Birdlawyer-24/7 reloaded
11 März 2022, 22:25
Zitat von: gayusschwulius
Dafür liebe ich die Italiener. Es gibt nichts Peinlicheres als erwachsene Männer, die bei einer winzigen, die Funktionalität absolut null beeinträchtigenden Schramme im Lack ihrer Penisprothese namens Auto ein Theater machen, als hätte man ihrer Frau an den Arsch gepackt oder ihr Kind überfahren. Es will mir nicht in den Kopf, warum die Deutschen bei Autos im Vergleich zu allen anderen Sachen so einen Aufstand betreiben. Vermutlich liegt die Entspanntheit der Italiener in dieser Hinsicht an der deutlich größeren durchschnittlichen Penislänge, das muss ja kulturelle Auswirkungen haben.
Ich weiß noch, wie mein Nachbar einmal vor meiner Tür stand und mich darauf hinwies, dass jemand beim Einparken eine mikroskopische Macke in mein Auto gefahren hatte, dann aber davongefahren sei. Er habe sich das Kennzeichen gemerkt. Was war der entsetzt, als ich ihm gesagt habe, dass mir das komplett wurscht sei, solange keine funktionale Beeinträchtigung vorläge, und dass mir daher das Kennzeichen am Allerwertesten vorbei gehe, lel
Würde jetzt schreiben, Tony bist du es aber dafür ist die Rechtschreibung leider zu gut.