Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #206561 Kazoo 18 Juni 2024, 13:13

Zitat von: Hater von Amts wegen

Ich kann das alles ned mehr glauben... da hockt die unten bei nen wildfremden Naziopa anstatt mit Reiner zu reden... wegen dem die ja eigentlich dahin gekommen ist. Waaaas???

Metterzeugung hin oder her, ich würd mir so peinlich vorkommen lol
    Wahrscheinlich ist die ja hergekommen, um ein paar Fotos zu machen, Reiner zurückzuweisen, unverletzt zu entkommen und die Story an Ofi zu verhökern.

• #206562 TreuerStadtschinken 18 Juni 2024, 13:14

Zitat von: S.P.Q.R.

Blauer Hoden habt ihr ned?
    Plaugraud schadd Plaußagg!

• Mod/RDW
    #206563 schnappi 18 Juni 2024, 13:15

Zitat von: Unbedingst

Wahrscheinlich ist die ja hergekommen, um ein paar Fotos zu machen, Reiner zurückzuweisen, unverletzt zu entkommen und die Story an Ofi zu verhökern.
    Streich das "wahrscheinlich". Natürlich ist das so. Alles andere ergäbe keinen Sinn.

• #206564 snippet 18 Juni 2024, 13:17

Zitat von: S.P.Q.R.

Blauer Hoden habt ihr ned?
    Nur am nächsten Morgen, wenn ich den vorherigen Abend versetzt wurde.

• #206565 TreuerStadtschinken 18 Juni 2024, 13:19

Zitat von: schnappi

Streich das "wahrscheinlich". Natürlich ist das so. Alles andere ergäbe keinen Sinn.
    Alle machne mit ihm Kouln, nur ehr ned. ßei Magge is mindesdens a MarMülljon wert, tazächlich sogar.

• #206566 snippet 18 Juni 2024, 13:21

Zitat von: TreuerStadtschinken

Alle machne mit ihm Kouln, nur ehr ned. ßei Magge is mindesdens a MarMülljon wert, tazächlich sogar.
    Da soll der Staat und die Politik endlich mal was dagegen machne und sich gegen Mobbing einsetzne.

• Mod/RDW
    #206567 schnappi 18 Juni 2024, 13:22

Rainers Art und Weise, wie er mit seinen potenziellen Dates bzw. allgemein Frauen umgeht und dann versucht diese unter Druck zu setzen, ist einfach absolut widerwärtig.

• #206568 Traube 18 Juni 2024, 13:23

Wie oft wurde Reiner jetzt schon von einem Beerchen verarscht? 100x? Und er kapiert es immer noch nicht. Er wird niemals verstehen dass keine Frau auf einen 250kg schweren Sonderschüler mit einem IQ von 58, der potthässlich ist, zudem noch wohnungslos und pleite steht.

• #206569 TreuerStadtschinken 18 Juni 2024, 13:23

Rainers Art und Weise, wie er mit seinen potenziellen Dates bzw. allgemein Frauen umgeht und dann versucht diese unter Druck zu setzen, ist einfach absolut widerwärtig.
    is das ßo?

• Mod/RDW
    #206570 Sprachinator 18 Juni 2024, 13:24

wie mit Frauen?
    Dachte er sei bi.

Warum setzt er keine Männer unter Druck?

chrmchrm

• Mod/RDW
    #206571 schnappi 18 Juni 2024, 13:24

Zitat von: Traube

Wie oft wurde Reiner jetzt schon von einem Beerchen verarscht? 100x? Und er kapiert es immer noch nicht. Er wird niemals verstehen dass keine Frau auf einen 250kg schweren Sonderschüler mit einem IQ von 58, der potthässlich ist, zudem noch wohnungslos und pleite steht.
    Ja, aber er wusste auch jedes Mal, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder fake ist. SO dumm ist er dann ja auch wieder nicht.

Er meinte doch mal, dass er das Risiko mittlerweile bewusst eingeht, weil irgendwann schon was echtes dabei sein muss.

• Mod/RDW
    #206572 Sprachinator 18 Juni 2024, 13:25

Zitat von: Traube

Du denkst viel zu logisch.
    In Ruiners Ogerstübchen schaut das nämlich so aus:

öhhh geil, will fucken, oh da schreibt ne Mulle auf WhatsApp! Geil, will neisteggn, sabber

• #206573 MächtigerMauzer 18 Juni 2024, 13:25

Zitat von: nonbinäres Genderpronomen

Die neuesten Bilder aus der uWu-Schanze sind an winkleresker Behinderung kaum zu toppen, von dem Arschdübel mal ganz abzusehen.

