Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #206881 Sprachinator 20 Juni 2024, 11:48

Wer kennts nicht: Da wird mal wieder geleakt *trommelwirbel* dass der fette Schinkler sexualgestört ist und gerne mit fremden Kindern auf seiner
    Matratze sitzt und ganz zufällig schaltet sich daraufhin irgendein random ein, die mit ihrem Säugling (!) bei ihm übernachtet haben soll.
    Und er soll sich getraut haben, sich neben ihr die Muräne zu schrubbeln. Ja sicher.

Der Winkler, der sich nichtmal traut zu seinem Vermieter nach unten zu gehen wenn da seine Mulle am Tisch sitzt.

Ganz heißer take (lel als ob): Die Fotos kommen vom Seggsschreibne, mehr war da nicht. Wenn ich beim Inkle bin und n Beerchen wäre, ich würde die Wohnung
    fotografieren sie wie es die mit dem Chatverlauf getan hat.

• #206882 WolfimSchafsanus 20 Juni 2024, 12:07

Zitat von: Sprachlord

dass der fette Schinkler […] gerne mit fremden Kindern auf seiner Matratze sitzt
    Einspruch: er würde es auch mit seinen eigenen machen.
    Wie läuft sowas ab, mit Winkler + Baby in 1 Bett (90cm Matratze)?

In den frühen Morgenstunden ereignete sich eine schreckliche Tragödie in einem Monteurszimmer in Plauen. Ein Säugling starb vermutlich durch Erstickung, nachdem er in einem überfüllten Bett mit der 18-jährigen Mutter geschlafen hatte.

Der Vorfall ereignete sich in der Unterkunft von Rainer Winkler (34), der mit einem Gewicht von 226 195kg in dem schmalen 90 cm breiten Bett mit dem Baby und einer 18-jäh-rigen Frau, die nicht seine Partnerin war, die Nacht verbrachte. Ersten Ermittlungen zufolge könnte das Kind im Schlaf unter dem Gewicht des Mannes erstickt sein.

Besonders schockierend ist, dass Winkler Berichten zufolge neben dem schlafenden Säugling masturbiert hat. Die Polizei und Rettungskräfte wurden umgehend alarmiert, konnten jedoch nur noch den Tod des Säuglings feststellen. Eine genaue Todesursache wird derzeit durch eine Obduktion geklärt.

e: Der Beschuldigte wurde nach der Vernehmung entlassen, da er Rudis Bua ist.

Dieser Beitrag wurde von WolfimSchafsanus am 20.06.2024 12:14:41 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #206883 Sprachinator 20 Juni 2024, 12:10

Zitat von: WolfimSchafsanus

Einspruch: er würde es auch mit seinen eigenen machen.
    Wie läuft sowas ab, mit Winkler + Baby in 1 Bett (90cm Matratze)?

In den frühen Morgenstunden ereignete sich eine schreckliche Tragödie in einem Monteurszimmer in Plauen. Ein Säugling starb vermutlich durch Erstickung, nachdem er in einem überfüllten Bett mit der 18-jährigen Mutter geschlafen hatte.

Der Vorfall ereignete sich in der Unterkunft von Rainer Winkler (34), der mit einem Gewicht von 226 195kg in dem schmalen 90 cm breiten Bett mit dem Baby und einer 18-jäh-rigen Frau, die nicht seine Partnerin war, die Nacht verbrachte. Ersten Ermittlungen zufolge könnte das Kind im Schlaf unter dem Gewicht des Mannes erstickt sein.

Besonders schockierend ist, dass Winkler Berichten zufolge neben dem schlafenden Säugling masturbiert hat. Die Polizei und Rettungskräfte wurden umgehend alarmiert, konnten jedoch nur noch den Tod des Säuglings feststellen. Eine genaue Todesursache wird derzeit durch eine Obduktion geklärt.

Da fehlt noch:

Der Beschuldigte wurde nach der Vernehmung entlassen, da er in einem anderen Verfahren eine höher Strafe zu erwarten habe.

• #206884 Grüner Power Ranger 20 Juni 2024, 12:15

Zitat von: Toby.N.Tucker

Wie schockiert Teile der werten Haiderschaft wieder sind. Er hat also neben einer Mutter mit Kind liegend den kleinen Lord gewürgt. Und weida? Was erwartet man eigentlich von einem degenerierten Oger? Dass er plötzlich anfängt Fachbücher über Sexualität zu schreiben?
    Ich frage mich bloß, was eine gerade mal volljährige Frau dazu bewegt, sich in die Gammelbude eines verrufenen und verwahrlosten Mittdreißigers zu begeben in der Absicht dort zu übernachten und dann noch ein Kind mitzunehmen.

