Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #207321 Deleted member 4404 23 Juni 2024, 02:41

Zitat von: panic

Zugger für die Fettsau

was soll daran jetz lustich sein

• #207322 Deleted member 4404 23 Juni 2024, 02:49

schnappi ich kann heut nich zur arbeit kommen hab dünnschiss

• #207323 Eggers6000Update 23 Juni 2024, 03:02

Zitat von: rehcoog

In der Voodoo-Religion sowie in den synkretischen Religionen, die in der Neuen Welt entstanden sind (wie Santería in Kuba und Candomblé in Brasilien), gibt es Rituale, die Zucker zur spirituellen Reinigung verwenden. Zucker kann in diesen Ritualen verwendet werden, um süße und positive Energien anzuziehen und negative Energien zu vertreiben. Mit dem Zucker will man böse Geister vertreibne. Chrmm....chrmmm

• #207324 MächtigerMauzer 23 Juni 2024, 06:10

Zitat von: rehcoog

Es soll da einfach chaotisch aussehen, damit sozialer Druck auf Uwe entsteht, die zuckerschlingende Mastsau rauszuwerfen. Deshalb sind solche stumpfen Aktionen genau richtig.

• #207325 WolfimSchafsanus 23 Juni 2024, 07:19

Zitat von: Eggers5000Hardkore

In der Voodoo-Religion sowie in den synkretischen Religionen, die in der Neuen Welt entstanden sind (wie Santería in Kuba und Candomblé in Brasilien), gibt es Rituale, die Zucker zur spirituellen Reinigung verwenden. Zucker kann in diesen Ritualen verwendet werden, um süße und positive Energien anzuziehen und negative Energien zu vertreiben. Mit dem Zucker will man böse Geister vertreibne. Chrmm....chrmmm
    Mit dem Zucker füttert man die bösen Geister die man in die Nazischanze verbannt hat

• #207326 Karl Klammer 23 Juni 2024, 07:56

Zitat von: Yung Yuner

Ich glaub ich zieh mir gleiche meine Hoße auß
    Warte ich holen mein camera

• #207327 Deleted member 4404 23 Juni 2024, 09:50

Zitat von: MächtigerMauzer

Es soll da einfach chaotisch aussehen, damit sozialer Druck auf Uwe entsteht, die zuckerschlingende Mastsau rauszuwerfen. Deshalb sind solche stumpfen Aktionen genau richtig.

ihr häider seid echt ne gans besondere art von mensch aller
    ihr wollt also "druck" auf einen versoffenen assozialen mettossi ausüben indem ihr ne packung zuggerwürfel vor seiner tür verstreut die sich beim nächsten regenschauer in luft auflösen?

oke viel erfolg dabei

• #207328 Deleted member 4404 23 Juni 2024, 09:55

richtich badass aller foll übl was kommt als nächstes ihr schmiert mit strassenkreide die einfahrt voll?=

• #207329 Suffbaracke 23 Juni 2024, 09:59

rehcoog knuspert Katzenklöten 🐱🍒

• #207330 Hias 23 Juni 2024, 10:39

Zitat von: Circling Hedgehog

Ich find es nur witzig, dass Linke und Grüne, die in ihrer Jugendzeit einen weiten Bogen um die BW gemacht haben (vermutlich weil sie gegen das faschistische Scheißsystem kämpfne mussten) heute Leute in der Ukraine unterstützen, die Symbole verwenden, für die man hierzulande mindestens den Staatsschutz (nicht mit SS abgekürzt!) in den Haaren hätte.
    Sie bleiben ihrer Linie treu

Waffne. Waffne muss her. Kriegswirtschaft für die Ukkis etzad. Am Dombasskusch wird die Freiheit des Westens verteidigt.

Meme

Würden Sie im Verteidigungsfall Deutschland mit der Waffe verteidigen? 90% Grüne - Nöööö

• Mod/RDW
    #207331 schnappi 23 Juni 2024, 11:47

Zitat von: MächtigerMauzer

Habs die Tage schon mal geschrieben: Ist absoluter Bullshit.

Uwe und Rainer kennen das Phänomen beide. Rainer durch die Schanze, Uwe durch die Antifa. Es wird sie einen, nicht spalten.

