Panic säubert Analduschen mit Lingualtechnik
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
-
#206542 Gelöschtes Mitglied 6640 18 Juni 2024, 11:59
Zitat von: Hias
Kann man eigentlich Leitungsdruck von 3 auf 30 Bar erhöhen?100 Sachen 80
Oder anders gefragt, wieviel Bar hält so eine Leitung maximal aus?
Frage für einen Arschgebirgsträger -
-
Mod/RDW
-
#206545 rauchmeddler 18 Juni 2024, 12:10Fadne auf
kleine Analduschdiskussion
Ja, gut
@schnappi mach zuäää her -
#206546 MächtigerMauzer 18 Juni 2024, 12:15Wie es wohl um die Spermienqualität der blauen Hoden bestellt ist? Die sind schließlich 24/7 von der Specktriforce umhüllt.
Blaue Hoden im Speckmantel lel -
#206547 rauchmeddler 18 Juni 2024, 12:16Er wurde schon immer für seine schaumigen Ergüsse aus blauen Hodne globt, dadzächlich sogar
-
#206548 MächtigerMauzer 18 Juni 2024, 12:24Wie war es wohl für Rita wenn Rudi am Wochenende mit blauen Hoden nach Hause kam und mit heftigem Peniszucken seinen Big Samen in ihre Fladderfud entladen hat?
-
#206549 Stoffkasper 18 Juni 2024, 12:31
Da sag mal einer man lernt nichts durchs Drachengame.
Ich sag nur KAVALIERSSCHMERZ ... ATOM ROFL -
#206550 wosindalldieindianerhin 18 Juni 2024, 12:31Zitat von: panic
Hier noch die Chats vom Indigo-Beerchen:Forum des kavaliersschmerzes ich grüße euch! R.F.B.D.????!!
Spoiler: Screenshots
Utopisch, wie Reini eingeschnappt oben im Zimmer sitzt, während die Alte unten mit Uwe redet.
-
-
#206552 KurtDomain 18 Juni 2024, 12:43Lel, wie er die Mulle damit „bestrafen“ will in dem er ihr sagt das er sich eine runtergeholt hat.
Ist eine ziemlich dumme Frahe, aber der Oger hat nicht so einen hohen IQ in Frauen oder? -
#206553 Suffbaracke 18 Juni 2024, 12:50Die neuesten Bilder aus der uWu-Schanze sind an winkleresker Behinderung kaum zu toppen, von dem Arschdübel mal ganz abzusehen.
Dieser Beitrag wurde von Suffbaracke am 18.06.2024 14:53:26 bearbeitet.
Wozu z.B. den Boden des Kühlschranks mal auswischen wenn dieser SO aussieht.
Faule Sau, Aller!

Und warum zum Teufel steckt der dumme Hurensohn die Gurke in den Sauerkraut???
Auch gut:

Einfach keinen Bock die Lampe aufzuheben. Die Birne ist wahrscheinlich auch Schrott und Glas liegt überall rum aber wozu sich für 2 Sekunden bücken? Oder kann es die kaputte Sau einfach nicht mehr?
Mit seiner küchenrollenverschlingenden Dauerwichserei wird das aber sicher alles wieder in Ordnung kommen....

.........................................
............................
...............

Einfach OHNE WORTE! -
#206554 Hater von Amts wegen 18 Juni 2024, 12:52Ich kann das alles ned mehr glauben... da hockt die unten bei nen wildfremden Naziopa anstatt mit Reiner zu reden... wegen dem die ja eigentlich dahin gekommen ist. Waaaas???
Metterzeugung hin oder her, ich würd mir so peinlich vorkommen lol -
#206555 TreuerStadtschinken 18 Juni 2024, 12:56Zitat von: rauchmeddler
Er wurde schon immer für seine schaumigen Ergüsse aus blauen Hodne globt, dadzächlich sogarßog. Bigsamen -
#206556 Reichskatzler 18 Juni 2024, 12:57Zitat von: Hater von Amts wegen
Ich kann das alles ned mehr glauben... da hockt die unten bei nen wildfremden Naziopa anstatt mit Reiner zu reden... wegen dem die ja eigentlich dahin gekommen ist. Waaaas???Evtl. ist ja der Plan, später mit Rainer Schluss zu machen, weil was mit Uwu Uwe gelaufen ist.
Metterzeugung hin oder her, ich würd mir so peinlich vorkommen lol -
#206557 TreuerStadtschinken 18 Juni 2024, 12:58Zitat von: nonbinäres Genderpronomen
Die neuesten Bilder aus der uWu-Schanze sind an winkleresker Behinderung kaum zu toppen, von dem Arschdübel mal ganz abzusehen.Doddelloni mit
Faule Sau, Aller!

Auch gut:

Einfach keinen Bock die Lampe aufzuheben. Die Birne ist wahrscheinlich auch Schrott und Glas liegt überall rum aber wozu sich für 2 Sekunden bücken? Oder kann es die kaputte Sau einfach nicht mehr?
Mit seiner Dauerwichserei wird alles wieder in Ordnung kommen....

...............

Einfach OHNE WORTE!Plaußauergraud, die Mahlzeit der Champions.
Die Gurke ist wahrscheinlich zum Desinfizierne im Kraut. Oder zum Nachgären mittels Darmbakterien (exaggd ßo wie ihr denngd, ihr Bäwäsne xD).
So wird dieser leggere Krautsalat gemacht, der im Burgerladne nicht auf der Kadde steht.
Kleiner e. coli-slaw. -
#206558 Mettrix 18 Juni 2024, 13:00Zitat von: nonbinäres Genderpronomen
Die neuesten Bilder aus der uWu-Schanze sind an winkleresker Behinderung kaum zu toppen, von dem Arschdübel mal ganz abzusehen.
Faule Sau, Aller!

Auch gut:

Mit seiner Dauerwichserei wird alles wieder in Ordnung kommen....

...............

Einfach OHNE WORTE!
An deiner Stelle würde ich mal weniger saufen, denn die Tüte Sauerkraut liegt ÜBER der Gurke. -
Mod/RDW
#206559 Sprachinator 18 Juni 2024, 13:10Zitat von: S.P.Q.R.
Blauer Hoden habt ihr ned?Momentan nicht, nein. -
#206560 Deleted member 1212 18 Juni 2024, 13:11
Zitat von: Sprachlord
Momentan nicht, nein.Des nennt sich Kavaliersschmerzen