Peltet mal mehr sonst ist hier bald zu
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#206823 Kontrollgreif aufn Jens 19 Juni 2024, 22:40Zitat von: Eggers5000Hardkore
Oder er bekommt auf Grund seines Gesundheitszustandes eine Fußfessel und muss die Strafe im Hausarrest (also bei Uwe im Zimmer) absitzne.Passt nicht um seinen Fuß, bekommt er also ums Handgelenk. -
#206824 snippet 19 Juni 2024, 22:41Zitat von: GroßesWassertier
Kann es sein, dass Drache ab bissele domm und a weng diqq is?Gewagte These. -
#206825 TreuerStadtschinken 19 Juni 2024, 22:57Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Passt nicht um seinen Fuß, bekommt er also ums Handgelenk.Er bekommt einen elektrischen Peniskäfig. -
#206826 BratwurstGuru 19 Juni 2024, 23:01Zitat von: schnappi
Schwachsinn. Der hat an der geerbten Schanze auch nur das allernötigste gemacht und alles, was zu seiner Zeit dort passierte, war Pfusch. Siehe Kabelführung im ganzen Haus oder die völlig versaute Küche schon 2014.Un weida? -
#206827 BratwurstGuru 19 Juni 2024, 23:02Zitat von: Dikdikdikmann
Peltet mal mehr sonst ist hier bald zuNa und? Peltet ihr nit? -
#206828 Circling Hedgehog 19 Juni 2024, 23:37Zitat von: Eggers5000Hardkore
Oder er bekommt auf Grund seines Gesundheitszustandes eine Fußfessel und muss die Strafe im Hausarrest (also bei Uwe im Zimmer) absitzne.Ich kann mir irgendwie grad keinen Grund denken, warum es elektronische Fußfessel für Elefanten geben sollte? -
#206829 Eggers6000Update 19 Juni 2024, 23:41Zitat von: Circling Hedgehog
Ich kann mir irgendwie grad keinen Grund denken, warum es elektronische Fußfessel für Elefanten geben sollte?Gibt auch griminelle Elefantne, die einfach die Wände von Restaurants einrammen, um die Küche zu plündern. "All you can eat..chrm...chrmm.."
-
#206830 Briegel 19 Juni 2024, 23:42Zitat von: eymallah
kleiner Whats App Romantiker.Die Bogenstaffel war auch einfach großartig. Kleiner Robin Hood, der er ist. Bezwinger der Haider, Schutzpatron der Mettchen, einsamer Rächer verlorenen Stolzes. Mit Adlerauge, Truckerschnauze und Winklerwampe gegen das Böse. Gefürchtet selbst von der Stadtwache, gejagt von der Bruderschaft der Haider, doch geliebt und begehrt bei den Frauen.
Jede Nachricht ein Treffer in das Herz der holden Maid.
Spielfilm, 82 Minuten, Spanien, 1996 -
#206831 TreuerStadtschinken 19 Juni 2024, 23:54Zitat von: Briegel
Die Bogenstaffel war auch einfach großartig. Kleiner Robin Hood, der er ist. Bezwinger der Haider, Schutzpatron der Mettchen, einsamer Rächer verlorenen Stolzes. Mit Adlerauge, Truckerschnauze und Winklerwampe gegen das Böse. Gefürchtet selbst von der Stadtwache, gejagt von der Bruderschaft der Haider, doch geliebt und begehrt bei den Frauen.Reiner würde einen guten Robin Hood abgeben. Er würde auch nicht viel ändern am bestehenden System. Außer vielleicht, dass er nicht mehr von den Reichen nimmt und den Armen gibt, sondern von allen nimmt und alles behält.
Spielfilm, 82 Minuten, Spanien, 1996
Die Merry Men können das außerdem für ihn machen, also sein Team. Brindz Dschonn, aller, ohne Fagg, kriech mal dein Zeuch auf die Kedde und mach dein verdammden Dschjobb. Da schdehn scho widder 30, 40, ne 50 Häiders im Schörwuttworresd. Und immer, wenn ich den Scherriw Müller von der PINottingham ruf, brauchd der Schdundmäh, bisser seinen verfiggden Arsch herbewechd.
Ich bin Reini von Ledsbläh, mir hamse mei Hof weggenommne. Rächer der Enterbdmäh, waast scho.
ẞo, Mett Marjom, wann gommsd den vorbei für ẞeggs im Middlalder, Figgn, Leggne, Blasne use. Also naddürlich auch Minneßang und Knudschmäh.
Bruder Dagg, dem hab ich etzadla schonmal einen geblaßen, die ẞau hat mir voll ins Maul geschbridzd.
Aßiehm, du Affennechjer. Dieser Beitrag wurde von TreuerStadtschinken am 20.06.2024 13:06:45 bearbeitet. -
-
#206833 Stoffkasper 20 Juni 2024, 00:38Zitat von: Dipsy
Klingt wie die Handlung einer Buddy-Komödie mit Adam Sandler und Kevin Jamesgenau, ich war mit Adam Sandale im puff. -
-
-
-
#206837 DerFalsche 20 Juni 2024, 00:56Zitat von: Leonidas ☑
Kennt ihr das Lied Jeanny von Falco?
Was für eine Perle alder
-
#206838 DerFalsche 20 Juni 2024, 00:57Zitat von: Schweiner
Habt ihr schon das Hitlersfest gefeiert?Nicht mehr seit ich weiß, dass die Emskerner das auch tun -
#206839 Zäpfchenpilot 20 Juni 2024, 01:41Zitat von: Circling Hedgehog
DAS ist Absurdeste im ganzen Game. Ein ungefiggter 34jähriger Vierteltonner, der kaum Lesen und Schreibne kann, schreibt Erotikgeschichten/-bücher und neuerdings sogar Fachbücher zum Thema. Würde man sein "Leben" halbwegs realistisch verfilmen; jeder, der keinen Bezug zum Game hat würde ein solches Machwerk als absoluten Schwachsinn, weil maßlos übertrieben, bezeichnen.Wenn seine Bücher auf dem Grabbeltisch landen würden, hätte das doch irgenwie was authentisches, oder?
Man kann es sich nicht ausdenken! -
#206840 WolfimSchafsanus 20 Juni 2024, 01:53Zitat von: nonbinäres Genderpronomen
„schaustamol, Ich kitzel dich a weng und jetzt kitzelsch mich ok?
Gut abba kitzle mich a weng tiefer ok?
tiefer hab i ksacht khabt
kum ich zeig dir wie man kitzeln tuet“
*wimmern*