Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #20481 Karl Klammer 12 März 2022, 13:00

Zitat von: Rudolf Inkle

Bestellung widerrufen, Rücksendeschein beantragen, einpacken, zur Post meddln.
    Merkst selber oder?
    Da muss sich die Republic of Germans halt mal bei ihm melden.

• #20482 Pensident 12 März 2022, 13:06

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Wenn er deaktiviert ist wie will er da Barren verdienen? Rainer ist ja alles andere als klug und die NWO hat längst alle seine Daten. Kurz gesagt man wartet auf den finalen Todesstoß bis er einwandert. Vergesst nicht in der JVA hat Raini kein Internet.
    Oge, oge aber ich befürchte da lässt er nichts verrutschen der Kanal wird während seiner Haftzeit deaktiviert.

• #20483 Pensident 12 März 2022, 13:07

Zitat von: Motorradhaider

unwiederverkäuflich
    Jaaa nee is klar

• #20484 Jens Gibolde 12 März 2022, 13:11

er ist so dum lol xD

• #20485 DieguteEntevonSzechuan 12 März 2022, 13:12

Kauft sich GraKa wenn es am teuersten ist und nun gondelt er durch Europa bei den Spritpreisen. Ihn einschläfern wäre ein Akt humanitärer Gnade.

• #20486 pump3 12 März 2022, 13:16

Zitat von: ProfHase

Dem Typen hätte ich auch zugetraut, dass er aus der Anordnung der Straßenlampen und des Mondstandes Bumsdis Standort trianguliert hätte
    Autismus ist halt was feines
    NBpKaEU.png

Zitat von: Schnuckelhase
    Warum hat er eigentlich nicht die 3080 und VR Brille zurück geschickt? Waren doch bestimmt keine 30 Tage vergangen und wären easy +4000 Punkte Euro gewesen. Ansonsten halt ebay-kleinanzeigen. Zumindest dort geht so eine Grafi ja ruckzuck weg
    Warum hat er sein Vernasch-Die-Welt abo nicht gekündigt?
    Warum hat er 15000 Stromschulden angehäuft?
    Warum hat er sich keine Wohnung gesucht?

Die Antwort auf alle diese Fragen ist die gleiche.

Zitat von: Drachen_drol
    Warum nicht in so ein Drittweltlandknast steckne?
    Wie z.B. Italien?

Zitat von: Ruhe_Reiner
    *schnauf* ßo, bassma auf... ich hab nie xacht, wann die Ausgaben erscheinen werden, ich hab' net amal xacht, ob noch neue Ausgaben erscheinen werden. Da machtma sich die Arbeit und dann heißts widder 'Üüüüüh... des kommt tßu spät' ... wissder... in der nächsten Ausgabe mach ich oben an IggsBaddne nei, dann könnder's wegkliggen, wenn's euch net gefällt. Meine Fresse nochmal, ganz ällich...
    Layout sieht auch nicht sehr professionell aus. Verwendest du dafür überhaupt LaTeX?

• #20487 MächtigerMauzer 12 März 2022, 13:16

Zitat von: fabilou

[X] Doubt
    Das Hochlandgericht wird ziemlich genau beobachten, was er so in den letzten Monaten getan hat. Und da stehen alle Zeichen auf Fluchtgefahr. "Ohne festen Wohnsitz" und "keine sozialen Bindungen" sind im Recht genau die Indikatoren für Fluchtgefahr. Er hat ja nichts außer was er am Leib und unterm Arsch hat. Das Hochlandgericht kann ja nicht sagen "fahren Sie nach Hause und treten Sie am ... die Haft in ... an", weil er keine Meldeadresse mehr hat.

Der einzige Twist und der Move den ich als Anwalt machen würde wäre der: Sein Verhalten wird entsprechend analysiert und präsentiert, um zum Fazit zu kommen: Der Mann ist offensichtlich nicht zurechnungsfähig und eine Gefahr für sich und andere, braucht deshalb einen Vormund. Geistig Behinderte dürfen nicht in den Knast. So könnte das Hochlandgericht gegenüber der Öffentlichkeit milde wirken und der Winkler wäre trotzdem weg aus Schauerberch.

• #20488 Drachen_drol 12 März 2022, 13:21

Zitat von: MächtigerMauzer

Das Hochlandgericht wird ziemlich genau beobachten, was er so in den letzten Monaten getan hat. Und da stehen alle Zeichen auf Fluchtgefahr. "Ohne festen Wohnsitz" und "keine sozialen Bindungen" sind im Recht genau die Indikatoren für Fluchtgefahr. Er hat ja nichts außer was er am Leib und unterm Arsch hat. Das Hochlandgericht kann ja nicht sagen "fahren Sie nach Hause und treten Sie am ... die Haft in ... an", weil er keine Meldeadresse mehr hat.

Der einzige Twist und der Move den ich als Anwalt machen würde wäre der: Sein Verhalten wird entsprechend analysiert und präsentiert, um zum Fazit zu kommen: Der Mann ist offensichtlich nicht zurechnungsfähig und eine Gefahr für sich und andere, braucht deshalb einen Vormund. Geistig Behinderte dürfen nicht in den Knast. So könnte das Hochlandgericht gegenüber der Öffentlichkeit milde wirken und der Winkler wäre trotzdem weg aus Schauerberch.

