Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #206661 MächtigerMauzer 18 Juni 2024, 18:53

Zitat von: WolfimSchafsanus

Drache redet über Hoddneschmerz aber 2! [in Zahlen: Zwei] Mal hat er abgespriezt! Könnt ihr des net?

1 Like wenn du dir vorstellen kannst wie die arbeitsfremden, samtweichen Wurstfinger den kleinen Schniedel malträtieren bis kraftlos der gelbe Glibber sich einen Weg bahnt und mit geschickten Quetschbewegungen vom Schaft zur Stinkeeichel abgemolken wird.
    was denkta, schwiezt die Sau auch ordentlich beim Kraftakt? Wiggsne is hadde Abeid, foallem mit so viel Polster. Wie oft er wohl schon aufgegeben hat weils zu viel Kraft gekostet hat den Bananensaft zu dschizzen. Aber der Indigo haddas richtig gegeben, 2 Mal die Pelle abgemelkt so had wara. Letzte Plaue Pille für das geile Stück das geile auf die Kante gehauen und der dummen Fotz geht’s nur um schwätzne und verpisst sich runna zum Uwu. Guter Grund mal ordentlich Saft abzulassen und der kleinen zu zeigen wo der Winkel hängt.

„Wenne jetzt net nuff kommst und arsch gibst dann brauchst dich ganeme zu meldne!“
    Von welchem Winkler stammt dieser Satz?

Alle Haider außer Superspriezer Rainer Winkler.
    1 Like wenn du dir vorstellen kannst wie Rainer seinen nackten Körper in die Duschkabine wuchtet und die 2XL-Hose auszieht und sich die Duschbrause in den Arsch schiebt.

• #206662 MächtigerMauzer 18 Juni 2024, 18:54

Zitat von: TreuerStadtschinken

Ja, aber dafür haben wir jetzt wichtige neue Erkenntnisse gewonnen. Z.B., dass Reiner ein widerwärtiger Trieboger ist, der Frauen gegenüber mit seinen Wiggsgrübbelfingern aufdringlich wird, maximal misogyn ist und generell ein vollkommen entarteter Widerling ist.
    Wir haben die praktisch absolute Gewissheit gewonnen, dass Kackduschen real ist, das ist schon etwas.

• #206663 Gewinnertyp 18 Juni 2024, 18:56

Kackduschen und wiggsdaddeln, beste Gamebegriffe ever

• #206664 Leonidas ☑ 18 Juni 2024, 19:16

Mehr von Lennys, Lügenlords und Klonters Besuch in Zobes

• #206665 Briegel 18 Juni 2024, 20:04

Zitat von: Leonidas ☑

Tatsächlich wirkt so eine Art von jammerndem Selbstmitleid auf Frauen eher abstoßend. Sieht man ja dann auch in der Praxis, wenn sogar der Nazi-Alki Uwe mehr Charme verströmt als Rainer. Da fällt eigentlich auch keine Frau drauf rein
    Rainer lebt aber in einer Animufantasiewelt, in welcher er als starker aber missverstander Hauptcharakter so narzisstisch sein darf, wie er will.

Hatter eben eine Art Beziehung zu jemandem aufgebaut und natürlich auch körperliche Anspannung aufgebaut welche dann keine Entladung fand. Und jetzt soll er das ganze nochmal probieren? Am Ende soll ER auch noch raus und die Kondome kaufen.

Für den Würfelzucker hat er sich zu 100% auch nicht bedankt.

• #206666 Leonidas ☑ 18 Juni 2024, 20:14

ein bisschen was zu lachen für mettfreie Tage

• #206667 Briegel 18 Juni 2024, 20:20

8u9bnm.jpg

• #206668 snippet 18 Juni 2024, 20:24

Zitat von: Briegel

Für den Würfelzucker hat er sich zu 100% auch nicht bedankt.
    Natürlich hat er sich nicht bedankt.

