Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #20341 😂👍️🇩🇪 12 März 2022, 00:19

resized-6dac40754-9d70f2467dadd88dac288d5c4.png

• #20342 Destrudo 12 März 2022, 00:19

Er wird von Tag zu Tag verrückter werden, was auch daran liegt das er keine sozialen Kontakte mehr hat.
    Die Haider waren die einzigen Menschen mit denen er soziale Interaktion hatte.
    Insgeheim hat er die Besucher gebraucht.
    Er vermisst die vertrauten Stimmen der PINEA und die Haider die mit ihm freiwillig gesprochen haben.

• #20343 Gelöschtes Mitglied 916 12 März 2022, 00:20

Wurde diese Theorie bzgl. der Storage-Kündigung hier schon diskutiert?

• #20344 bia812 12 März 2022, 00:20

Stichwort Adventskranz oder Lego. Ich denke immer noch er schrammt grade so an der Grenze zur geistigen Behinderungen vorbei.

• #20345 Ruhe_Reiner 12 März 2022, 00:25

Moment... beginnt hier gerade eine Diskussion, ob ein dicker Mann, der nach seinem Hausverlust und eine Woche vor seiner Gerichtsverhandlung überstürzt in einem auffälligen Wagen nach Italien gondelt, nachdem er knapp zwei Wochen von Tankstellenfressi lebte und die meisten Nächte im Auto verbrachte, einen an der Murmel haben könnte?

• #20346 Karl Klammer 12 März 2022, 00:26

Zitat von: Ruhe_Reiner

Moment... beginnt hier gerade eine Diskussion, ob ein dicker Mann, der nach seinem Hausverlust und eine Woche vor seiner Gerichtsverhandlung überstürzt in einem auffälligen Wagen nach Italien gondelt, nachdem er knapp zwei Wochen von Tankstellenfressi lebte und die meisten Nächte im Auto verbrachte, einen an der Murmel haben könnte?
    Im Moment schon.

• #20347 MächtigerMauzer 12 März 2022, 00:26

Zitat von: Der Wohlbekannte

Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll..
    Ist halt irre wie sich sein Hönn mittlerweile in Versatzstücken verliert. 30min Stram in kompletter Dunkelheit, blanlabla, boiled down:
    Ich hab keinen Plan, ich bin einsam, irgendwie ahne ich meine Misere - Majon komm und hol mich, bring mich zurück nach Schauerberch und machma a Ammaleddnsubbn.
    Tja, niemand wird kommen!
    ENDLICH nimmt sich die Realität was sie braucht.

• #20348 Schlafzimmer Mobber 12 März 2022, 00:28

Zitat von: Xxxooorrr

Mir will auch nicht in‘ Kopp das er nicht rafft das er in einer Situation ist, in der sein Vergnügen zweitrangig ist. Wenn man keine Bleibe hat, muss doch das erste Ziel sein eine zu finden. Wenn ich keine Wohnung bekomm, weil die vermutet die Lunte riechen, muss ich Alternativen überdenken. Campingwagen mit Stellplatz. Sowas halt, oder man schaut ob man irgendwo ein Kaff findet wo was frei wär. Oder man geht zum Amt und zeigt den Hut. Aber das wär ja niederknien und demut zeigen.

und wenn ich sag das mir die Wohnungssuche egal ist, muss ich doch sehen wie Kohle reinkommt. Das geht in seinem Fall am besten mit streams oder Content Content Content. Sieht der denn nicht das er nicht ansatzweise einnimmt was er allein für Sprit ausgibt ? Sieht er denn nicht was er da für einen rotz raushaut ? Und das Topvideo „Zoo“ werten wir mal nicht, weil es utopisch dumm ist so weit für 7 Minuten Film zu fahren.
    will er denn um himmelwillen nicht wenigstens mal drüber nachdenken verschiedene Ziele auf eine Tour miteinander zu verbinden ? Das ist derartig next Level dumm, das ich es nicht für möglich gehalten hätte
    Seine infantiler und unreifer Charakter kommen ihm in dieser Sitatuion zu gute. Reiner fühlt sich wie einer seiner Anime-Helden, der ein großes Abenteuer erlebt. Das hängen gebliebene Manchild peilt den Ernst der Lage nicht, in der er sich befindet.

• #20349 Pensident 12 März 2022, 00:30

Leute da kommt utopisches auf uns zu!
    Der DiqqDiqqDiqqe wird es gerade so mit leeren Tank in (ehemalige) heimatliche Gefilde schaffen und dann, unfähig sich fortzubewegen, auf einem Park oder Rastplatz stranden.
    Dort wird er hungernd und frierend von Hatern gepiesackt bis ihm die Ordnungskräfte eine Strafe aufbrummen.
    Schließlich wird er dann brüllheulend eingewiesen und so endet das Game dann.

…hier habt ihr’s zuerst gelesne!

• #20350 Dausend Seitne 12 März 2022, 00:39

Meine Augen spritzen vor Freude

• #20351 Smkasten 12 März 2022, 00:41

120 Euronen hat unser Globetrottel noch um zurück zukommen und muss bis nächste Woche davon Leben?
    Ich sehe schon den grossen Meltdown ohne Sprit und Fressi am Strassenrand.Wenn er jetzt noch planlos duch Italien wongelt,könnte das mit der Heimfahrt schon eng werden.
    Jetzt ist es auch vorbei ,solange vor den Haitern zu flüchten bis sie aufgeben.
    Mittlerweile dürfte Bewährung einer Hinrichtung auf Zeit gleichkommen.

