Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #20401 Ken Angus 12 März 2022, 09:47

Zitat von: Elon Muskular

Es ist schon in Gewisser Weise traurik das er ganz alleine in Halien Angst hat wie ein kleines Kind, denn mehr ist er geistig gesehen ja auch nicht. Das kleine Kind das am Flughafen sich verlaufen hat und die Eltern nicht wiederfinden kann.
    Da er aber über 30 ist und vor Arroganz nur so strotzt ist es einfach nur urkomisch für uns.
    10er für den, der einen Kevin allein in New York Lachs mit dem Dicken macht.
    Kanisterkopp alleine in Rimini oder so

• Mod/RDW
    #20402 ProfHase 12 März 2022, 09:48

Zitat von: snippet

Verdienen, Gehalt...
    Er verdient mal eine gehaltvolle Schelle

• #20403 Gelöschtes Mitglied 132 12 März 2022, 09:48

Erstes Bild aus Italien aufgetaucht!
    Ist kein Fake, hat die NWO bestätigt!

Sf58j7X.png

• #20404 Drachen_drol 12 März 2022, 09:56

Hat der Dike widda Duhmes kmachd?

x5dXA46.png

• #20405 Mexiggän Ständoff 12 März 2022, 09:58

Zitat von: vudi_roeller

Ich schaue mir gerade die Fotos der Schanzenräumung an. Das utopischste ist einfach das das die Autoren so nebenbei nun am Ende noch auflösen ob er wirklich Windeln getragen hat worüber seitenweise spekuliert wurde. Und nun das:
    M6p3axd.jpg

Das kann sich doch keiner Ausdenken...

• #20406 Drachen_drol 12 März 2022, 10:01

Din-gs

FPl83Pp.png

• #20407 snippet 12 März 2022, 10:03

Zitat von: ProfHase

Er verdient mal eine gehaltvolle Schelle
    Aber sowas von!!
    Dieses verdienen und Gehaltgerede (getoppt mit "ich verdien ja recht gut") von einem langzeitarbeitslosen Arbeitsverweigerer, der obdachlos ist, macht mich metter als es sollte.

Reiner hat ja noch nicht einmal mehr ein "Arbeitszimmer"!
    Ist das jetzt sein gewerblicher Arbeitsfahrersitz??

• #20408 Drachenwiener 12 März 2022, 10:08

Mir geht Reinis Situation in Italien nahe.
    Mein Opa saß einmal in Italien Fest, weil er kein Bargeld hatte und sein Portmonee mit Ausweis und Karte geklaut wurde. Er hat dann bei uns auf den AB gesprochen, dass wir ihm irgendwie Geld schicken sollen, aber wohin wusste keiner. Er hatte das große Glück sein Leben lang wirklich gearbeitet zu haben und hatte ein Wohnmobil mit genügend Proviant. Letztenendes ist alles gut ausgegangen, war trotzdem ein scheiß Gefühl zu wissen, dass ein Familienmitglied quasi obdachlos im Ausland ist, aber das Problem gibts beim Reiner ja nicht.

• #20409 Winterschlafhamster 12 März 2022, 10:09

Zitat von: t4q0

Irgendwer hat glaub ich Rainers Leben mal als “surreale Banalität” oder so beschrieben, er findet sich halt immer in den irrsinnigsten Situationen und Lebensumständen wieder und benimmt sich als wärs wirklich das normalste der Welt, der alltägliche Wahnsinn sozusagen. Case in Point Rainers Deutschlandtour, wie scheiß absurd es eigentlich wirklich ist dass der Typ den ganzen Tag ohne richtiges Ziel im Kreis fährt, er nimmt das banale (die Autofahrt) und macht es zum Selbstzweck, und das surreale sind die Verfolgungsjagden mit den Haidern und wie es das Highlight seines Tages ist sich nen Tankstellen-Döner reinzuschüren und seine Autobahnmonologe zu streamen, ganz egal wo er ist. Die Musik in dieser Drachenlord-Doku ist imo einfach perfekt gewählt einem dieses Gefühl des banal-surrealen zu geben. Oder bin das nur ich?
    Ich finde, er ist eher wie so eine Art menschlicher Algorithmus. Er schafft es zuverlässig, für jede denkbare Situation innerhalb kürzester Zeit die garantiert dümmstmögliche Variante zu entwickeln.

