Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Der Drachenlord - Part 1
-
#206981 Eggers6000Update 20 Juni 2024, 19:16Wenn man sich die typischen Mongobeerchen aus der behindischule visualisiert..... lel
-
#206982 DieguteEntevonSzechuan 20 Juni 2024, 19:18Die ist so ekelhaft nur mit 20 Promille weil man dann tot ist.
-
Mod/RDW
-
#206984 DieguteEntevonSzechuan 20 Juni 2024, 19:21Zitat von: Kens Anus
Meinte der Otten nicht mal er würde?Nö er hat mal nach dem Alter gefragt und ich habs ähm das mir peinlich sie war 18 also lange Rede gar kein Sinn konfiermt. -
Mod/RDW
-
-
#206987 Eggers6000Update 20 Juni 2024, 19:31Mit etwas AI sieht sie optisch aber gleich deutlich normaler und ansprechender aus.
-
-
-
-
#206991 Deleted member 4404 20 Juni 2024, 19:59
Das von penic angekündichte hochlicht sin doch nur 2 screenshots einer konversazion von der keiner weißß ob sie jemals stattgefunden haz?
-
#206992 DieguteEntevonSzechuan 20 Juni 2024, 19:59Zitat von: DergroßeElch
WürdeWir haben da Experimente (das ist veraltet wir meinen natürlich Forschung zum Wohl der Menschheit!) mit anderen Säugetieren, 321€ pro Verlauf sie müssen nur etwas unterzeichnen. -
#206993 Mimon Baraka 20 Juni 2024, 20:00Zitat von: rehcoog
Das von penic angekündichte hochlicht sin doch nur 2 screenshots einer konversazion von der keiner weißß ob sie jemals stattgefunden haz?Ich fick dich in arsch du Schwein, ich fick dich in arsch du kleiner fieser kanacke, du krummbeiniges mieses Kanackenschwein. Ja da kickste, das hörste gerne wa? Ne Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassennülle werd ick dir in arsch ficken, nen richtig schönen werd ick dir holen, mit nem 2 Meter langen Schwanz. Der wird dich so ficken, dass du drei Tage dünnschiss hast, hörste immer noch zu? Ja du geile sau, das hörste gerne, läuft dir der geifer ausm maul wa, du glatzköpfiger mieser dreckiger türkenkanacke, ich lass dich vom N***r so in arsch ficken, das glaubst du gar nicht, ja da biste sprachlos wa? Und deine nülle schneid ick dir ab, ich schneid dir die gewinde aus deiner nülle lass ick dir schneiden, dann kannste nen korkenzieherarschfick machen, ja du dreckiger mieser kanacke, joa hau-deda, ja das hörste gerne wa? Ja das glaub ick dir. Du mieses Stück Scheisse du, du mieses dreckiges kleines stück scheisse, ich fick da so in arsch, ick hol dir die N***r die werden dich so in arsch ficken, ich schneid dir des gewinde aus der nülle, ich schneid dir die Eier ab und mach Eiersalat draus, kann man ja nicht fressen, was bei dir in de Eier is kann man ja nicht fressen du alte dreckssau, du mieses Dreckiges Schwein. Sag mal willste auch ne volljeschissene Unterhose haben? Ja, Willste ene haben? -
#206994 Deleted member 4404 20 Juni 2024, 20:03
Zitat von: Mimon Baraka
Ich fick dich in arsch du Schwein, ich fick dich in arsch du kleiner fieser kanacke, du krummbeiniges mieses Kanackenschwein. Ja da kickste, das hörste gerne wa? Ne Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassennülle werd ick dir in arsch ficken, nen richtig schönen werd ick dir holen, mit nem 2 Meter langen Schwanz. Der wird dich so ficken, dass du drei Tage dünnschiss hast, hörste immer noch zu? Ja du geile sau, das hörste gerne, läuft dir der geifer ausm maul wa, du glatzköpfiger mieser dreckiger türkenkanacke, ich lass dich vom N***r so in arsch ficken, das glaubst du gar nicht, ja da biste sprachlos wa? Und deine nülle schneid ick dir ab, ich schneid dir die gewinde aus deiner nülle lass ick dir schneiden, dann kannste nen korkenzieherarschfick machen, ja du dreckiger mieser kanacke, joa hau-deda, ja das hörste gerne wa? Ja das glaub ick dir. Du mieses Stück Scheisse du, du mieses dreckiges kleines stück scheisse, ich fick da so in arsch, ick hol dir die N***r die werden dich so in arsch ficken, ich schneid dir des gewinde aus der nülle, ich schneid dir die Eier ab und mach Eiersalat draus, kann man ja nicht fressen, was bei dir in de Eier is kann man ja nicht fressen du alte dreckssau, du mieses Dreckiges Schwein. Sag mal willste auch ne volljeschissene Unterhose haben? Ja, Willste ene haben?
-
-
Mod/RDW
#206996 Sprachinator 20 Juni 2024, 20:08Was zum Fick sind das schon wieder für Sprachaufnahmen
JUNGE
ohhh mai haneeyy -
-
#206998 Kontrollgreif aufn Jens 20 Juni 2024, 20:22Alter, ich hör mir gerade den neusten Leak an.
"Wir können ja Wurm finde das Loch spielen!"
"Es könnte auch passieren, wenn du auf meinem Schoß sitzt, meine Zunge in deinem Mund und meine Hände an deinem Po..."
"Findest du es geil, wenn ich mit der Stimme so runter gehe?"
"Du kannst dann ja noch etwas einkaufen..."
Es tut teilweise schon weh, sich das zu geben! -
#206999 BratwurstGuru 20 Juni 2024, 21:08Zitat von: Yung Yuner
Na, seid ihr dummen und ungefiqqten Sonderschüler so überrascht, dass Rainer ein ekelhafter Widerling ist, für den Frauen nur Objekte zur Befriedigung seiner krankhaften sexuellen Triebe sind, dass ihr jetzt wieder den Faden hier mit eurem geistigen Dünnschiss zukleistern müsst?
Manchmal frag ich mich echt, wer hier dümmer ist: der diqqe Altschauerberger im Nazibunker oder ihr Spaten!
Fickt euch und fickt Ofenkäse, der die Barrne aus euch nausquetscht. -
#207000 Eggers6000Update 20 Juni 2024, 21:10Zitat von: GroßesWassertier
Na, seid ihr dummen und ungefiqqten Sonderschüler so überrascht, dass Rainer ein ekelhafter Widerling ist, für den Frauen nur Objekte zur Befriedigung seiner krankhaften sexuellen Triebe sind?
Manchmal frag ich mich echt, wer hier dümmer ist: der diqqe Altschauerberger im Nazibunker oder ihr Spaten!
Fickt euch und fickt Ofenkäse, der die Barrne aus euch nausquetscht.