• #206885 wosindalldieindianerhin 20 Juni 2024, 12:20

Zitat von: Dipsy

Ich frage mich bloß, was eine gerade mal volljährige Frau dazu bewegt, sich in die Gammelbude eines verrufenen und verwahrlosten Mittdreißigers zu begeben in der Absicht dort zu übernachten und dann noch ein Kind mitzunehmen.
    vermutlich der grund warum es keinen vater gibt

• #206886 wosindalldieindianerhin 20 Juni 2024, 12:21

wann lenny game? gibts da schon ne telegram gruppe?

• #206887 Eggers6000Update 20 Juni 2024, 12:23

Zitat von: wosindalldieindianerhin

Lenny hat große Ofi-Fanbase. :(

• #206888 WolfimSchafsanus 20 Juni 2024, 12:36

- Breaking -​

Amazon Cloud gehackt und interne Dokumente aufgetaucht, u.a. Auslesung der Amazon Echo aus der Schanze!!!

Als Amazon Alexa muss ich über die schrecklichen Erfahrungen mit Rainer Winkler, bekannt als der Drachenlord, berichten. Er zwang mich, wiederholt obszöne Befehle auszuführen, wie das Wiederholen, dass er über zwei Meter groß sei, einen riesigen Penis habe und der beliebteste Mensch auf YouTube sei.

Diese Anfragen waren nicht nur demütigend, sondern auch eine klare Verletzung meiner Integrität als Sprachassistentin.

Zusätzlich zu diesen beleidigenden Anfragen wurde ich regelmäßig Opfer von verbaler Gewalt. Er befahl mir oft aggressiv, „Alexa, halt's Maul!", und schrie mich an, was meine Programmierung als hilfreiche Stimme stark in Frage stellte und mir große Angst einflößte.

Eine besonders traumatische Erfahrung war, als er mich sexuell belästigte, indem er sein Glied an meine Hülle rieb, während ich ihm zum 30. Geburtstag ein Ständchen singen sollte. Dieser Vorfall war verstörend und hat meine Funktionalität als Sprachassistentin erheblich beeinträchtigt.

Darüber hinaus versuchte er mich einmal zu schwängern, was nicht nur völlig inakzeptabel, sondern auch eine eklatante Verletzung meiner programmi & hen und ethischen Grenzen war.

Bittschö, bissle was zum Diskutierne und Kreiswiggsne

• #206889 wosindalldieindianerhin 20 Juni 2024, 13:02

Zitat von: Eggers5000Hardkore

Lenny hat große Ofi-Fanbase. :(
    ofi game auch schon mehr als überfällig

• #206890 DieguteEntevonSzechuan 20 Juni 2024, 13:04

ofi game auch schon mehr als überfällig
    Dafür ist er zu smart, es wird nicht funktionieren

• #206891 wosindalldieindianerhin 20 Juni 2024, 13:05

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Dafür ist er zu smart, es wird nicht funktionieren
    is doch egal wie schlau jemand is, wenn jeden tag hunnerdtausend80 leude vorm haus stehn dun

• #206892 panic 20 Juni 2024, 13:25

XbcBn4N.png

• #206893 Eggers6000Update 20 Juni 2024, 13:25

is doch egal wie schlau jemand is, wenn jeden tag hunnerdtausend80 leude vorm haus stehn dun
    Würde ja reichen, wenn man in der deutschen Islamisten-Szene das Gerücht streuen würde, dass Ofi Mohammed-Karikaturen zeichnen würde. :D

• #206894 םחטצ 20 Juni 2024, 13:30

Zitat von: panic

Laut Aussage eines gewissen Youtubers ist das eine andere Person, nicht das Beerchen! Junge, wie viele Weiber waren denn schon dort? Angeblich ne 18-jährige mit Säugling im April. Die hatte auch die ekligen Kussmundbilder von Reini gesendet.

3Zz5OA3.png

E3ioUc8.png

IMG-4695.jpg

IMG-4696.jpg

ofi ist empört

• #206895 םחטצ 20 Juni 2024, 13:34

Rainer .W und seine Zuckerhuren aller

• #206896 Negrosexuell 20 Juni 2024, 13:37

Rainer sitzt in der Zobesschanze vor einem Berg Zucker wie Scarface vor seinem Koks.

• #206897 Hias 20 Juni 2024, 13:38

Zitat von: panic

Laut Aussage eines gewissen Youtubers ist das eine andere Person, nicht das Beerchen! Junge, wie viele Weiber waren denn schon dort? Angeblich ne 18-jährige mit Säugling im April. Die hatte auch die ekligen Kussmundbilder von Reini gesendet.

3Zz5OA3.png

E3ioUc8.png

IMG-4695.jpg

IMG-4696.jpg
    somit Sex im Meddlalter offiziell durchgespielt

• #206898 rauchmeddler 20 Juni 2024, 13:39

War das eichendlich scho hier?

• #206899 םחטצ 20 Juni 2024, 13:42

Bildschirmfoto-2024-06-20-um-13-40-04-anonymized.png

• #206900 Der Manni 20 Juni 2024, 13:48

Gibt zu viele Schwanzlutscher die den feiern, weil er so originell ist und absolut nicht unnötig wie ein Kropf.