Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #206641 Sprachinator 18 Juni 2024, 16:57

Unsere liebste YouTube-Missgestalt hat Teil 2 seiner unnötig zurückgehaltenen "Leaks" hochgeladen.

• #206642 Fugger 18 Juni 2024, 17:02

Ham wir noch blaue Hoden in der Küchn?

• #206643 panic 18 Juni 2024, 17:04

Zitat von: Sprachlord

Unsere liebste YouTube-Missgestalt hat Teil 2 seiner unnötig zurückgehaltenen "Leaks" hochgeladen.
    Die Whatsapp-Screenshots:

LI4z0MZ.png

YpWeDr9.png

sM9o9Pj.png

• #206644 Köfte-Sachverständiger 18 Juni 2024, 17:05

Riter leggt auch blaue Hodne

• Mod/RDW
    #206645 Sprachinator 18 Juni 2024, 17:06

Fettsack angeblich pleite und bekommt noch keine Kouln vom Arbeitsamt.
    Bekommt Fressipakete von der Tante aus früheren Leaks.

Wer hätt's gedacht.

• #206646 panic 18 Juni 2024, 17:08

lecken fingern blasen penetration Loide!

keinerlei Entladung findet ihr net?

• #206647 panic 18 Juni 2024, 17:09

lel, klar, er und Kondome.. wir wissen, wie das endet...

urrywUk.png

• #206648 Rollatormann 18 Juni 2024, 17:18

Zitat von: panic

urrywUk.png
    Kein Wunder sind Frauen heutzutage pissig wenn man sie anmacht wenn die dauernd so eine Scheisse mitmachen müssen

• #206649 bia812 18 Juni 2024, 17:18

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glatt denken der Winkler verarscht die Beerchen.

• #206650 Gewinnertyp 18 Juni 2024, 17:19

Laut Indigobereichen leaks erhält Reiner noch kein Bürgergeld, tipee acc auch wech

• #206651 Kein Hamster 18 Juni 2024, 17:26

urrywUk.png
    "Odda du besorgst sie selber....und wenn du schon dabei bist. Würfelzugga, ganz wichtig!"

• Mod/RDW
    #206652 Sprachinator 18 Juni 2024, 17:39

Statement vom Schinkler zur Kinderthematik (Transkript) Paret 1

Zitat:

