kleine kitzelei am kitzler
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#206842 WolfimSchafsanus 20 Juni 2024, 02:07Zitat von: Yung Yuner
kleine kitzelei am kitzlerDeshalb heißt er so. Weiß Dr. Ache der Sexualologie am besten.
ẞo loide, es ist 2 Uhr nachts, wir wissen was jetzt Topthema auf Knuddels ist daher:
Drachenlord zwingt gerne Frauen,
anders würd er sich nicht trauen.
Fasst der Kleinen in den Schritt,
Polster dämpft den festen Tritt.
Musst nicht weinen oder flehen,
wenns rum ist darfst nach Hause gehen.
Kitzle mich mein junges Ding,
kitzel mir mein altes Ding.
Hoch und runter, vor zurück,
reibst du mich zum Liebesglück,
Drachenlanze, Smegmaschaft,
raus kommt der Bananenßaft.
Darfst der Mama bloß nicht sagen,
aus der Bude sie mich jagen.
Mama wird ganz böse sein,
stürzt die Kurzen in sich rein.
Sex vor Kindern, oder mit,
bringt das Blut in seinen Schritt.
All das ja und noch viel mehr,
kann passiern im Minecraft-Server. -
#206843 Bubbnspieler 20 Juni 2024, 06:03Es zeigt sich erneut, dass Frauen die größten Haiderinnen sind. Obwohl das Game so gut wie tot ist, gibt es wie immer mehrere Haiderinnen parallel. Ein Klonter oder Lenny vor seiner Türe? Eine eingeschmissene Scheibe alle 12 Wochen? Juckt ihn nicht. Aber die asoziale junge Drogen-Mutter im Haus (die trotz Tochter sogar noch SEX hat!!!!) wagt es, ihn einen Versager zu nennen? Eine alleinerziehende Asoziale in einer Nazi-Bruchbude steht noch immer Weltne über ihm und der Stachel sitzt so tief, dass es ihn wirklich verletzt und zum Nachdenken bringt... ach nein, tut es nicht. Denn er hat ja parallel drei andere Fotzen, die ihm bestätigen, dass er doch ein ganz toller Hecht ist und die Mutter falsch liegt.. Die zustimmen, dass an seiner Sidduerziohn nur die Haider schuld sind, die ihm einen Fick versprechen usw. usw.
Und das alles für die Leaks. Bravo. Beerchenleak Nummer 100. Das war es jetzt wieder wert, ihm monatelang die Einsamkeit zu nehmen, ihm ein Sozialleben vorzugaukeln, ihm das Gefühl der Hoffnung zu geben. 3 Frauen parallel hadder ghabt. Trotz Bürgergeld und Monteurszimmer. Trotz komplett eingestellter Internet-Präsenz. Manchmal träume ich davon, wie das wohl wäre, wenn es diese dummen Fotzen nicht gäbe. Würde er inzwischen noch 50kg mehr wiegen? Wäre er wieder online? Hätte er der Mutter aufs Maul gehauen? Oder sich weggehängt?
Beerchen neischürn. -
#206844 Circling Hedgehog 20 Juni 2024, 06:16Zitat von: DerFalsche
Was für eine Perle alderDas wäre eigentlich was für den Hochlicht-Fadne!
-
-
-
#206847 WolfimSchafsanus 20 Juni 2024, 07:37Wollte der Ofneknäse nicht erst nächste Woche den Leak fortsetzne? Was denn passiert?
Dieser Beitrag wurde von WolfimSchafsanus am 20.06.2024 07:59:49 bearbeitet.
ßo 1 geile Samsung A54 Handyhülle die geile unterwegs zum Drache. Unterstütznung für die hadde Zeid. Hoffe er nimmst net böse aber I bims sein größter Fän (net Only Fän XD XD). Hoffe Uwe denkt sich net „woas, kei Kouln in der Tasche aber Amazon bstellta? Sauerei!“ -
#206848 Gelöschtes Mitglied 3185 20 Juni 2024, 07:42
Zitat von: Mimon Baraka
rufmort loideroquefort loide, so soll riders kös duftne -
#206849 DerFalsche 20 Juni 2024, 08:03Zitat von: WolfimSchafsanus
Wollte der Ofneknäse nicht erst nächste Woche den Leak fortsetzne? Was denn passiert?Uhwe hat doch längst akzeptiert, dass reiner sich nicht im Griff hat
ßo 1 geile Samsung A54 Handyhülle die geile unterwegs zum Drache. Unterstütznung für die hadde Zeid. Hoffe er nimmst net böse aber I bims sein größter Fän (net Only Fän XD XD). Hoffe Uwe denkt sich net „woas, kei Kouln in der Tasche aber Amazon bstellta? Sauerei!“ -
#206850 DergroßeElch 20 Juni 2024, 08:26Wie witzig findet Ihr es im Grunde genommen das Rainer nie a Mulle durchziehen wird und wenn wird er immer nur die psychisch geschädigten finden
So a Tradwife wie er es gern hätte (Man geht arbeitne, macht sei Tschopp, Frau macht Kinder, Haushalt und lässt ab und zu in sich neischprietzne) findet man meistens nur noch in so Freikirchen etc.
Man kennt ja Reiners Einstellung zur Kirche
fände es mega owsem wenn er sich für Mullen jetzt anfangen würde für Religion zu interessieren und der Kirche oder Moschee beitritt.
Bitte Religionsstaffel demnächst einleiten liebe Autoren -
Mod/RDW
-
#206852 TreuerStadtschinken 20 Juni 2024, 08:43Zitat von: schnappi
Wieder nur Scheiße hier im Thread
-
#206853 Deleted member 4404 20 Juni 2024, 10:17
Zitat von: schnappi
WiederWie immer nur Scheiße hier im Thread
Jo kann dann zu hier -
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
#206857 WolfimSchafsanus 20 Juni 2024, 10:21Zitat von: rehcoog
Jo kann dann zu hierFadne wieder offfne!!
pelt
pelt
pelt -
Mod/RDW
-
#206859 Der Manni 20 Juni 2024, 10:23Zitat von: schnappi
Im Moment liest er aber im EM Faden nach und verteilt EmodschiesDer einzige, das aufgeheizte gesegnete Milchprodukt hat ein Video über Lenny und Rainer gemacht, was magst du mehr, der Lenny ist schon ein ziemlich lustiger oder
Auch die angeblichen Nachrichten gezeigt nach denen eine Frau mit Säugling bei Rainer geschlafen hat (ja klar, sicher, ganz sicher so passiert). -
#206860 Deleted member 4404 20 Juni 2024, 10:23
Zitat von: schnappi
Ne, penic möchte einen uldrer wichtigen leak bosdneDa bin ich mal gschpannt, wette is nur 1 schwule discord aufnahmr von 2019 oder so