aber sorgloser Reiner mit Geld = bester Reiner da dümmster Reiner der nur Ramsch & Schrott kauft, damit angibt und wir dann ordentlich was zu keken habne
    Uwe kontrolliert bestimmt wie oft DHL kommt und spricht den Rainer dann immer auf die Miete an wenn der mal wieder Schbielzeug bestellt.

• #206264 Ding 13 Juni 2024, 13:55

Warum les ich hier eigentlich noch?
    Nur billichste Fan Fiction und was wäre wenns, voll lustig uiuiui, dange fürs G'spräch.

• #206265 Grüner Power Ranger 13 Juni 2024, 13:58

Zitat von: WolfimSchafsanus

Uwe kontrolliert bestimmt wie oft DHL kommt und spricht den Rainer dann immer auf die Miete an wenn der mal wieder Schbielzeug bestellt.
    „Sach mal, Rüdiger, Ralf, oder wie du heißt. Hast du nicht gesagt, du kannst diesen Monat keine Miete zahlen, weil du dem Finanzamt eine doppelte Rate zahlen musstest?“
    „Ja... scho...“ *schnauf*
    „Und wie erklärst du dir dann DAS!?“
    *zeigt auf sieben an „Rainer Winkler“ adressierte Amazonpakete, die er in der letzten Woche abgefangen hat*
    „Des warn widda die Haider, die schiggne mir immer ßo Scheiße wie Rodgohlgläßer und ßo...“
    „Oh, na dann schmeiß ich die eben alle weg, oder?“
    „Äh... ne laß deß erßdamol, ich gugg da ßelbßt nei, vielleicht kann ich ja doch was davon kebrauchne... Uwe!? Waß haßdn etzd mit dem Hammer vor!?“

• #206266 WolfimSchafsanus 13 Juni 2024, 14:15

Zitat von: Ding

Warum les ich hier eigentlich noch?
    Nur billichste Fan Fiction und was wäre wenns, voll lustig uiuiui, dange fürs G'spräch.
    Mehr gibt’s nicht. Für Neuigkeiten kannst dir die spannenden Interviews reinziehen die irgendwelche Nonames mit irgendwelchen Nonames führen. Verhörzimmer vs Lightwarrior, tolles Interview wie er sie ganze Zeit drauf anstachelt zu erzählen ob er was besonders dummes gemacht hat und rauszupressen wie eklig er war, selbst wenn er es nicht war.
    Game aktuell hat nichts zu bieten außer Kreiswichsen, wenn’s dir nicht gefällt musst du dir ein neues Opfer suchen. Aber nirgends geht’s so eloquent zu wie hier auf gwn

• #206267 Dikdikdikmann 13 Juni 2024, 15:17

Neue Ralfbär Memes und Prequel-Marion sind immer einen Blick in den Faden wert nemmlich

• Mod/RDW
    #206268 Sprachinator 13 Juni 2024, 15:22

Zitat von: Dikdikdikmann

Neue Ralfbär Memes und Prequel-Marion sind immer einen Blick in den Faden wert nemmlich

kleiner connoisseur; so isses

• #206269 Eggers6000Update 13 Juni 2024, 15:43

• #206270 Roggen 13 Juni 2024, 15:45

Zitat von: Eggers5000Hardkore

Bekommst ja Ohrenkrebs von so schlecht ist das

• #206271 WolfimSchafsanus 13 Juni 2024, 15:51

„Sach mal, Rüdiger, Ralf, oder wie du heißt. Hast du nicht gesagt, du kannst diesen Monat keine Miete zahlen, weil du dem Finanzamt eine doppelte Rate zahlen musstest?“
    „Ja... scho...“ *schnauf*
    „Und wie erklärst du dir dann DAS!?“
    *zeigt auf sieben an „Rainer Winkler“ adressierte Amazonpakete, die er in der letzten Woche abgefangen hat*
    naice Sache. Einfach Nippes zum Oger bestellen und ihm beim Uwe diffamieren.
    Herr Winkler, warum haben sie 19 Galaxy A51 Hüllen bestellt? Dafür haben Sie Kouln?

• #206272 rauchmeddler 13 Juni 2024, 16:03

War das eigentlich schon hier?

• #206273 Deleted member 4404 13 Juni 2024, 16:34

Hier kann zu

• #206274 Neo777 13 Juni 2024, 16:35

@schnappi mach zu den puff

• Mod/RDW
    #206275 schnappi 13 Juni 2024, 16:37

ok

• Mod/RDW
    #206276 Kenny F. Powers 14 Juni 2024, 15:51

Zitat von: rauchmeddler

13eb08ec40ef52e2.png
    Dasdoch Dackelsalat

• Mod/RDW
    #206277 Kenny F. Powers 14 Juni 2024, 15:51

Achja, Pelt

• #206278 panic 14 Juni 2024, 16:12

Kleine Info

r8eQQgJ.png

• #206279 DerFalsche 14 Juni 2024, 16:12

Ich muss gefühlt doppelt so oft scheißen seit ich wieder mehr Milchprodukte zu mir nehme.
    Das gefällt mir garnicht. Laktoseloleranz unbedingt wieder erhöhen, literweise Frischmilch jetzt. Wenn die einmal weg ist, kommt sie nicht mehr wieder.

• #206280 Jens Gibolde 14 Juni 2024, 16:53

Ich kann mir nicht vorstellen, wie Rainers Alltag aktuell aussieht bzw. wie er so leben kann.
    Den ganzen Tag in einem siffigen Monteurszimmer im tiefsten Osten sitzen und abwechselnd zockne und wichsne?

Ist das jetzt wirklich sein kompletter Lebensinhalt?
    Andere Leute, die so abgestürzt sind, nehmen dann wenigstens Drogen oder saufen sich tot oder so. Aber das?

LSMaxx