Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #206801 DickeOmma 19 Juni 2024, 20:40

Zitat von: nonbinäres Genderpronomen

"WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNKLEEEERRR!!! Was hast du getaaaaaaan????"

"Die Kleine wollte spielen und Film mit mir gucken....."

Auch utopisch (Gedächtnisprotokoll): "Die kleine ist auf meinem Schoß, ähh... nein, in meinem Arm auf meinem Schoß eingeschlafen"
    Fak! Der hat sich damit für mich als Staatsanwalt selbst überführt, dass er die kleine mit seinen verkeimten keimverseuchten Arschkeimwiggsgrübbelfingern im Schlaf angegrabbelt hat und sie dann Jucki-Jucki an Mucki bekam.

• #206802 Eggers6000Update 19 Juni 2024, 20:44

Oder er bekommt auf Grund seines Gesundheitszustandes eine Fußfessel und muss die Strafe im Hausarrest (also bei Uwe im Zimmer) absitzne.

• #206803 Grüner Power Ranger 19 Juni 2024, 20:45

Wir sollten ihn mal dafür loben, dass er in Anwesenheit eines Kleinkindes lediglich ein zünftiges Glas Weizen trinkt, während die asoziale Mutter sich einen Schnaps nach dem anderen in die Birne zimmert.

Darüber reden die Haider wieder nicht!

• #206804 Kazoo 19 Juni 2024, 20:45

Auch die Eskalation von "niemals angefasst aber super verstanden" über "bissl gekuschelt" zum "auf dem Schoß eingeschlafen" zum "gegenseitig kitzeln" fand ich auffällig. Da ist auf jeden Fall was körperlich gelaufen mit nem fremden, vernachlässigten, dreijährigen Nachbarskind. Das ist wirklich absolut schauderhaft.

• Mod/RDW
    #206805 schnappi 19 Juni 2024, 20:46

Zitat von: DerFalsche

@schnappi Alexander Markus macht neuerdings Werbung für GoldenToast :)
    2024
    Werbung gucken

Ah ja.

• #206806 Ding 19 Juni 2024, 20:48

Mfw der kleine Blaue hoden sich meldet, weil man sich stundenlang selbst ge-egde-d hat weil man mit einer echten Frau schreibt und man der Alden zeigen will, wie sehr man leidet, damit Sie von Uwe hochkommt und den Druck ablässt mal endlich nemmlich.

e0f24026c14b635f.jpg

• #206807 Karl Klammer 19 Juni 2024, 20:50

Zitat von: Eggers5000Hardkore

Oder er bekommt auf Grund seines Gesundheitszustandes eine Fußfessel und muss die Strafe im Hausarrest (also bei Uwe im Zimmer) absitzne.
    Oh ja das wäre eine hammerharte Strafe wenn der Oger plötzlich nur noch drinnen rumhocken darf

• #206808 Leonidas ☑ 19 Juni 2024, 20:52

• #206809 Dikdikdikmann 19 Juni 2024, 21:07

Zitat von: Stoffkasper

Ich erzähl dir mal eine Geschichte die tatsächlich so passiert ist. Tatsächlich sogar. Ich hatte früher mal einen sehr dicken, unattraktiven Freund, mit dem ich das gleiche Hobby geteilt habe. Prostitution.

Jedenfalls waren wir auch gemeinsam ab und an im Urlaub und dann ging's natürlich munter ins Laufhaus rauf und runter. Der Unterschied zwischen mir und ihm war, und das tat mir wirklich leid, dass fast immer versucht wurde ihn übers Ohr zu hauen. Zum Beispiel das Aufpreis verlangt wurde, dass der Ekel teilweise den Mädchen anzumerken war, dass ihm 150 € nur fürs abwichsen abgeknöpft wurden usw.

Deshalb kann ich mir schon vorstellen, dass Prostitution für den Winkler nicht infrage kommt. Im Endeffekt ist er dafür zu schüchtern, zu ängstlich, als der Fettsack verlacht zu werden der er ist.
    Und dieser sehr dicke, unattraktive Freund ist der gerade mit uns im Raum?

• #206810 B0nk 19 Juni 2024, 21:11

reiner hat nicht nur tolles haupthaar, auch sein sextrieb versieht nicht obwohl mitte 30
    tja

• #206811 Gewinnertyp 19 Juni 2024, 21:15

Zitat von: Dikdikdikmann

Und dieser sehr dicke, unattraktive Freund ist der gerade mit uns im Raum?
    Ne, in zobes

• #206812 Grüner Power Ranger 19 Juni 2024, 21:17

Zitat von: Stoffkasper

Ich erzähl dir mal eine Geschichte die tatsächlich so passiert ist. Tatsächlich sogar. Ich hatte früher mal einen sehr dicken, unattraktiven Freund, mit dem ich das gleiche Hobby geteilt habe. Prostitution.

Jedenfalls waren wir auch gemeinsam ab und an im Urlaub und dann ging's natürlich munter ins Laufhaus rauf und runter. Der Unterschied zwischen mir und ihm war, und das tat mir wirklich leid, dass fast immer versucht wurde ihn übers Ohr zu hauen. Zum Beispiel das Aufpreis verlangt wurde, dass der Ekel teilweise den Mädchen anzumerken war, dass ihm 150 € nur fürs abwichsen abgeknöpft wurden usw.