"[...] keine Ahnung. Kann verschiedene Gründe haben. Ich persönlich vermute ähh ich persönlich vermute bzw. auch Uwe vermutet, dass sie sich bedroht gefühlt hat weil ich hier bin ähhh sie hat dann wohl auch irgendwann angefangen zu recherchieren ähh deswegen gehe ich davon aus ähm Uwe selber sagt aber er glaubt mir dass es nicht der Fall ist chrmchrm und ähm da bin ich auch ganz froh drüber, weil dann hätte ich mit Uwe noch ganz andere Probleme haben können auch.
    Ja, sie hatte mir auch noch ordentlich ihre Leute auf den Hals gehetzt an dem Tag. Der Witz dabei [lel] ist, dass ich auch noch auf ihre Kleine aufgepasst hab. Sie sagt zu mir ich soll ähh sie frägt mich ob ich auf die Kleine aufpassen kann, noch bevor sie das ganze veröffentlicht hat und geglaubt hat ähh weil sie nochmal irgendwie weg muss und dann müsste sie die Kleine jetzt extra anziehen da habe ich gesagt "naja, klar, gut". Die Kleine steht total auf ähh 'Drachenzähmen leicht gemacht' und ich hab ja die ganzen Filme und Serien da weil ich die Filme mag. Und dann haben wir uns hier hingesetzt, haben uns hier aufs Bett gesetzt - hab ich extra alles vorbereitet - und dann haben wir 'Drachenzähmen leicht gemacht' auf dem Laptop angeschaut. Und ähh dann hat sie ähh und dann hat sie nach einer [...] jetzt kommts, warte mal, sie hat gesagt sie ist ungefähr eine halbe Stunde, Stunde, weg. Aus einer halben Stunde wurde eine Stunde, aus einer halben... aus einer Stunde wurden zwei Stunden, aus zwei Stunden wurden drei Stunden. Und dann habe ich sie nach zweieindhalb Stunden angerufen, wann sie heimkommt, sie hat gesagt in zehn Minuten sei sie da, daraus wurde dann eine halbe Stunde. Dann waren es insgesamt drei Stunden. Und ähh das hat sie dann ein paar Mal so abgezogen, dass sie die Kleine mehrmals mehrere Stunden bei mir gelassen hat. Ähm, hat mir persönlich nichts ausgemacht. Wir haben uns hingesetzt bisschen Film geschaut, bisschen gespielt [...] ähm, das wars. Und ähh, dann an Silvester hat sie mir die Kleine auch aufgedrückt gehabt ähh hat sich auch schon oft genug besoffen da ähh wenn sie mit der Kleinen da ist, trinkt dann öfter mal mit Uwe ein paar Schnäpse. Wo ich daneben stehe mit einem Glas Weizen und wo ich mir denke "ja okay, ne, heftig". Also wenn ich jetzt ein Glas Weizen oder ein Glas Bier trinke ist das ja kein Problem weil erstens habe ich kein Kind und zweitens mal ähh bei mir dauert das ewig bis ich da überhaupt etwas bemerkbar macht, ich trinke das eher weil es mir schmeckt als dass ich irgendwas davon habe. Und sie geht daher und gibt sich da einen Kurzen nach dem anderen und hat da so die Kleine und ich denke mir so "weißte" und das geilste daran ist ja auch noch dass sie mit ihrer Kleinen im Zimmer ist, also die schlafen ja im gleichen Zimmer, und jetzt pass auf, ganz am Anfang als ich da angekommen bin habe ich ihr geholfen als sie eingezogen ist und da ging es darum dass wir den Schrank vom einen in das andere Zimmer bringen müssen weil sie ähhh weil sie da den Boden machen wollte glaube ich so, oder die Wände oder irgendwas. Also haben wir das gemacht, dann haben wir erstmal den Schrank ausgeräumt, da habe ich das Zeug genommen und habe es aus dem Schrank raus und was hatte ich da in der Hand? So ein Venus-Teil. Ich weiß nicht wie das Ding genau heißt, weiß nicht ob du weißt was ich meine. Ist so ein Teil was so mit Luftdruck arbeitet was du dir an den Kitzler hälst und ein Vibrator lag einfach so offen mitten in ihrem Wohnzimmer in ihrem Schrank. Dachte mir so "okay, super, geile Aktion". Ich habe mir dabei nichts größer gedacht, so, aber im Nachhinein hat sie mir dann vorgeworfen dass ich die Kleine angefasst habe und alles und mein Kollege hat dann nachdem ich das erzählt gehabt hatte vorher weil ich es lustig fande (also nicht dass sie mich beschuldigt sondern das mit dem Vibrator) meinte er ähh "ob die im gleichen Zimmer schläft wie die Kleine?" und dann habe ich gesagt "so weit ich weiß, also ich bin darüber nicht so informiert, aber soweit ich weiß, ja" und dann hat er gemeint "naja, vielleicht hat die Kleine wirklich irgendwas erzählt" aber naja, kleine Kinder erzählen oft Mal dumme Sachen weil die es garnicht so begreifen was die da meinen oder wie es ankommt besser gesagt. Mein Kollege hat gemeint "vielleicht hat die Kleine gesehen wie die sich selber angefasst hat" ähh irgendwie in die Richtung und da irgendwas missverstanden hat, na lauter solchen Blödsinn [...] also ist schon heftig das Zeug."

Widerlicher, fetter, potenzieller Triebtäter.

Er schafft es wieder, innerhalb weniger Sätze von Kindern, nein, Kindesmissbrauch zu weiblicher Selbstbefriedigung UND Sexualität im Beisein von Kindern überzugehen.

"Ich hab die Gleine (WÜRG) ned angfasst khabt chrmchrm.... wissder eigentlich dass die Mudder säuft und sich selbst befriedigt? Deß wird wohl der Grund sein, warumnäh die sowas erzähld"

Sperrt den endlich weg.

