Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #207241 Eggers6000Update 22 Juni 2024, 12:13

Zitat von: Muskelbóbr

Flüchtlinge grabbeln am Ende noch dem Reiner an die Arschgebirgsmucki
    Tiere, die sich in ihrem eigenen Dreck wälzen und lebne, sind laut Koran haram.

Chrmm...chrmm

EyjHoi9WQAQ1WOB.jpg

• #207242 Grüner Power Ranger 22 Juni 2024, 12:16

Flüchtlinge grabbeln am Ende noch dem Reiner an die Arschgebirgsmucki
    Reiner würde sich das dahingehend schönreden, dass er jetzt eben auf afrikanische Männer steht.

• #207243 Pensident 22 Juni 2024, 12:17

Zitat von: Riggen

Bin mir sogar ziemlich sicher Uwe bekommt eine fette Bonuszahlung von irgendeiner Gemeinde für die Unterbringung.
    Macht sonst wenig Sinn, dass er ihn nicht schon lange rausgeschmissen hat.
    Ja oder er setzt die Miete künstlich hoch um mehr Goulen vom Arbeitsamt zu kassieren du Level0er.

• #207244 Pensident 22 Juni 2024, 12:18

Btw. Kind wer 15 Fischstäbchen+1kg Kroketten nicht in nem halben Liter Hellas Gewürzketchup ertränkt.

• #207245 Eggers6000Update 22 Juni 2024, 12:21

Zitat von: Pensident

Btw. Kind wer 15 Fischstäbchen+1kg Kroketten nicht in nem halben Liter Hellas Gewürzketchup ertränkt.
    Ich glaube, Hella ist so ein West-Ding. Wir hatten echten Ketchup mit echten Tomatenstücken und mit viel weniger Zucker als das West-Zeug.

25353.full.jpg

• #207246 Karl Klammer 22 Juni 2024, 12:24

Zitat von: Pensident

Ja oder er setzt die Miete künstlich hoch um mehr Goulen vom Arbeitsamt zu kassieren du Level0er.
    Das Amt macht aber nur begrenzt mit bzgl Fläche und oder Bruttokaltmiete

• #207247 Pensident 22 Juni 2024, 12:24

Zitat von: Eggers5000Hardkore

Ich glaube, Hella ist so ein West-Ding. Wir hatten echten Ketchup mit echten Tomatenstücken und mit viel weniger Zucker als das West-Zeug.

25353.full.jpg
    Nicht zu vergessen der/die/das
    - echte Kaffee
    - echte Cola
    - echte Schnitzel
    - echte Vollbeschäftigung

Osten einfach „The German real State“
    Dort regiert ja jetzt eine „echte“ Partei.
    Man tut sich echt schwer euch zu lieben.

Dieser Beitrag wurde von Pensident am 22.06.2024 12:39:06 bearbeitet.
  • #207248 BratwurstGuru 22 Juni 2024, 12:25

Zitat von: Dipsy

Reiner würde sich das dahingehend schönreden, dass er jetzt eben auf afrikanische Männer steht.
    "Üh, zeigs uns mal mit dem großen Schwarzen, den kriegst du niemals ganz rein."
    *schnauf *wissder, ich hab wahrscheinlich scho mehr Necherpimml im Arsch ghabt als ihr alle miteinander

• #207249 Pensident 22 Juni 2024, 12:28

Dieses Klientel weiß genau wie weit sie es treiben können.
    So sind die „echten“ Deutschen.
    Staat abzocken wo es nur geht.
    Die (Neo) Nazis der 90er hassten nichts (ok sie hassten doch einiges mehr) mehr als Arbeitslose „Zecken“
    Hat sich auch gewandelt.
    Außerdem haben sie mithilfe eines Dresscodes klar nach außen signalisiert welch Geistes Kind sie sind.
    Kurz
    Die hatten damals mehr Ehre, jetzt sind sie eher sowas wie Elfen.