Wozu z.B. den Boden des Kühlschranks mal auswischen wenn dieser SO aussieht.
    Faule Sau, Aller!

Und warum zum Teufel steckt der dumme Hurensohn die Gurke in den Sauerkraut???

Auch gut:

Einfach keinen Bock die Lampe aufzuheben. Die Birne ist wahrscheinlich auch Schrott und Glas liegt überall rum aber wozu sich für 2 Sekunden bücken? Oder kann es die kaputte Sau einfach nicht mehr?

Mit seiner Dauerwichserei wird alles wieder in Ordnung kommen....

.........................................
    ............................
    ...............

Einfach OHNE WORTE!
    Ja räum du mal auf wenn die die blauen Hoden bis auf den Boden hängen und sich dein ganzer Körper vor Kavaliersschmerz krümmt.

• Mod/RDW
    #206574 Sprachinator 18 Juni 2024, 13:26

Er meinte doch mal, dass er das Risiko mittlerweile bewusst eingeht, weil irgendwann schon was echtes dabei sein muss.

Das sagt er aber auch immer, um am Ende nicht als Vollidiot dazustehen (leeel).
    Siehe Let's Plays oder auch wenn die Haider wieder Scheiße gebaut haben.
    Das mit dem Lager wusste er ja auch schon im Vorraus. Janz genau Ruiner... janz genau..

• #206575 snippet 18 Juni 2024, 13:28

Absolut.
    Wie Reiner "Ok pass auf" per WhatsApp an eine Frau schickt, die er noch nie gesehen hat (im Chatverlauf) mit dem Ziel, diese treffen zu wollen.

Habe während meiner Datingzeit (lel als ob) noch nie "Ok pass auf" jemals an eine Frau geschrieben.

• #206576 Mettistani 18 Juni 2024, 13:29

Zitat von: Hater von Amts wegen

Ich kann das alles ned mehr glauben... da hockt die unten bei nen wildfremden Naziopa anstatt mit Reiner zu reden... wegen dem die ja eigentlich dahin gekommen ist. Waaaas???

Metterzeugung hin oder her, ich würd mir so peinlich vorkommen lol
    Du hast, als Frau von der Reynor was erwartet, 2 Optionen. Das was sie getan hat...
    Oder
    Zu ihm gehen und mit ihm reden. Belästigt werden, erst verbal dann physisch. Sie verweigert sich, dann wird entweder rumgebrüllt und versucht sie zu schlagen (uwe wird gebrüll aus dem Zimmer gewohnt sein und nicht nach dem rechten (lol) sehen kommen) oder gleich versucht über sie herzufallen. Wir kennen ihn, der versuch ist denkbar. Dann entkommt sie entweder, mindestens leicht verletzt, oder er schafft es irgendwie sie zu packen. Penetrationsversuch scheitert natürlich, fraglich ist ob er dann vollkommen ausrastet.

Was würdest du wählen?

• #206577 TreuerStadtschinken 18 Juni 2024, 13:29

Ja, aber er wusste auch jedes Mal, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder fake ist. SO dumm ist er dann ja auch wieder nicht.

Immer wieder die Erinnerung daran, dass er es in seinem Hönn nicht gerendert bekommen hatte, wie er faktisch JEDE Frau bei Frangengondaggde und im Internet angeschriebmäh khabd hadde und nicht EINE EINZIGE dabei war, die ihm den Schimmel vom Schrimp pulen wollte.
    Ihr müsst euch immer wieder vergechnewärdigen: Reiner kann sich nicht kritisch von außen betrachten und mit Menschen nur funktionierend interagieren, wenn diese seine Gefühlslage spiegeln. Abweichung nicht vorgesehen. Reiner findet sich schon deswegen uldergreil, weil er sich schließlich täglich 3-4 mal selbst befriedigt - und wenn er sich selbst Lust verschaffen kann, dann müssen ihn andere doch auch als lustvoll wahrnehmen. Wenn er von sich selbst erekt wird, müssen das doch auch andere von ihm sein.

Deswegen wird er niemals aufhörne. Sein Klüterkopp kann das Konzept seiner eigenen Widerwärtigkeit nicht begreifen. Daher muss er es immer und immer wieder probieren, weil es könnte ja sein!

• #206578 DieguteEntevonSzechuan 18 Juni 2024, 13:31

Neues auf der Speißekarte von Uwu.

Blaue Hoden nach fränkischer Art.

• #206579 Wurst™ 18 Juni 2024, 13:32

Hallo

• Mod/RDW
    #206580 Sprachinator 18 Juni 2024, 13:33

Warum schreibt da ne Wurst?

LSMaxx