Denn Krokodile sind wesentlich schwächer als teure, große Kaggnazis!
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
#206921 Sprachinator 20 Juni 2024, 14:22 -
#206922 Kontrollgreif aufn Jens 20 Juni 2024, 14:27Zitat von: Yung Yuner
ofi ist empörtJa, gerade das neue und herausragende Fideo von ihm gehört.
Er empört sich 6 Minuten darüber, dass Reinerle sowas widerliches getan haben soll!
Keine Ahnung ob wahr oder lülülü, aber ich denk mir bei der Geschichte einfach nur "Was hast du erwartet, Mulle??" Das ist Reinerle, der sich seinen eigenen Trieb kapott gefressen und gewiggst hat.
Aber 6 Minuten Fideo darüber, dass Reinerle ein abartiger Mensch ist und pipapo. Klang so, als hätte er A Serbian Film Style mäßig was mit dem Säugling gemacht. Selber Schuld, Mulle, falls es so passiert ist. -
#206923 BratwurstGuru 20 Juni 2024, 14:33Aber
Zitat von: Kontrollgreif aufn JensJa, gerade das neue und herausragende Fideo von ihm gehört.Ofi quetscht die Barrne aus den lvl 0ern.
Er empört sich 6 Minuten darüber, dass Reinerle sowas widerliches getan haben soll!
Keine Ahnung ob wahr oder lülülü, aber ich denk mir bei der Geschichte einfach nur "Was hast du erwartet, Mulle??" Das ist Reinerle, der sich seinen eigenen Trieb kapott gefressen und gewiggst hat.
Aber 6 Minuten Fideo darüber, dass Reinerle ein abartiger Mensch ist und pipapo. Klang so, als hätte er A Serbian Film Style mäßig was mit dem Säugling gemacht. Selber Schuld, Mulle, falls es so passiert ist. -
-
-
#206926 Grüner Power Ranger 20 Juni 2024, 14:49Zitat von: Sprachlord
Wenn deine Freundin demnächst zu Besuch kommt und du schon alles vorbereitet hastIch und meine drei Gumbls haben damit nichts zu tun
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#206935 BratwurstGuru 20 Juni 2024, 15:12Zitat von: Eggers5000Hardkore
Neue Drachenschanze? Lobo, Schmeiß mal Barne raus.Na, wollen wir vielleicht zusammenschmeißen und die Häiderzentrale in Zobes eröffnen? Des würde den Diqqen im Nazibunker echt mett machne xD
-
-
Mod/RDW
#206937 Sprachinator 20 Juni 2024, 15:13Zitat von: Briegel
das ist großartig haha schnauf
fangt ihn, den Bär! -
Mod/RDW
#206938 Sprachinator 20 Juni 2024, 15:14Zitat von: GroßesWassertier
Na, wollen wir vielleicht zusammenschmeißen und die Häiderzentrale in Zobes eröffnen? Des würde den Diqqen im Nazibunker echt mett machne xD
GWN HQ
Würde nach einer Woche vom Verfassungsschutz observiert werden, lel
Edith: Ist auch praktisch da er ohnehin schon vor Ort ist chrmchrm UWÄ -
-
#206940 Pensident 20 Juni 2024, 15:27Na?!
Wird sich hier wieder 5 Seitne lang über den, ach so verhassten, Ofenkäse ausgetauscht?!
Aber wenn man seinen Kanal verlinkt bekommt man ne geile Sperre, die geile neigedrückt…ihr feigen, heuchlerischen Bastarde!
Ihr sollt alle einen grausamen Kindahgaddendohd sterbne!!!