Dieser Beitrag wurde von Sprachinator am 18.06.2024 17:47:15 bearbeitet.
  • #206653 snippet 18 Juni 2024, 17:39

urrywUk.png
    Sehr verantwortungsvoll von Reiner .W.
    Da haben Frauen auch richtig Bock drauf sich ohne Ferienhütte von einem widerlichen Lebensversager ohne Kohle für ein kurzes Vergnügen einen Braten mit Abfallgenen in die Röhre legen zu lassen, welcher ein Leben lang Ballast ist.

Wie es dem faulen Nichtsnutz einfach zu viel Aufwand macht, paar Kondome zu besorgen und er da keinen Bock drauf hat.
    "dann MUSS ich Kondome besorgen..."

e: da werde ich richtig SAUER! Diesem dummen Wichser gehören seine blauen schmerzenden Eier abgenommen!

Dieser Beitrag wurde von snippet am 18.06.2024 17:47:28 bearbeitet.
  • #206654 Kein Hamster 18 Juni 2024, 17:42

Raini kann laut Leak, dank seines ADHS, sich oft in Dinge so sehr verlieren das er quasi Doktorarbeiten darüber schreiben kann.

• Mod/RDW
    #206655 Sprachinator 18 Juni 2024, 17:50

JUNGE im zweiten Teil der beste Freudsche Versprecher aller Zeitne

"[...] weil der Uwe ja eine gewisse Gesinnung hat, er ist schon als ähh ich glaub er wurde auch als Neonazi schon bezeichnet, rechtlich, aber er ist jetzt nicht aggressiv oder sowas. Ähh und er akzeptiert... hat mich ja so auch akzeptiert wie ich bin mit pädo... ähh quatsch.. pädophil sag ich schon... mit ähhh.. ja mit meiner homosexuellen Neigung und so weiter.. dass ich bisexuell bin mein ich [...]"

• #206656 Pepemon 18 Juni 2024, 17:54

Zitat von: MächtigerMauzer

Ich hoffe dass bis Rainer abnibbelt die KI weit genug sind, um ihn komplett zu emulieren.
    Es gibt genug Trainingsmaterial (seit 12 beschissenen Jahren). Wer braucht noch den Diqqen, wenn wir unseren eigenen Dansber erschaffen können. Ich warte nur noch auf die Nvidia Dragon Edition mit 1510GB VRAM und dann gehts ab wie der Duschaufsatz in Zobes

• #206657 Pepemon 18 Juni 2024, 17:58

Die Whatsapp-Screenshots:

LI4z0MZ.png

YpWeDr9.png

sM9o9Pj.png
    Fettes, behindertes, notgeiles Crybaby

• #206658 Pepemon 18 Juni 2024, 18:01

Zitat von: Gewinnertyp

Laut Indigobereichen leaks erhält Reiner noch kein Bürgergeld, tipee acc auch wech
    Kann mit seiner Vita ewig dauern. Der nagt am Hungertuch.

• #206659 TreuerStadtschinken 18 Juni 2024, 18:08

Zitat von: Klabautermann

Die Trulla war wirklich bei ihm und hat Zeit dafür geopfert? Die muss ja genau so saublöd wie der Lard sein. Lul.
    Ja, aber dafür haben wir jetzt wichtige neue Erkenntnisse gewonnen. Z.B., dass Reiner ein widerwärtiger Trieboger ist, der Frauen gegenüber mit seinen Wiggsgrübbelfingern aufdringlich wird, maximal misogyn ist und generell ein vollkommen entarteter Widerling ist.

• #206660 Leonidas ☑ 18 Juni 2024, 18:47

Zitat von: Briegel

Wie er am Ende tatsächlich auch noch so belehrend mit fucking KAVALIERSSCHMERZEN ankommt, um so viele Schuldgefühle wie nur möglich zu induzieren, in der leisen Hoffnung, dass die geile Maus, die geile, sofort umkehrt und sagt "Oh vey, Rainerle... Des tut mir aber arg leid, komm lass uns deinen Frust wegficken!"

Er hat wirklich alles verdient. Alles. Hoffe er fällt noch mal vom Roller, aber so richtig.

Tatsächlich wirkt so eine Art von jammerndem Selbstmitleid auf Frauen eher abstoßend. Sieht man ja dann auch in der Praxis, wenn sogar der Nazi-Alki Uwe mehr Charme verströmt als Rainer. Da fällt eigentlich auch keine Frau drauf rein

LSMaxx