Ausgangssituation: Großes Grundstück mit mehreren Gebäuden geerbt!
    Nach Verwinklerung: Haus vergammeln lassen, Grundstück vollmüllen, am Ende auf Abriss verscheuern.

Ausgangssituation: Karriere als Entertainer im Internet machen!
    Nach Verwinklerung: Teim of Meddl, Mettwoch, Wichsen im Pool.

Ausgangssituation: Festen Wohnsitz aufgeben und als Abenteurer im Fahrzeug leben!
    Nach Verwinklerung: Nicht Wohnwagen, nicht Camper, stattdessen Spritfresser ohne Standheizung und im Fahrersitz pennen.

Ausgangssituation: Frei wie ein Vogel durch die Länder reisen und daraus Vlogs machen!
    Nach Verwinklerung: Von Franken über Hamburg nach Italien wongeln, wegen Heimweh umkehren, 10 m Feldweg in Hausschlappen, 99% von Zeit und Bild mit Kanisterkopp füllen.

Die KI-Experten von Google rätseln noch, wie sich ein derart effektiver Algorithmus wohl mittels Neuronaler Netzwerke nachbilden ließe. Nach neuesten Erkenntnissen scheint das Geheimnis darin zu liegen, die Anzahl an künstlichen Neuronen anstatt wie üblich zu erhöhen vielmehr drastisch zu reduzieren... auf vielleicht zwei oder drei oder so... und dann sicherzustellen, dass sie garantiert nie miteinander kommunizieren.

• #20410 Xxxooorrr 12 März 2022, 10:15

Gerade mal den Anzeiger gelesen, wo nochmal erwähnt wird das der dreche in Halien „in die Sonne“ fahren wollte, was ja mit der Badehosen Sache untermauert wird. Abgesehen davon das er das Mittelmeer als Südsee bezeichnet, was in sich schon Utopie biblischen Ausmaßes ist, hat er nicht mal vorab geprüft wie das Wetter und die Temperaturen da sind ? Spoiler, zwar etwas, aber nicht viel wärmer als bei uns. Wingel ey…

• #20411 Gelöschtes Mitglied 62 12 März 2022, 10:15

Zitat von: Schnuckelhase

Warum hat er eigentlich nicht die 3080 und VR Brille zurück geschickt? Waren doch bestimmt keine 30 Tage vergangen und wären easy +4000 Punkte Euro gewesen. Ansonsten halt ebay-kleinanzeigen. Zumindest dort geht so eine Grafi ja ruckzuck weg
    Das ist doch viel zu viel Arbeit. Der Hurensohn kennt arbeiten nur vom Scheiße in die Kamera labern, das ganze ohne Scham und Verstand ins Internet rotzen und weil es so utopisch dumm ist kommt es recht gut an und YouTube überweist monatlich die Kouln. Und wenn ihr ernsthaft meint, dass sich das sehr einfach anhört und Rainer das zu schätzen weiß, dann muss ich euch leider enttäuschen. Er nennt das hadde Arbeit.

• #20412 Schnuckelhase 12 März 2022, 10:23

Zitat von: Meister Proper

Vielleicht hat die GraKa ja auch Schaden genommen beim versuchten Einbau? Hörte, das Mainboard hätte dabei gelitten? Die Karte würde ich jedenfalls bei meinem PC nicht einbauen wollen.
    Kommt halt ganz drauf an wo er die GraFi gekauft hat.
    Ich hatte hin und wieder auch schon mal die Befürchtung, dass ich meine Kohle nicht zurück bekomme, weil ich irgendwo mal ein Kratzer oder so rein gemacht habe. Vor allem Amazon nimmt quasi alles zurück, egal wie kapott und Bezeh-Gombuda Lieferanten ala Alternate sind mMn auch sehr sehr kulant. Aber naja, was erwarte ich von einem Sonderschüler sowas einfach zu probieren ... Lassen wir das.

