der legt sich morgen safe mit seinem Schlafsack in die Schanzenruine und über seine Backen kullern salzige Drachentränen
Der Drachenlord - Part 1
-
#20301 Elmer 11 März 2022, 23:08 -
-
#20303 Goethes Fist 11 März 2022, 23:12Zitat von: Rudolf Inkle
Das würde bedeuten er hätte kognitive Fähigkeiten.Könnte man ja in einem Wettbewerb herausbekommen:
-
#20304 Rudolf Inkle 11 März 2022, 23:12Zitat von: Elmer
der legt sich morgen safe mit seinem Schlafsack in die Schanzenruine und über seine Backen kullern salzige DrachentränenSo wie Elefanten ihren vertrauten Friedhof zum Sterbne aufsuchen? -
#20305 T3P 11 März 2022, 23:14Wenn ich ihn so sehe, dann tut er mir echt Leid.
Dieser Beitrag wurde von T3P am 12.03.2022 00:20:13 bearbeitet.
So hilflos. So verzweifelt. Als Intelligenzgeminderter von der Welt im Stich gelassen.
Und jetzt, einsam und alleine in einem fremden Land.
Kein Dach über dem Kopf. Kein Ziel für den nächsten Tag. Keine Hoffnung auf Besserung.
Spoiler: lelalsob
Neeeeeeee aller, Lets play aller!
Beste Serie aller Zeiten!!!
TANZ FÜR UNS RAINER, TANZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
#20306 Karl Klammer 11 März 2022, 23:16Zitat von: Throwaway123
Er ist permanent auf der Suche nach etwas, aber weiß nicht was er finden will.fickwütige Moise, aber auch in bella italia will ihm keine mamma mia die Nille zutzeln. -
#20307 Rudolf Inkle 11 März 2022, 23:18Zitat von: TeP
Wenn ich ihn so sehe, dann tut er mir echt Leid.Ohne die ganze Vorgeschichte und ohne sein Charakter zu kennen könnte man tazächlich sogar Mitleid mit de Huso haben.
So hilflos. So verzweifelt. Als Intelligenzgeminderter von der Welt in Stich gelassen.
Und jetzt, einsam und alleine in einem fremden Land.
Kein Dach über dem Kopf. Kein Ziel für den nächsten Tag. Keine Hoffnung auf Besserung.
Neeeeeeee aller, Lets play aller!
Beste Serie aller Zeiten!!!
TANZ FÜR UNS RAINER, TANZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer die ganze Wahrheit kennt:
DU HAST ES TAUSENDMAL UND NOCH MEHR VERDIENT WINKLER -
-
#20309 Mettsucht 11 März 2022, 23:22Nächtlicher Stream aus Rimini.
Dieser Beitrag wurde von Mettsucht am 11.03.2022 23:30:09 bearbeitet.
Meme.
Man sieht mal wieder gar nichts.
War natürlich sowas von klar, dass er den Schwanz einzieht. Was hat sich die Dumpfbacke denn vorgestellt? Dass er Mitten in der Nacht irgendwo in Rimini den roten Teppich ausgerollt bekommt? Was war überhaupt sein Ziel? Wie kann man so dumm sein?
Und warum auch einfach, wenn es schwer geht!? Er hätte sich z.B. am Gardasee, wo Deutsch gesprochen wird, ganz einfach ein kleines Hotel nehmen und Bella Italia schnuppern können. Stadtdessen fährt der Mitten in der Nacht in eine italienische Großstadt und wundert sich, dass er sich unwohl fühlt - war er doch noch nie im Ausland (das ist halt alles anders als sein Nemmberch). Es ist einfach so unfassbar utopisch, wie naiv und dumm man sein kann.
Wetten der sucht sich jetzt irgendeinen Rastplatz auf der Mautobahn und pennt da mehr oder weniger ein paar Minuten, um dann in aller Frühe wieder nach Franken zu flüchten.
"Es wirkt alles ein bisschen eng und bedrückend."
Junge, genau das ist Italien. Enge Gassen, alte Städte. Geile Landschaft. Handel mit es.
Warum er auch direkt in die Großstadt fährt, wo er doch mehr der "Landtyp" ist, erschließt sich mir nicht. Als wenn Italien nicht genug landschaftlich und Ländliches zu bieten hätte. -
#20310 Fisimatenten 11 März 2022, 23:24Zitat von: Jens Gibolde
Das ist Rainer, ein Zirkusoger. Der ist während eines Besuchs ausgerastet, hat mehrere Loide niedergetrampelt und ist danach durch ein Gatter nach Emskirchen entflohen. Die PINEA hat dann ihr größtes Kaliber ausgepackt um ihn zur Strecke zu bringen. Wie zu sehen ist das gar nicht so einfach.Erinnert an
Video wirste anhand der Beschreibung selber finden.
Edit: Ziemlich traurig, ich hasse Zoos und Zirkusse -
#20311 Winkler_Advocat 11 März 2022, 23:26Er will also vielleicht nochmal an den Ort der Schanze zurück, wenn sie weg ist... So, So...
An der Schanze und den Grundstück liegt ihm absolut nix... So, So...
Leaked seit Tagen in Dauerschleife seinen Standort... OK, OK...
Schanzenfest 2.0 in Planung? Herr Müller jetzt angespannt? Die Pferde bereits gesattelt? Marion schon am Plätzchen backen, für ihren Buam?