Deshalb kann ich mir schon vorstellen, dass Prostitution für den Winkler nicht infrage kommt. Im Endeffekt ist er dafür zu schüchtern, zu ängstlich, als der Fettsack verlacht zu werden der er ist.
    Klingt wie die Handlung einer Buddy-Komödie mit Adam Sandler und Kevin James

• #206813 Kazoo 19 Juni 2024, 21:17

Zitat von: Ding

Kennt Ihr diesen Moment, wenn man früher sehr mett wurde, wenn Rainer einen trivialen, überall bekannten Begriff (nicht mal Fremdwort oder so) in seinen Videos lang und umständlich und letztendlich fast immer schlichtweg falsch erklären musste oder ein bildhaftes Beispiel bringen musste? Nur um dann völlig sein eigentliches Thema vergessen zu haben? Weil er sich immer für weltmännisch hielt, seine Zuschauer also unmöglich wissen konnten, was der hier von ihm benutzte Begriff meinen sollte?

Aktuell ist er ja noch degenerierter geworden. Er sagt "Sex eben", und fühlt sich selbst dann noch genötigt selbst das auszuführen und zu erläutern. "Eben lecken fingern blasen Penetration", "Knutschen natürlich". Was zum Teufel soll das? Nach Jahren der Wissenschaften und Studiums des Lords kann ich mir darauf keine Antwort bilden. Was soll das? Warum? Denkt er wirklich, Leute wissen nicht was Sex bedeutet?

Ich meine, je mehr man solche autistischen Schlagwörter nutzt, ehe man schon öfter gefickt hat, desto mehr verbaut man sich alles, geschenkt. Aber warum fühlt er sich genötigt einer Mulle den Begriff Sex zu erläutern?

Btw. mir ist eine Memevorlage eingefallen: Two and a half Incels von weche Two and a half Men. Und auf die Köpfe sind aber-äh die Köpfe von Uwe und Ruiner draufgeshoppt. Weil Uwe ja auch keine abkriecht hat und ein ebenfalls sehr spezielles Verhältnis zu Frauen hat, wie man Leaks entnehmen konnte. Und 1,5 Men weil Ruiner so utopisch fett ist, versteht ihr? Ja guuuuut, Rainer könnte alleine 2,5 Men bilden (2,5 x 80Kg = 200Kg), aber trotzdem ßoo.
    Ich glaube, er rattert seine Definition von Sex quasi ständig intern Mantra-artig runter, um sich selbst vorzugaukeln er hat sowohl schon oft Sex gehabt, obwohl er nur ein paar Unglückliche begrabschen konnte bevor die über alle Berge geflohen sind, als auch, dass er ist immer noch fähig ist, Sex zu haben. Darum auch Penetration (fast) als letzter Punkt. Ist nicht so wichtig für Sex, das geht bei ihm auch ohne, schon immer ßo gewesne und ßo wird es immer ßein. Die Haider wissne gar neddamol was Sex wirklich ist aber Dr. sex. nat. Winkler hat theoretische Sexologie summa cum laude an der Technischen Universität Fickstein an der Knatter mit Prädikat abgeschlossen.

• #206814 BratwurstGuru 19 Juni 2024, 21:44

Zitat von: Rollatormann

Hab auch mal was gebastelt

RIP in pieces, Rudi.
    Gott sei Dank musste er sich nicht mehr mit ansehen, wie Reiner (mit ai, gans wichdich) alles, was er durch jahrzehntelanges Buckeln erarbeitet hatte, innerhalb von zehn Jahren so kaputtgewirtschaftet hat, wie es ein halbwegs vernünftig denkender Mensch nicht mal mit Absicht geschafft hätte.
    Kann es sein, dass Drache ab bissele domm und a weng diqq is?

• #206815 Eggers6000Update 19 Juni 2024, 21:46

Winkler-Glück muss im Moment Mana tankne. Mit einem neuen YouTube-Chef wird alles wieder in Ordnung kommen und er kann zurück zu seinen geliebten Drachis.

Wie sehr er wohl die Zeitne im eigenen Haus vermisst, in denen er auf dem Zarensofa sitzne, aus dem Fenster brüllheulen und dabei Barne einfarmen konnte? Wie entspannt er damals noch war.

• #206816 Mimon Baraka 19 Juni 2024, 22:03

pelt

• Mod/RDW
    #206817 schnappi 19 Juni 2024, 22:10

Zitat von: GroßesWassertier

RIP in pieces, Rudi.
    Gott sei Dank musste er sich nicht mehr mit ansehen, wie Reiner (mit ai, gans wichdich) alles, was er durch jahrzehntelanges Buckeln erarbeitet hatte, innerhalb von zehn Jahren so kaputtgewirtschaftet hat, wie es ein halbwegs vernünftig denkender Mensch nicht mal mit Absicht geschafft hätte.
    Schwachsinn. Der hat an der geerbten Schanze auch nur das allernötigste gemacht und alles, was zu seiner Zeit dort passierte, war Pfusch. Siehe Kabelführung im ganzen Haus oder die völlig versaute Küche schon 2014.

• #206818 Mettanol 19 Juni 2024, 22:10

lebt denn der alte drechnelerd noch
    drechnelerd noch
    drechnelerd noch

• #206819 Leonidas ☑ 19 Juni 2024, 22:11

Große Lachse. Pelten. Ich will pelten. Ich töte, sie pelten.

• Mod/RDW
    #206820 schnappi 19 Juni 2024, 22:13

Dafür pelte ich mit meinem Namen.