• #20413 DieguteEntevonSzechuan 12 März 2022, 10:26

Zitat von: Xxxooorrr

Gerade mal den Anzeiger gelesen, wo nochmal erwähnt wird das der dreche in Halien „in die Sonne“ fahren wollte, was ja mit der Badehosen Sache untermauert wird. Abgesehen davon das er das Mittelmeer als Südsee bezeichnet, was in sich schon Utopie biblischen Ausmaßes ist, hat er nicht mal vorab geprüft wie das Wetter und die Temperaturen da sind ? Spoiler, zwar etwas, aber nicht viel wärmer als bei uns. Wingel ey…
    Naja in Rimini hat es 9 Grad und in Köln 10°C. Winkler weiß ja nicht einmal wie das Meer da heißt und das Madeira im Atlantik liegt.

• #20414 TreuerStadtschinken 12 März 2022, 10:29

Zitat von: Drachen_drol

Hat der Dike widda Duhmes kmachd?

x5dXA46.png
    Teilt sich die Wahrscheinlichkeit mit der Übernachtungstheorie.

• #20415 Drachen_drol 12 März 2022, 10:30

Beginnt so langsam die heiße Phase, ja?

ceeb28t.jpg

• #20416 GOTT 12 März 2022, 10:33

Wie sehen denn seine Finanzen aus? Der macht doch kaum noch videos, müsste nach unten gehen folglich. Ohne Geld ist er innerhalb von 2 Wochen so gut wie tot. In der Schanze konnte er noch vor sich hinsiechen, klar. Aber im Auto geht das nicht mehr.

• #20417 Sturmbannwubi 12 März 2022, 10:34

Zitat von: Die Stimme

Wie sehen denn seine Finanzen aus? Der macht doch kaum noch videos, müsste nach unten gehen folglich. Ohne Geld ist er innerhalb von 2 Wochen so gut wie tot. In der Schanze konnte er noch vor sich hinsiechen, klar. Aber im Auto geht das nicht mehr.
    Wenn er denkt, er kann bis zur Verurteilung verhungern und somit seiner gerechten Strafe entgehen, dann täuscht er sich

• #20418 snippet 12 März 2022, 10:35

Zitat von: Schnuckelhase

Warum hat er eigentlich nicht die 3080 und VR Brille zurück geschickt? Waren doch bestimmt keine 30 Tage vergangen und wären easy +4000 Punkte Euro gewesen. Ansonsten halt ebay-kleinanzeigen. Zumindest dort geht so eine Grafi ja ruckzuck weg
    "Einmal Reddour bidde! Chrmchrm.... Wie Reddouraufgleber? Was für an Reddouraufgleber? Verarsche? Ganz ellich... "

icPLEbw.jpeg

• #20419 Schnuckelhase 12 März 2022, 10:36

Zitat von: Die Stimme

Das große Problem sind die hunderten Drachis.
    Auch wenn ich annehme, dass die Anzahl etwas zurück geht sind das immer noch mehr als genug um ein gutes Einkommen zu haben (wenn man eh keine Steuern zahlt lol). Ich sag jetzt mal grob geschätzt noch 50€ für so ein Stream bzw. pro Tag und dann geht sich das aus. Der einzige gute Einwand den ich hier die Tage gelesen habe ist wirklich, dass das herumgeeier in Verbindung mit den aktuellen Spritpreisen einfach nicht tragbar ist. Heißt: Tot wird er so schnell nicht sein, weil immer wieder drachigeld nach kommt, aber es kann gut sein, dass es zwischendurch mal paar Tage Durststrecke für ihn gibt.
    Edit: Direkt nach dem Gerichtstermin in die Untersuchungshaft wäre wohl das beste was ihm zu diesem Zeitpunkt passieren kann. RsB bekommt aber sowieso Freispruch

• #20420 Drachen_drol 12 März 2022, 10:41

Immerhin wird er diese Verhandlung nicht im Koma sein.
    Der wird die volle Zeit aktiv um seine Freiheit betteln und erklärne.
    Mit a weng Weini und Schluchzi.

ZHCrFC2.png

Und ganz vielleicht hat er seine Strichlisten nochmal ausgedruckt und diese werden 3 Stunden besprochen.

LSMaxx