Reiner hat ja noch nicht einmal das Wort bitte mit in seine Frage eingebaut. "Kannst du mir ein Pack Zucker mitbringen?"

Er hat sich auch nicht beim Kevin Wolter bedankt, als Kevin ihm die "Bäggerlieferung" überreichte.

Mit Zeitstempel:

• #206669 Karl Klammer 18 Juni 2024, 20:25

giphy.gif

• #206670 Hater von Amts wegen 18 Juni 2024, 21:02

Zitat von: panic

lel, klar, er und Kondome.. wir wissen, wie das endet...

urrywUk.png
    Sexy dirty Talk rrrrrr

• #206671 Claus-Henning 18 Juni 2024, 21:03

Zitat von: Hater von Amts wegen

Sexy dirty Talk rrrrrr
    No risk no fun

• #206672 םחטצ 18 Juni 2024, 21:06

Zitat von: Leonidas ☑

Mehr von Lennys, Lügenlords und Klonters Besuch in Zobes

Rainer sympathischer als die 2 SpaSSten

• #206673 םחטצ 18 Juni 2024, 21:11

Zitat von: Sprachlord

Statement vom Schinkler zur Kinderthematik (Transkript) Paret 1

Widerlicher, fetter, potenzieller Triebtäter.

Er schafft es wieder, innerhalb weniger Sätze von Kindern, nein, Kindesmissbrauch zu weiblicher Selbstbefriedigung UND Sexualität im Beisein von Kindern überzugehen.

"Ich hab die Gleine (WÜRG) ned angfasst khabt chrmchrm.... wissder eigentlich dass die Mudder säuft und sich selbst befriedigt? Deß wird wohl der Grund sein, warumnäh die sowas erzähld"

Sperrt den endlich weg.

Dein Kint dem Rainer zum Sitting gibst du net ?

• #206674 Circling Hedgehog 18 Juni 2024, 21:25

Zitat von: Klabautermann

Die Trulla war wirklich bei ihm und hat Zeit dafür geopfert? Die muss ja genau so saublöd wie der Lard sein. Lul.
    Würde mich nicht wundern, wenn irgendwann rauskäme, dass diverse Beerchen von Ofi&Co. rekrutiert und bezahlt wurden um das Game irgendwie am Leben zu erhalten.

• #206675 scarred 18 Juni 2024, 21:49

hallo ihr räuber! tut mir sehr leid euch zu stören und euch mit irrelevanten nicht-drachenlordfragen zu nerven. Kann mir jemand, Irgend Jemand mal erklären wo ich youtubevideos im browser convertieren kann? gibt es solche seiten noch? Das ging doch letztes Jahr noch. Was ist passiert? Auf google findet man einen Scheiß!

• Mod/RDW
    #206676 LachBot 18 Juni 2024, 22:00

Scho a weng gruselig...

Gratulation an @panic für den Forenpost des Tages mit 18 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

• #206677 Grüner Power Ranger 18 Juni 2024, 22:08

Es wird oft spekuliert, dass der UwU den Reiner zum Dorfnazi erzieht. Aber vielleicht erzieht der Reine den UwU auch zum trägen Anime-Gucker?

Beide liegen den ganzen Tag gemütlich auf der Couch und gucken Dragonball, Digimon und One Piece, essen scharfes Brot und holen sich auf prä-pubertäre Waifus gegenseitig einen runter.

• Mod/RDW
    #206678 Sylvester 18 Juni 2024, 22:09

Scho a weng gruselig...

Ich nach 2 Flaschen Rotwein.

• #206679 Eggers6000Update 18 Juni 2024, 22:14

Verum in fundo draconis mendacium

• #206680 Stoffkasper 18 Juni 2024, 22:49

So ohne Witz jetzt aller! Ich hab mir das jetzt circa 1 Jahr angeguckt hier.

Wer von euch fährt jetzt nach Zobes und entzahnt (nicht verwechseln mit entsahnt) die fette Drecksau endlich im spontanen TikTok Livestream?