Haha, der Dreger lässt niemals tsu, dass sein Verteidiger ihn als "nicht zurechnungsfähigen Behindertne" darstellen lassen wird.

Eher steht Rudi wieder auf und beide reisen gemeinsam zum Mars.

• #20489 DiePlautze 12 März 2022, 13:22

Gibt eigentlich keine 500er mehr weil man damit ja mafiöse Sachen macht. Oft weigern sie sich auch einen 200er anzunehmen, am besten nur mit Karte zahlen.
    Genau! Fuck duf Schwarzarbeit!

• #20490 Basler 12 März 2022, 13:28

Zitat von: Jens Gibolde

er ist so dum lol xD
    ah ja? is dat so?

• #20491 Ken Angus 12 März 2022, 13:29

Zitat von: MächtigerMauzer

Geistig Behinderte dürfen nicht in den Knast.
    gibt doch auch Transen im Knast?

• #20492 TreuerStadtschinken 12 März 2022, 13:29

Zitat von: DiePlautze

Genau! Fuck duf Schwarzarbeit!
    Ich muss ganz ehrlich sagen: Diese Nummer mit den 500€ abschaffne hätte auch für mich ein viel früheres Signal sein müssen, wo die Reise hingeht.

500€-Scheine helfne bei der Geldwäsche. Ja. Weil die bösen Mafia-Geldwäscher mit RIESICHEN Koffern voller 500€-Scheine rumrennen und auch regelmäßíg damit erwischt werden. Passen ja auch mehr in die Waschmaschine.

• #20493 DiePlautze 12 März 2022, 13:29

Zitat von: Drachen_drol

Hat der Dike widda Duhmes kmachd?

x5dXA46.png
    Wenn das Wahr ist aller ..... MUAHAHAHAHA :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

• #20494 Mett_L 12 März 2022, 13:32

Isser etwa

url
    ?

• #20495 Basler 12 März 2022, 13:32

Kauft sich GraKa wenn es am teuersten ist und nun gondelt er durch Europa bei den Spritpreisen. Ihn einschläfern wäre ein Akt humanitärer Gnade.
    Gut, habe mir auch eine 6900XT zum Höchstpreis geholt weil just Ende Dezember meine 1200 Franken teure 6800XT ins Gras gebissen hatte und die Garantieabwicklung Ewigkeiten dauerte (nach 1 Monat bekam ich das Geld zurückerstattet).

Nun ist es aber so, dass ich Ausbildung, Job und Rücklagen habe. Natürlich macht das die 1700 Fränkli für die Gräffig nicht weniger retarded, besonders angesichts der Tatsache, dass ich hauptsächlich Heroes of Might and Magic III und Age of Empires II zocke.
    Und weida?

• #20496 Gesperrt 12 März 2022, 13:34

Bumsdi spricht im Stream also von Durchhaltevermögen und von finanziellen Ressourcen, die über den Kampf Drachenlord vs. Haider entscheiden würden. Bei beidem sieht er sich besser ausgestattet als die Haider. Und er denkt, dass die Haider in zwei bis drei Monaten aufgeben würden.

Irgendwas sagt mir, dass diese Annahmen und Prognosen von Bumsdi ganz schlecht altern werden.

• #20497 Jens Gibolde 12 März 2022, 13:36

Zitat von: Basler

Gut, habe mir auch eine 6900XT zum Höchstpreis geholt weil just Ende Dezember meine 1200 Franken teure 6800XT ins Gras gebissen hatte und die Garantieabwicklung Ewigkeiten dauerte (nach 1 Monat bekam ich das Geld zurückerstattet).

Nun ist es aber so, dass ich Ausbildung, Job und Rücklagen habe. Natürlich macht das die 1700 Fränkli für die Gräffig nicht weniger retarded, besonders angesichts der Tatsache, dass ich hauptsächlich Heroes of Might and Magic III und Age of Empires II zocke.
    Und weida?
    Ihr Schwaizer seid schon ein ganz besonderes Völkchen.

• #20498 ayylmao 12 März 2022, 13:40

6800XT ins Gras gebissen hatte und die Garantieabwicklung Ewigkeiten dauerte (nach 1 Monat bekam ich das Geld zurückerstattet).
    Brudi, warummäh? Habe die 6800 und die schnurrt wie 1 Kads.

Kybernetikrabauke und X4 laufen damit richtig krass. Hast du Bitcoins gemined oder what?

Auch: Liebe geht raus für Heroes 3!

• #20499 Basler 12 März 2022, 13:40

Zitat von: Jens Gibolde

Ihr Schwaizer seid schon ein ganz besonderes Völkchen.
    >Er verdient nicht 120'000 Franken im Jahr

• #20500 ayylmao 12 März 2022, 13:42

>Er verdient nicht 120'000 Franken im Jahr
    >Doppelt so viel Spielgeld verdienen
    >Drei mal so viel für alles ausgeben

Bspw: Döner. DE 3,50 | CH 10CHF

LSMaxx