120 Euro inna Tasche bei Rimini und will widder vielleicht in die Heimat... Rainer, come on! Der wird safe irgendwann irgendwo stranden und rien ne va plus... -
#20312 Ruhe_Reiner 11 März 2022, 23:28Was mich an "Italien Rimini" mett macht:
- Er hockt im Dunkeln im Ränscher und hofft, dass man ihn sieht - Man sieht dich nicht, macht aber nix
- Ihm gefällt es überhaupt nicht, wo er ist und deswegen fährt er woanders hin - Warum? Noch keine vernünftige Tanke gefunden?
- "Ich muss nadürlich aufbassen, dass ich jeds net am Steuer einpenn'..."
- "Jeds bin ich schon in Rimini... irgendwie fühl' ich mich unwohl hier..." - Ja, ganz allein in der großen weiten Welt.. ohne Plan, ohne Sprachkenntnisse, ohne irgendwas... OB DU WAS MERKST, DU SAUDEPP, DU HAGELDOMMER???
- Er hatte mit den Mautstellen "ein Bissjen ein Problem", weil er hat das ja noch nie gemacht - DANN INFORMIER DICH VORHER, DU VOLLTROTTEL!!! Meine Fresse! Da fährt er zum ersten Mal selber über die Landesgrenzen hinaus und... ach, hör doch auf...
- Er will jetzt eigentlich wieder nach Doitschland zurück, aber es ist schon zu spät
- Er ist scheinbar drei Mal durch die Mautstelle gefahren und war völlig überfordert - lul na so eine Überraschung
- Weil er schon den Läbbtobb gekauft hat, kann er bis Ende des Monats keine großen Sprünge mehr machen - DU VERBALLERST LITERWEISE SPRIT, KAUFST DIR TEUREN TANKSTELLENFRAß UND KAFFEE UND ENNERTSCHIE, DU KOMPLETT WELTFREMDER DORFDEPP!!!
- "Filleicht war es auch ein bissjen zu voreilich von mir, diregt nach Idalien abzuhauen..." - Abzuhauen? Reinerle... ich ruf mal kurz beim Herr Müller an, gell?
- Er weiß nicht, ob er am Wochenende filmt... - Kommt zum ersten Mal in seinem beschissenen Leben nach Halien, die Heimat seiner Vorfahren... UND FILMT NICHT! Aber hier guckt mal... die Teufelshöhle! Fol übl! Und da drüben ist voll der Bodensee!
- Er zieht ein Ticket an der Mautstelle: "Äääh... keine Ahnung..."
- In Österreich und als er nach Halien reingekommen ist, hat er sich die Beine vertreten
- Er glaubt, Rimini liegt an der Südsee - Großes Wasser südlich von Franggen = Südsee. Ferstehe.
- Er war kurz im Hotel, aber "es war arg bescheiden, was die Parkplätze anging"
- Reinerle hat noch 120 Euro dabei und meint, dass das "logger reicht", um wieder heim zu kommen: "Ledsdn Endes müssen wa ma schauen, wie's weida geht."
- "Ich hab' heut' echt'n guden Weg geschafft, muss ich sagen." - Du hast vor allem unfassbar viel Sprit verballert, du Trottel!
- "Ich weiß jeds ällich xacht selber net, was ich vor hab'..." - Das weißt du seit dem 28. Februar nicht
- Obwohl er erst einen Tag weg ist, hat er "a weng Heimweh" - Du hast Heimweh, seit du aus der Schanze raus bist. Heimweh nach Zocken, Heimweh nach Fritteusenfraß, Heimweh nach Brüllheulereien am Gatter...
- "Also ich undernehm ja fiel neues..." - DU KLAPPERST RASTSTÄTTEN AB, DU KLAPPSPATEN!!!
- Der Herr Wingler hat neulich sogar geheult, weil es ihn immer wieder nach Nämmberch, Ällangen, Fürdd zieht - Globetrotterstaffel also doch nicht so geil, hm? Aber groß in der Welt herumkommen wolltest du. Alle möglichen Städte besuchen wolltest du. Vielleicht hätte man dich sogar mal in Nju Jorgg angetroffen, richtig? DU VOLLIDIOT!!!
- Der Schanzenabriss macht ihm nichts aus und Altschauerberg ist ihm auch egal - Natürlich, Reinerle...
- Er hat überlegt, nochmal zum ASB8 zu fahren, wenn die 8 abgerissen wurde - Und dann heimlich bei Majon untertauchen? AUßERDEM DACHTE ICH, ES SEI DIR EGAL???
- "Ich hab' kein Broblem woanders zu schlafen... ich hab' in Bremen geschlafen, ich hab' in Hamburch geschlafen.." - Ganz fein, Reinerle! Ganz toll gemacht. Und das ganz alleine! Hast du wirklich toll gemacht. Mit... was? Mit 32 Jahren! Meinen allergrößten Respekt!
- Er muss an der nächsten Raststätte raus, denn er muss "pullern"
- Er findet die Autofahrer in Italien sehr aggressiv
- Am Rastplatz endet der Stream: "Tschötschö" -
#20313 Der Wohlbekannte 11 März 2022, 23:28Das Gefängnis wird ihn vielleicht retten können. Er ist gebrochen. Bis zur endgültigen Besiegtheit fehlt nicht mehr viel.
-
#20314 panic 11 März 2022, 23:29Vor allem, wie er sich mit diesem Stream nochmal schön lächerlich gemacht hat.. sich als richtige Pussy dargestellt.. hätte er einfach ein paar Tage das Maul gehalten, hätten alle gedacht: „wow, der ist jetzt echt in Italien..“ aber so..

Er ist einfach mit allem überfordert.. der ach so harte, erwachsene Reiner. -
-
-
#20317 Der Wohlbekannte 11 März 2022, 23:35Was sind denn eigentlich seine Optionen als Obdachloser? Kann er einfach in Nemberch ins Amt meddln?
-
-
-