Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #20321 Rudolf Inkle 11 März 2022, 23:37

War bisher der Meinung und Überzeugung der "deutsche" Staat versagt völlig im Umgang mit Wongler.
    Jeder der GEZ nicht bezahlt kommt in den Knast.
    Der Wongler darf darüberhinaus Leute verprügeln, bespucken und beschimpfen.
    Muss keinerlei Konsequenzen befürchten, braucht keinerlei Steuern/Abgaben zahlen oder sonstige gesellschaftliche Regeln befolgen.
    Wird sogar von progressiven lobotomierten Gockel mit Spenden belohnt.
    Ich habe mir für mein eigenes Rechtsverständnis nichts sehnlicher als den Oger im Knast gewünscht.
    Aber nach den letzten Tagen wünsche ich mir nichts mehr ein Freispruch oder Bewährung für den Oger.
    Im Vergleich dazu erscheint Knast geradezu akzeptabel..

• #20322 panic 11 März 2022, 23:38

• #20323 Schlafzimmer Mobber 11 März 2022, 23:39

Er will Verwandte in Italien besuchen LeL. Wie stellt der hageldumme Eber sich das vor?
    Als ob ihn diese Leute überhaupt kennen würden. Bestenfalls von Namen Winkler her.

• #20324 Goethes Fist 11 März 2022, 23:39

Zitat von: CIA

Tanzt den Huso

6uvSWFS.gif
    Für diese Liegestütze hat er in der Schule immer mindestens eine 2 gekriegt! Hat sich ja Mühe gegeben. Sollte man anerkennen.

• #20325 Xxxooorrr 11 März 2022, 23:40

Alter immer diesen worthülsen, wenn das drechenbrain nicht schnell genug rendert…
    Ich bin mal gespannt wie sich des letzten Endes entwickeln wird. Gar nichts wird sich entwickeln dreger, du sitzt mit Schiss inner bux in halien, und kannst es gar nicht abwarten den sinnlosen Kilometern gen Süden, weitere sinnlose Kilometer gen Norden zuzufügen. Am besten fährst du direkt mal nach Dänemark . Das wär richtig awesom dreger style.

• #20326 Qu4rkey 11 März 2022, 23:41

Zitat von: Der Wohlbekannte

Was sind denn eigentlich seine Optionen als Obdachloser? Kann er einfach in Nemberch ins Amt meddln?
    @Kredithai kann ihn da sicherlich beraten wie er das amt ausnehmen kann

• #20327 der richter 11 März 2022, 23:41

kleine untergegangene perle: "ihr müsst ja sicherlich alle morgen arbeiten"

• #20328 panic 11 März 2022, 23:51

Zitat von: der richter

Er hat kein Gefühl für Geld, weil er nie welches verdient hat, daher schmeißt er es zu Sprit umgewandelt zum Fenster raus. Und genau so wenig hat er ein Gefühl für die Wochentage bzw. den Arbeitsalltag weil er nie längere Zeit gearbeitet hat und für ihn jeder Tag gleich ist.

Einfach nicht zu fassen, was für ein hängengebliebener, weltfremder Dulli er ist. Da geht ein 5-Jähriger doch verantwortungsbewusster mit Geld um..

• #20329 panic 11 März 2022, 23:52

Zusammenfassung

• #20330 der richter 11 März 2022, 23:54

einmal im dunklen in halien gewesen und direkt wieder heim

sog. pulling a winkler

• #20331 Destrudo 11 März 2022, 23:58

Was würde passieren, wenn dem Pombärpenner das Geld ausgeht und er nicht mehr nach Deutschland kann und die Gerichtsverhandlung verpasst?
    Justiz wieder von nem Sonderschüler vorgeführt.

Reinerlei ohne Geld für Fressi und Sprit im Ausland. Welch schöne Vorstellung...
    Und am Ende sind wieder die Haider schuld.

• #20332 Der Wohlbekannte 12 März 2022, 00:00

Es ist ja bald wieder Zahltag und er verdient ja 8000 mit youtube.