• #20352 Gelöschtes Mitglied 62 12 März 2022, 00:44

Na und fahrt ihr bei 2,50€/Liter Diesel 1.800 km sinnlos hin und zurück ned?

fQ3oVNw.jpg

Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 62 am 12.03.2022 00:58:49 bearbeitet.
  • #20353 modskaschberle 12 März 2022, 00:46

Grade mit dem Stream von Freitag morgen angefangen und direkt pausiert.

Am Anfang fragt er in seiner doch durchaus vorhandenen servilen Art, ob man ihn gut versteht, oder ob der Fahrtwind zu laut ist.

Können ihm die Drachis bitte das Fahren bei geschlossenem Fenster einreden? Wenn es auch nur mal ein paar Tage Sonnenschein gibt, wird es ihm schnell zu warm im Ford Blu, gerade, wenn er den ganzen Tag damit durch das sonnige Halien oder die Schweiz (mit A, ganz wichdich) meddlt.

Worst Case: nix.
    Best Case: die Streams werden für ihn noch stressiger und anstrengender. Klar brubbelt er irgendwann nur noch über Haider (tut er ja jetzt schon, lel) aber agitierter Reiner bester Reiner. Und der Spritverbrauch freut sich auch.

Tja, Drachenlords, wie soll das unserer Meinung nach enden?

e:
    - ahahahaha, das Lager gekündigt 😄
    - Da rächt sich jetzt, dass er ein bisschen Geld sparen wollte. Oh Rainer, da rächt sich bald noch viel mehr...
    - Er hat seinen unformatierten Rechner eingelagert... da kann ja auch echt nichts passieren...
    - Fake Selbstmordandrohungen (17:07)
    - uvm

Kannste Dir alles nicht ausdenken...

Dieser Beitrag wurde von modskaschberle am 12.03.2022 01:13:16 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #20354 Sylvester 12 März 2022, 00:48

Zitat von: Destrudo

Was würde passieren, wenn dem Pombärpenner das Geld ausgeht und er nicht mehr nach Deutschland kann und die Gerichtsverhandlung verpasst?
    Justiz wieder von nem Sonderschüler vorgeführt.

Reinerlei ohne Geld für Fressi und Sprit im Ausland. Welch schöne Vorstellung...
    Und am Ende sind wieder die Haider schuld.
    Ich wette, dann kommen Haider mit der Abschleppstange vorbei, und bieten ihm an ihn kostenfrei abzuschleppen. Aber der Dummkopf würde das Angebot sowieso ausschlagen.

• #20355 MächtigerMauzer 12 März 2022, 00:50

Zitat von: ProfHase

Mit geordneten Tagesabläufen im Knast wird das alles in Ordnung kommen
    Das beste an der Knaststaffel wird sein, dass er gebrochen wire.
    Das schlechteste, dass wir es nicht sehen.

• #20356 Hans_Friedrich 12 März 2022, 00:53

Ok komme gerade von einer WG Party mit paar Chiquas, Dota, Monogamie dies das wissder Bescheid.

aber was hat das Riesenbaby schon wieder gemacht? A weng nach Italien gefahren und nun rumheulen?

nein WTF… hätte man mir das vor 2-3 Jahren gesagt.

• #20357 modskaschberle 12 März 2022, 01:09

Ganz im Ernst, die Streams der letzten Tage sind nichts anderes als ein Offenbarungseid. Er beweist nachhaltig und von ihm selbst dokumentiert, dass er derzeit nicht dazu geeignet ist, am öffentlichen Leben teilzunehmen.

• #20358 DieguteEntevonSzechuan 12 März 2022, 01:13

Wir fassen zusammen:

70K durch Schanzenverkauf vor ein paar Monaten.
    Jetzt ist er Obdachlos, hat keine Lagermöglichkeit für seinen Unrat und nur noch 130€ (!) in der Tasche.

Er ist behindert.

Dazu ein Foto von heute an der Tanke.

• #20359 Karl Klammer 12 März 2022, 01:27

Zitat von: modskaschberle

Ganz im Ernst, die Streams der letzten Tage sind nichts anderes als ein Offenbarungseid. Er beweist nachhaltig und von ihm selbst dokumentiert, dass er derzeit nicht dazu geeignet ist, am öffentlichen Leben teilzunehmen.
    Er wäre auch für Briwadleben zu blöde lel

• #20360 DerFalsche 12 März 2022, 01:30

Zitat von: Hans_Friedrich

Ok komme gerade von einer WG Party mit paar Chiquas, Dota, Monogamie dies das wissder Bescheid.

aber was hat das Riesenbaby schon wieder gemacht? A weng nach Italien gefahren und nun rumheulen?

nein WTF… hätte man mir das vor 2-3 Jahren gesagt.
    "Paar Chicas und Monogamie" 🥴
    o_0?
    Okay, ich komme auch gerade von 'ner Party: mit netter Gesellschaft und dem Drachenlord