P
E
L
T
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#207022 BratwurstGuru 21 Juni 2024, 00:11Zitat von: Eggers5000Hardkore
Leider nur veganes Mett, kein echtes.Des vegane Zeug von der Mühle is etzadla ne richdich naise Sache tazechlich sogar.
-
#207023 wosindalldieindianerhin 21 Juni 2024, 00:12Zitat von: Küchenschrankknauf
das ist ne strategie. bis wirs selbst merchen. wenn ihr noch was mercht -
#207024 wosindalldieindianerhin 21 Juni 2024, 00:14Zitat von: TreuerStadtschinken
Nu mach uns doch nicht unser schönes Mett kaputt. Es istdas einzichenichts außer einer uldrer dämlichen geschichte, was wir denken zu habne. -
#207025 Eggers6000Update 21 Juni 2024, 00:14Zitat von: GroßesWassertier
Des vegane Zeug von der Mühle is etzadla ne richdich naise Sache tazechlich sogar.Ich mag mein Drachenmett wie meine Ex-Frau: Fetthaltig.
So muss das Mett sein.
-
Mod/RDW
#207026 Sprachinator 21 Juni 2024, 00:16Zitat von: Küchenschrankknauf
Hier ist alles mit Offtopic vollgeschissne und @Mettanol behält täglich Recht & trotzdem macht der @schnappi Schnapperl den Faden nicht zu. Rufen, @schnappi rufen! Aber ne, s garstige Krokerl sieht die Erwähnung auf dem Startbildschirm, aber s1 einzige Reaktion is
Der Schnaper macht den Faden nur zu, wenns mal witzig wird, ist bekannt.
Nur so macht es ihn geil. -
#207027 Gewinnertyp 21 Juni 2024, 00:19Zitat von: wosindalldieindianerhin
was zum fick. da denkt man es passiert mal was und dann ists nur ein grenzdebiler mensch der dem verfiggten ofenkäse zufällig was vor dir füße wirft. kann echt zu hier. außer es wird jetzt das ofi game gestartet. aber dann kann auch zu hier. aller. was zum fick.Es ist und bleibt mir ein Rätsel wie dieser HS so lange schon ungeleaked ist. Bei seiner Reichweite muss es doch jemanden geben der ihn wiedererkennt. Seine behindert-nasale Stimme ist doch sehr einzigartig. -
Mod/RDW
#207028 Sprachinator 21 Juni 2024, 00:20Zitat von: Gewinnertyp
Es ist und bleibt mir ein Rätsel wie dieser HS so lange schon ungeleaked ist. Bei seiner Reichweite muss es doch jemanden geben der ihn wiedererkennt. Seine behindert-nasale Stimme ist doch sehr einzigartig.
Kannst nicht wiedererkannt werden wenn du Vollzeithartzer bist, der nach den 10k Abos seine Mulle einkaufen schickt.
"Und ganz dringend Dosenbier, ich muss heute Abend noch Sahnebeerchen Leak Part 3 raushauen! Dangge!" -
Mod/RDW
#207029 Sprachinator 21 Juni 2024, 00:22Nachtrag: Und scheiß auf den Leak.
Den YT-Kanal sollen sie ihm wegmeddln. Mal schauen wie es sich so lebt ohne 3k Youtubebarrne im Monat. -
#207030 Gewinnertyp 21 Juni 2024, 00:25Hab dem Dreger gerade auf Lieferando 4 monsterdöner und paar Pizzen bestellt, natürlich schon online bezahlt. Das wird ihn sooooo Mett machen, sein brüllheulen wird Deutschlandweit zu hören sein xD so episch getrollt hahaha
-
#207031 wosindalldieindianerhin 21 Juni 2024, 00:49Zitat von: Gewinnertyp
Es ist und bleibt mir ein Rätsel wie dieser HS so lange schon ungeleaked ist. Bei seiner Reichweite muss es doch jemanden geben der ihn wiedererkennt. Seine behindert-nasale Stimme ist doch sehr einzigartig.wie der ist ungeleaked? ich dachte man weiß wo der spasut wohnt. omg. der hat den uldrer autisten haidern bestimmt die eier geleckt oder gibt denen kohle -
#207032 wosindalldieindianerhin 21 Juni 2024, 00:50Zitat von: Gewinnertyp
Hab dem Dreger gerade auf Lieferando 4 monsterdöner und paar Pizzen bestellt, natürlich schon online bezahlt. Das wird ihn sooooo Mett machen, sein brüllheulen wird Deutschlandweit zu hören sein xD so episch getrollt hahahauwe muss nich kochen -
#207033 םחטצ 21 Juni 2024, 00:51Zitat von: Riggen
Tatsächlich eine Analdusche lol https://www.limango.de/shop/you2toys/duschaufsatz-total-splash-in-silber-5-1570117
hab das gerade eben per google bildersuche auch realisiert...
das wars mit schlaf heude -
-
#207035 Eggers6000Update 21 Juni 2024, 02:27Duschaufsatz Total Splash
Einen Analduschaufsatz dabei habt ihr ned, wenn ihr in ein Monteurszimmer zieht? -
-
-
-
#207039 WolfimSchafsanus 21 Juni 2024, 06:07Zitat von: Pensident
Theselässt sich nicht beweisen aber sich literweise Grundwasser aus Uwes Bleirohren in den Arsch zu pumpen ist garantiert nicht gesund.
Hätte er keine Analdusche, wäre er bereits viel schlanker und hätte auch kein Wasser in den Beinen.
Ein übermäßiger oder unsachgemäßer Gebrauch der Analdusche kann zu Reizungen, Entzündungen und sogar Verletzungen im Analbereich führen. Manche Menschen können von der regelmäßigen Anwendung der Analdusche auch abhängig werden, was zu einer Schwächung der natürlichen Darmfunktion führen kann. -