Heute kam Episode 27 2016.
Sehr sehenswerte Doku über Winkler.
Der Drachenlord - Part 1
-
#20361 DieguteEntevonSzechuan 12 März 2022, 01:35 -
#20362 Jens Gibolde 12 März 2022, 01:35Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Das mit dem "keine Annahme von 500,- Euro Scheinen" können sie allmählich mal streichen, weil demnächst kann man damit die Tankfüllung passend bezahlen. -
#20363 Smkasten 12 März 2022, 01:36Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Wir fassen zusammen:Je nachdem wie voll sein Tank ist,dürfte er es mit der Kohle gerade so in seine alte Heimat kommen und dann? Die Kohle ist weg ,was will er fressen???
70K durch Schanzenverkauf vor ein paar Monaten.
Jetzt ist er Obdachlos, hat keine Lagermöglichkeit für seinen Unrat und nur noch 130€ (!) in der Tasche.
Er ist behindert.
Dazu ein Foto von heute an der Tanke.
Ich habe ja mit viel in der Obdachlosenstaffel gerechnet....aber garantiert nicht mit diesen 5 Sterne Elitepremiummett.
Sollte jetzt nicht direkt ein "Unbesiegt,auf ewig" Stream kommen,könnte ich glatt den Ansatz von sowas wie Mitleid für den genetischen Totalschaden haben. -
#20364 Karl Klammer 12 März 2022, 01:37Zitat von: DerFalsche
"Paar Chicas und Monogamie"Du siehst (zu) eng aus.
o_0?
Okay, ich komme auch gerade von 'ner Party: mit netter Gesellschaft und dem Drachenlord -
#20365 DieguteEntevonSzechuan 12 März 2022, 01:38Zitat von: Jens Gibolde
Das mit dem "keine Annahme von 500,- Euro Scheinen" können sie allmählich mal streichen, weil demnächst kann man damit die Tankfüllung passend bezahlen.Gibt eigentlich keine 500er mehr weil man damit ja mafiöse Sachen macht. Oft weigern sie sich auch einen 200er anzunehmen, am besten nur mit Karte zahlen. -
#20366 KippmKauBoi 12 März 2022, 01:42Zitat von: Eggers2000
Gutachter sagt, er ist zurechnungsfähig.Er wurde aber nicht zufällig von diesem Herren begutachtet?
-
#20367 Gipsy 12 März 2022, 01:54Zitat von: rauchmeddler
Stelle mir vor wie er bei 1 halienischen Mautstation erstmal in die falsche Spur fährt, beim Zahlhäussen aus "Gründen" irgendwie net zahlne kann und dann Rückwärts wieder rausmuss lelDer Rauchmeddler hat die Probleme an der Mautstation gecalled ... Ehre!
Das würd ihn sicher so richtig mett machne xD xDDD -
-
Mod/RDW
#20369 schnappi 12 März 2022, 05:24Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Sehr sehenswerte Doku über Winkler.Guten Morgen -
#20370 Moosbichler 12 März 2022, 05:30Das ist doch alles nicht mehr zu fassen. Ich verstehe seit Jahren nicht, warum man ihn nicht aus dem Verkehr zieht und mein Unverständnis wird von Tag zu Tag größer.
Was für Beweise bedarf es denn noch um Klarheit darüber zu haben, dass er im Grunde unzurechnungsfähig ist und zumindest im Straßenverkehr eine ernsthafte Bedrohung darstellt.
Es sind nicht die Haider, die die Schuld an dem Ganzen trage, es sind die Behörden.
Mittlerweile bin ich wieder der Meinung, dass seine Dummheit + Arschlochtum ihn in irgendeiner Form behindert machen.
Ich hoffe ernsthaft, dass es spätestens nach der Verhandlung vorbei ist und das bis dahin niemand zu Schaden kommt. -
#20371 Drachen_drol 12 März 2022, 05:39Zitat von: Moosbichler
Ich hoffe ernsthaft, dass es spätestens nach der Verhandlung vorbei ist und das bis dahin niemand zu Schaden kommt.
Er soll full force retard gehn. -
#20372 Drachen_drol 12 März 2022, 05:435/7 Halien bei Nacht, würde wieder 300€ verblasen.
Sekundenschlafstaffel als nächstes? -
-
#20374 strangestnights 12 März 2022, 07:18Warum fährt er überhaupt Maut-Autobahn und nicht Landstrasse? Eilig hat er's ja nicht.
Wieso fährt er nicht für ein Trinkgeld durch die Schweiz anstatt Austerlitz?
Langsam hab ich das Gefühl, dass er a weng domm is. -
#20375 Mettistani 12 März 2022, 07:23Gudne Morgen ihr Hasser.
@schnappi du machst mich feddich, hab unironisch geträumt du hättest den Faden gelöscht, so weit isses schon. -
Mod/RDW
-
#20377 Leonidas ☑ 12 März 2022, 08:03Wäre witzig wenn er in einer Woche kein Geld mehr hat für Benzin und einfach in Halien bleibt und am Strand von Rimini Touristen seine Potster verkaufen will. Was macht der Richter dann? Wahrscheinlich gar nichts (RsB) ...
-
#20378 Schnuckelhase 12 März 2022, 08:16Das kannste dir doch echt nicht mehr ausdenkne was Reinerle hier macht. Dass irgendwann in diesen Tagen weini weini kommt war klar, aber wie er das begründet ist einfach krass. Gib doch bitte einfach ein einziges mal in 8, äh wadde 9, ich mein 10 Jahren zu, dass du der Agressor bist und alles, aber wirklich alles, deine eigene Schuld ist...
Wie er vorgestern noch rumgemeckert hat, weil Richter und Staatsanwaltschaft will, dass er seinen Judub Kanal schließen soll. Ja genau daran liegt es, du fettes Schwein. Akzeptiere das endlich. Dass was du dir "aufgebaut" hast ist einfach nur ein riesiger Haufen Scheiße. -
#20379 Pensident 12 März 2022, 08:36Ob er es noch nach Germania geschafft hat?
Konnte er schön ausschlafen?
Hatte er es wohlig warm?
Hatt er schon gefrühstückt?
Hat er seit Frankfurt eigentlich mal geduscht?
Hat er nur ein Shörter mitgenommen?
Kommt er mit 130 € bis zu den nächsten YouTube Goulen hin?
Issa eigentlich duhm?
Soviele Fragen und er wird sie uns nicht beantworten!
Deshalb hab ich noch eine letzte!
Ist das Ogerjagdgeschwader bereit? -
#20380 Mettistani 12 März 2022, 08:42Ich bezweifle dass er mit den 130 Flocken überhaupt bis nach Bayern kommt das dumme Schwein. Wobei es sicher wichtig wäre zu wissen wie voll sein Tank beim Aufbruch zurück war.
Und selbst wenn es reicht dann nur knapp. Was will er dann machen? In Nürnberg in der Fußgängerzone auf der Ladefläche vom Waldläufer sitzen und betteln?