• #207250 Hetzer-chan 22 Juni 2024, 12:33

Brudi, das Amt ist nicht allwissend. Hatte mal früher einen Nachbarn, der Ehe und Existenz einer Wohnung vorgetäuscht hat. Immer, wenn wer vom Amt kam, hat der seinen Kühlschrank in der fake Wohnung vollgemacht um die Koulln zu kassieren. Zack, jeden Monat kamen die Koulln vom Amt und er hat seine Alte gebummst.

• #207251 Grüner Power Ranger 22 Juni 2024, 12:41

Zitat von: GroßesWassertier

"Üh, zeigs uns mal mit dem großen Schwarzen, den kriegst du niemals ganz rein."
    *schnauf *wissder, ich hab wahrscheinlich scho mehr Necherpimml im Arsch ghabt als ihr alle miteinander
    „Und die haben ßich drüber gewundert des ich ßo an großn Beniß hab, die ßind ja auch ßelbßd gandß gut bestückt, wie ich etzd feßtstellen durfde...“ *grinst anzüglich-behindert mit zahnlücke*

• Mod/RDW
    #207252 schnappi 22 Juni 2024, 12:46

Ja halt die fresse

• #207253 Eggers6000Update 22 Juni 2024, 12:46

Wie glücklich Reini damals noch war, mit eigenem Haus, Hof, Audo und Zarensofa.

maxresdefault.jpg

• #207254 BratwurstGuru 22 Juni 2024, 12:50

maxresdefault.jpg
    Drachenlord is etzadla nur eine Kunstfigur aus meinen YouTube-Videos und hat nichts mit dem Format Drache auf YouNow zu tun. Ihr Kagghäider fo da BLM kapiert des offenbar net.

• #207255 BratwurstGuru 22 Juni 2024, 12:52

Bin mir sogar ziemlich sicher Uwe bekommt eine fette Bonuszahlung von irgendeiner Gemeinde für die Unterbringung.
    Macht sonst wenig Sinn, dass er ihn nicht schon lange rausgeschmissen
    Die für Zobes zuständige Gauleitung bezahlt Deutsche für die Aufnahme von Behinderten? Passt nicht so ganz ins Bild, das ich von den Sachsen hab tazechlich sogar.

• #207256 Traube 22 Juni 2024, 12:54

maxresdefault.jpg
    Haha, die Meddl-Hand

• #207257 Suffbaracke 22 Juni 2024, 13:08

Macht sonst wenig Sinn, dass er ihn nicht schon lange rausgeschmissen hat.
    Ja natürlich. Es juckt den versoffenen Alkiopa ENORM dass ein stinkender Versager oben im 1ten Stock in der verlausten 5x5 qm Butze haust, die sonst eh nur als Besenkammer hätte hinhalten müssen.

• #207258 Circling Hedgehog 22 Juni 2024, 13:51

Zitat von: sandyman36

Denke schon, passt dann leider nicht zu seiner Ideologie.
    Ich hatte sogar schon den Verdacht, dass er Sonderkonditionen bekommt vom Amt weil er den Autor und sous chef Unterschlupf bietet
    Warum? Die Familien von Angehörigen des Bataillons Azov z. B., die sind weltanschaulich ganz nah bei UwU. Die haben da ganz neckische Symbole auf ihren Fahnen und Fahrzeugen, da würde es SS-Rudi ganz warm ums Herz werden. Und spätestens östlich der Oder isses außerdem auch vorbei mit Regenbogenfähnchen und dutzenden Geschlechtern. Wen man ideologisch schon so flexibel ist, einen Winkler aufzunehmen, kann man wackere Galizier Ukrainer sicher auch tolerieren.

• Mod/RDW
    #207259 Sprachinator 22 Juni 2024, 14:29

Die ukrainischen Nazis sind aber am Russen abballern, die kommen nicht nach DE.
    Das einzig positive an Nazis, bei Kriech sind sie immer vorne mit dabei und im Idealfall regelt das dann die Natur.

• #207260 TreuerStadtschinken 22 Juni 2024, 15:29

25353.full.jpg
    ẞog. Gwerdsgedscherb