• #20333 Xxxooorrr 12 März 2022, 00:00

Mit allem überfordert, es ist schon dunkel hier, echt schade, mautstation, mega kompliziert, Verständigungsprobleme, Hotel nicht so geil. Das reiht sich alles nahtlos ein, teufelshöhle ist nur 2g, der Weg ist zu matschig, dies das pi Pa po. Er scheitert am Leben, weil er sich nkeine Gedanken macht worauf man achten muss, was auf einen zukommt, und wie man sich vorbereitet auf eine Reise. Er sollte dem Erfinder der Auto Navigation auf knien danken, das dieses Gerät ihn wieder in die Geliebte Heimat bringt, wo niemand auf ihn wartet. Außer wir. Wo kein Haus oder Wohnung ist, wo er keine Anerkennung für seine Videos bekommt, in denen bei allem Respekt, in 99 Prozent aller Minuten keine nennenswerten schauwerte geboten werden. Er könnte ein ironisches Format aus der ganzen scheisse machen: dreche besucht Deutschland schönste Rastplätze, inklusive tollen Frikadellen Verköstigungen und vergleichstests. Vieleicht noch das scheisshaus bewerten. Alles wäre besser als das was er bringt. Jedoch: wingel

• Mod/RDW
    #20334 ProfHase 12 März 2022, 00:01

Zitat von: panic

Und genau so wenig hat er ein Gefühl für die Wochentage bzw. den Arbeitsalltag
    Mit geordneten Tagesabläufen im Knast wird das alles in Ordnung kommen

• #20335 Destrudo 12 März 2022, 00:04

Wenn er je wieder zum schaurigen Berg will, dann aber zu Fuß!
    Immerhin ist da Anwohner frei. Wie schön das wäre, wenn Herr Müller ihm einen Platzverweis verpassen würde.

• #20336 Karl Klammer 12 März 2022, 00:06

Des is a Tswergstern

• #20337 םחטצ 12 März 2022, 00:06

Zitat von: der richter

Ich habe darauf hingewiesen ☝🏻

• #20338 Gelöschtes Mitglied 62 12 März 2022, 00:12

Einfach nur unfassbar

RHE28gG.jpg

• #20339 Elon Muskular 12 März 2022, 00:12

Zitat von: Elon Muskular

Er dreht doch sowieso kurz hinter der Grenze wieder um. Ich mein er ist in norden gefahren, als nahezu Tagesausflug. Dann einen Tag lang um Bodensee. Glaub langsam es daddelt sich nicht so gut auf der Rückbank vom Ränscher und er hat Langeweile.
    Man sollte sich eigentlich nicht selbst zitieren, aber das ist gut gealtert. Ja, Eigenlob stimmt!
    Zitat von: Eggers2000
    Er hat Sehnsucht nach Herrn M. und Herrn P.
    Du hast Herrn S.chmer vergessen.
    Vor allem, wie er sich mit diesem Stream nochmal schön lächerlich gemacht hat.. sich als richtige Pussy dargestellt.. hätte er einfach ein paar Tage das Maul gehalten, hätten alle gedacht: „wow, der ist jetzt echt in Italien..“ aber so.. 😂

