Zitat von: Die Stimme
Laut reinilogik hat er dann 400 k
Zitat von: Die Stimme
Zitat von: Was tsur Hölle... !
Rendern von Kwutz! Nr. 16 abgeschlossen:
Zitat von: Ruhe_Reiner
Zitat von: Was tsur Hölle... !
Zitat von: Ruhe_Reiner
Zitat von: fontane2016
Zitat von: schnappi
Zitat von: KippmKauBoi
Natürlich nicht. Die Untersuchung leitete Dr. med. Dr. phil. Clemens Bartholdy."ßooo Loide, dabei gibds noch eine imfo...un tßwa die imfo, un ich hab nich geweind, ich hab nur gschwidsd weil hier in halitielien wo meine urahne hergomme isses warm, die imfo dass ich keinen diesl mehr hab un kei gelth. un jeds hab ich das propläm dassich nich mehr fahrne gann...."
Ob dann ein Ansage-Video kommt an die Tankstelle?
Wie würde sich unser Wampo was dazuverdienen?
Am Rastplatz als Truckerarschgebirge zum neifiggn? Die multiplen Ärsche versorgen ja locker 4 ungarische ungeduschte Trucker gleichzeitig, ohne dass die sich gegenseitig sehen.
Vielleicht sitzt er dann auch mit einem Pappschild in der Innenstadt, neben sich sein Laptop, auf dem Pappschild "Will Render for Ofenkäse".
Oder die High-Tech-Taschenmuschi wird verkauftmietet.
Keine Chance zu Fliehen und kein Rückszugspunkt mehr, außer ein stationärer weil leerer Ränscha.
Vielleicht kann ihm ja jemand erzählen er könne einfach Rapsöl in den Tank kippen, des macht dem gar nix aus...
Zitat von: Pensident
Zitat von: Schnuckelhase
Gib einem 12 jährigen einen 100€ Schein was denkst du wird er machen wenn er so klug wie Winkel ist?
Das ist kein Mensch der vorplant, der sich seinem handeln irgendwie bewusst ist und sich in andere reinversetzen kann.
Zitat von: Rudolf Inkle
Gut, Ford Blu ist eh bereits unwiederverkäuflich. Aber was hier stets unter den Tisch fällt: jeder Kilometer kostet nicht nur Benzin bzw. Diesel. Die Kosten für jeden Kilometer ist Treibstoff, Versicherung, Steuern, Abnutzung (Reifen, Bremsen, usw.), Wartung (Öl, Klima, usw.), Wertverlust, Rücklagen für anstehende Reparaturen. Kann man online relativ genau berechnen. Überschlagen würde ich aber sagen, dass man den jeweiligen Spritpreis 2x nehmen kann.
Zitat von: Qu4rkey
Zitat von: Fisimatenten
Zitat von: Schnuckelhase