• #207332 Gewinnertyp 23 Juni 2024, 11:53

Zitat von: Zäpfchenpilot

Beser hören mit einem "Kind im Ohr im Zimmer".
    Mir läuft es jedesmal kalt den Rücken runter, wenn ich irchendwo was mit 'schmatzend schaumiger Eichel' lese. Bahh

• #207333 Kontrollgreif aufn Jens 23 Juni 2024, 12:04

Ich höre mir gerade nebenbei beim Zocken den neusten Ofi Leak an (schön wie er jetzt einfach das Monopol auf die neusten Drachenscheiße hat...).

Bei der Geschichte mit der Mulle und dem Kind, wo er sich selbst den Schrimp gezupft haben soll, bekomme ich schon wieder Augenzucken.
    Sie schreibt an Ofi:
    Zitat:

Und ich hab nich einfach tatenlos zugesehen das er anfässt und ich da weiter neben lag. Unsere Matratzen waren dazu noch auseinander.
    Ich hab dann die Couch genommen und er hat getan als hätt der gepennt und mich gefragt was los ist und ich hab da schon geweint.

wo soll ich meine Beine packen und das weite suchen wenn ich 600km von zuhause entfernt war? Ich bin keine schlechte Mutter. Ich wusste mir in der Situation einfach nicht zu helfen.
    Was wenn er mir auch noch was angetan hätte?
    Wenn du Angst hattest er würde dir was antun, warum bist du dann geblieben? Raus aus der Gaststätte oder Uwu Uwe Bescheid geben, dass du ein komisches Gefühl hast. Aber nein, sie bleibt da, weil sie Angst hat, er packt sie an.
    Unverständlich...

• #207334 Kein Hamster 23 Juni 2024, 12:11

"Bin keine schlechte Mutter"....

He, mit meinen Kleinkind bei einen fremden Typen 600! Kilometer (die Autoren wieder) in der Pampa zu übernachten....ja das klingt nach einen guten Plan.

• #207335 Gewinnertyp 23 Juni 2024, 12:13

Natürlich ist sie ne schlechte Mutter. Mit 18 Jahren ist das aber so ziemlich jedes Elternteil. Hoffe das Jugendamt kümmert sich ums Balg

• #207336 Grüner Power Ranger 23 Juni 2024, 12:19

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Ich höre mir gerade nebenbei beim Zocken den neusten Ofi Leak an (schön wie er jetzt einfach das Monopol auf die neusten Drachenscheiße hat...).

Bei der Geschichte mit der Mulle und dem Kind, wo er sich selbst den Schrimp gezupft haben soll, bekomme ich schon wieder Augenzucken.
    Sie schreibt an Ofi:

Wenn du Angst hattest er würde dir was antun, warum bist du dann geblieben? Raus aus der Gaststätte oder Uwu Uwe Bescheid geben, dass du ein komisches Gefühl hast. Aber nein, sie bleibt da, weil sie Angst hat, er packt sie an.
    Unverständlich...
    Schnauf...

Als hätte der fette Schmalzklumpen die Reflexe einer Kobra und würde sie packen und unschädlich machen, wenn sie einen Fluchtversuch unternähme. Bis der sich hochgerappelt und sicher auf den Wasserbeinen gestanden hätte, wäre sie schon über alle Berge gewesen.

• #207337 Neo777 23 Juni 2024, 12:20

Zitat von: schnappi

Es wird sie einen, nicht spalten.
    so wie der meddl

• Mod/RDW
    #207338 schnappi 23 Juni 2024, 12:25

Das war der Witz

• #207339 Kontrollgreif aufn Jens 23 Juni 2024, 12:32

Zitat von: Dipsy

Schnauf...

Als hätte der fette Schmalzklumpen die Reflexe einer Kobra und würde sie packen und unschädlich machen, wenn sie einen Fluchtversuch unternähme. Bis der sich hochgerappelt und sicher auf den Wasserbeinen gestanden hätte, wäre sie schon über alle Berge gewesen.
    Einfach den Schmandsack schubsen. Er gerät aus dem Gleichgewicht, fällt hin und bleibt wie ein Käfer auf dem Rücken liegen.

• #207340 Grüner Power Ranger 23 Juni 2024, 12:38

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Einfach den Schmandsack schubsen. Er gerät aus dem Gleichgewicht, fällt hin und bleibt wie ein Käfer auf dem Rücken liegen.
    Er würde ganz Zobes aus dem Schlaf brüllheulen.