Er ist einfach mit allem überfordert.. der ach so harte, erwachsene Reiner.
    Das ist durchaus richtig, aber Reiner hat erstens Mitteilungsdrang und zweitens keine Freunde oder Familie. Letzteres ist vor allem ausschlaggebend. Was macht ihr wenn ihr in einer unbekannten Situation seit? Man möchte dann nicht alleine sein, das ist in der Tat mal sehr menschlich. Reini hat niemanden. Also muss das Weini von Reini ins Netz, damit er sich weniger alleine fühlt. Ganz einsam in Halien auf dem Weg zurück in eine Gegend die er wenigstens anscheinend kennt.
    Natürlich ist es immer schwierig etwas neues zu machen. Aber wie @Ruhe_Reiner schon richtig in seiner schönen WoT sagte: Er war nur auf Rastplätzen quer durch ganz Deutschland gejuckelt, das kennt er wenigstens noch, als er mal bei Rudi im Truck mitfahren durfte als kleiner Bua in den Ferien und Rudi der ganzen restlichen SS-Kompanie zeigte: Das ist mein Bua, eines Tages werdet ihr ihm alles verzeihen müssen was er anstellt.
    Und als ob das nicht genug ist, möglichst nah an Nürnberg bleiben, da wo er seinen Bäcker kennt. Er hat noch nie was neues probiert. Bei Jutub immer das ausprobiert was andere vor gemacht haben, nur in super schlecht. Sonst immer nur das getan was ihm gesagt wurde als es noch eine Autorität in seinem lem gab. Alles vorbei als der gute Rudi eingebuddelt worden ist.

Es ist schon in Gewisser Weise traurik das er ganz alleine in Halien Angst hat wie ein kleines Kind, denn mehr ist er geistig gesehen ja auch nicht. Das kleine Kind das am Flughafen sich verlaufen hat und die Eltern nicht wiederfinden kann.
    Da er aber über 30 ist und vor Arroganz nur so strotzt ist es einfach nur urkomisch für uns.

Aber anderer Punkt: Als er meinte, er habe sich mit Italien was ganz anderes vorgestellt. Was hat er gedacht? Man passiert die Grenze Österreich-Italien und die Temperatur springt von 0 Grad direkt auf 28, die Mädels laufen alle schon im Bikini mit riesen Brüsten auf dieses Neuartige Ränscher Gefährt zu und werden feuchter als beim Baden?
    Das die Leute dort alle auf Deutsch mit ihm redne?

Man merkt echt an allem die unbegrenzte Naivität von unserem Moppelchen. Das macht es in der Tat sehr lustig. Die Obdachlosigkeit beginnt spuren zu hinterlassen. Das ist wirklich großartig. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich lustiger finde. Obdachlosen Reiner oder Knasti Reiner.

Sollte es zur Bewährung kommen rechne ich ganz fest damit, dass er in naher Zukunft wieder Straffällig wird. So könnte man die Obdachlosenstaffel noch ein bisschen genießen und würde dann auch bald in den Genuss der Knaststaffel kommen. Wäre doch ein netter Kompromiss. Hoffentlich kommen dann endlich die richtigen Besuchsvideos in Freierwildbahn.

• #20340 Xxxooorrr 12 März 2022, 00:13

Mir will auch nicht in‘ Kopp das er nicht rafft das er in einer Situation ist, in der sein Vergnügen zweitrangig ist. Wenn man keine Bleibe hat, muss doch das erste Ziel sein eine zu finden. Wenn ich keine Wohnung bekomm, weil die vermieter die Lunte riechen, muss ich Alternativen überdenken. Campingwagen mit Stellplatz. Sowas halt, oder man schaut ob man irgendwo ein Kaff findet wo was frei wär. Oder man geht zum Amt und zeigt den Hut. Aber das wär ja niederknien und demut zeigen.

und wenn ich sag das mir die Wohnungssuche egal ist, muss ich doch sehen wie Kohle reinkommt. Das geht in seinem Fall am besten mit streams oder Content Content Content. Sieht der denn nicht das er nicht ansatzweise einnimmt was er allein für Sprit ausgibt ? Sieht er denn nicht was er da für einen rotz raushaut ? Und das Topvideo „Zoo“ werten wir mal nicht, weil es utopisch dumm ist so weit für 7 Minuten Film zu fahren.
    will er denn um himmelwillen nicht wenigstens mal drüber nachdenken verschiedene Ziele auf eine Tour miteinander zu verbinden ? Das ist derartig next Level dumm, das ich es nicht für möglich gehalten hätte

Dieser Beitrag wurde von Xxxooorrr am 12.03.2022 09:54:57 bearbeitet.
LSMaxx