Da könnte ich aber auch echt mett werden. Ich fahre oft darunter wo er war und plane alles schon Monate im Voraus. Fahre ja mit Gespann und Rädern am Dach und so. Maut, Tankstellen + Preise (wo Bar geht), Ausweichrouten falls Stau an Brennpunkten, Durchfahrtshöhen + Breiten, DAB Radiosender. Tage vorher beginnt die finale Vorbereitung, Gascheck, sauber machen, event. polieren, Akkus, Solarbänke, Grill.....
Ach man ich merks schon. Der muss Hilfe haben. Es zeigt sich in diesem Fall extrem wie sehr er das braucht.
Der Drachenlord - Part 1
-
#20741 unwürdigerknecht 12 März 2022, 23:05 -
#20742 unwürdigerknecht 12 März 2022, 23:06Zitat von: Eggers2000
In Süd-Tirol kennt man ihn nun als: "Il senzatetto e puzzolente gentiluomo tedesco""Der obdachlose und stinkende deutsche Herr" lol -
#20743 Jens Gibolde 12 März 2022, 23:07Zitat von: unwürdigerknecht
Da könnte ich aber auch echt mett werden. Ich fahre oft darunter wo er war und plane alles schon Monate im Voraus. Fahre ja mit Gespann und Rädern am Dach und so. Maut, Tankstellen + Preise (wo Bar geht), Ausweichrouten falls Stau an Brennpunkten, Durchfahrtshöhen + Breiten, DAB Radiosender. Tage vorher beginnt die finale Vorbereitung, Gascheck, sauber machen, event. polieren, Akkus, Solarbänke, Grill.....Never go Full-Michl. -
#20744 unwürdigerknecht 12 März 2022, 23:08Zitat von: Jens Gibolde
Never go Full-Michl.WD40 und Panzertape nicht zu vergessen. -
#20745 Jens Gibolde 12 März 2022, 23:09Zitat von: panic
Noch ein paar Bilder aus dem Inneren (Quelle Telegram)Wieso hat noch niemand die Erdeerwubifliese gemopst?
-
#20746 unwürdigerknecht 12 März 2022, 23:09Zitat von: Jens Gibolde
Wieso hat noch niemand die Erdeerwubifliese gemopst?Weil da einer reingeschissen hatte. Darüber wollte ich mich auch nicht beugen. -
-
#20748 snippet 12 März 2022, 23:14Zitat von: unwürdigerknecht
Da könnte ich aber auch echt mett werden. Ich fahre oft darunter wo er war und plane alles schon Monate im Voraus. Fahre ja mit Gespann und Rädern am Dach und so. Maut, Tankstellen + Preise (wo Bar geht), Ausweichrouten falls Stau an Brennpunkten, Durchfahrtshöhen + Breiten, DAB Radiosender. Tage vorher beginnt die finale Vorbereitung, Gascheck, sauber machen, event. polieren, Akkus, Solarbänke, Grill.....Und dann erstmal ein zünftiges Pommes Schnitzel am Zielort.
Ach man ich merks schon. Der muss Hilfe haben. Es zeigt sich in diesem Fall extrem wie sehr er das braucht. -
#20749 unwürdigerknecht 12 März 2022, 23:17Zitat von: snippet
Und dann erstmal ein zünftiges Pommes Schnitzel am Zielort.Bin eher so der Grill an und ab in den Liegestuhl bei Rum-Cola und Zigarillo genießende Urlauber. -
-
-
#20752 Bunter Hund 12 März 2022, 23:19Zitat von: unwürdigerknecht
WD40 und Panzertape nicht zu vergessen.Ballistol...BAAAAALLLISTOOOOL.
Wer WD40 nimmt hat doch die Kontrolle über seine Heimwerkerskills verloren. -
#20753 unwürdigerknecht 12 März 2022, 23:20Zitat von: Bunter Hund
Ballistol...BAAAAALLLISTOOOOL.War nur ne Hommage an nen bekannten User
Wer WD40 nimmt hat doch die Kontrolle über seine Heimwerkerskills verloren. -
Mod/RDW
#20754 fabilou 12 März 2022, 23:21Zitat von: Eggers2000
Erinnert mich an meinen verstorbenen Onkel. Der hatte sich nach der Wende beim ersten und letzten Italien-Urlaub über die ganzen "Itaka" am Urlaubort beschwert, die kein Deutsch oder Russisch verstehen.Verständlich. -
#20755 Bunter Hund 12 März 2022, 23:21Zitat von: Drachen_drol
Wann kommt etzadla das 8XL-Badehosen-Fideo?8XL ist im Mittelmeer verboten. Könnte die Strasse von Gibraltar verstopfen.
Gleich Montag? -
#20756 Karl Klammer 12 März 2022, 23:29Ob er mit den letzten Tropfen Diesel bei Vollgas das Lenkrad losgelassen hat wie Tyler Durden?
-
#20757 TreuerStadtschinken 12 März 2022, 23:29Zitat von: Bunter Hund
8XL ist im Mittelmeer verboten. Könnte die Strasse von Gibraltar verstopfen.Und was ist mit der Südsee? -
#20758 Winkler_Advocat 12 März 2022, 23:30Das Riminivideo war das Ehrlichste seit Drachengedenken... Er erkennt langsam die Scheisse, in die er sich hineinmanövriert hat. Dass er hoffnungslos überfordert ist, mit simpelsten Dingen nicht klar kommt...
Fremdes Land, fremde Sprache, eine Mautstation, Hunde auf der Fahrbahn, ein Navi, das nur Kauderwelsch von "strada di ding-s" faselt... Gut, dann eben jetzt links und dann da hinten rechts...
Und sein "Ich bin genervt davon" ist nur ein Ausdruck davon, dass sein Bewusstsein über sich und die seiner Situation, welches er jahrelang im Unterbewusstseins-Kellerstübchen eingesperrt hat, mit brachialer Gewalt versucht auszubrechen...
Meltdown-Heuli-Stream ist definitiv incoming... Markiert meine Worte... -
#20759 Jens Gibolde 12 März 2022, 23:31Zitat von: Eggers2000
Erinnert mich an meinen verstorbenen Onkel. Der hatte sich nach der Wende beim ersten und letzten Italien-Urlaub über die ganzen "Itaka" am Urlaubort beschwert, die kein Deutsch oder Russisch verstehen.Letztendlich hab ich ja nix gecher Auslender, aber ich hätt hald scho gedacht ghabd, dass die hier in Halien zumindest a weng Deutsch sprechne. Ich bin ja selber Haliener und sprech auch Deutsch und ich bin wie gsachd nur a Sonderschüler. Letztendes muss ich sagn, dass ich da etwas mehr erwartet hätte. -
#20760 Bunter Hund 12 März 2022, 23:33Zitat von: TreuerStadtschinken
Und was ist mit der Südsee?
Kennst die fleischfressende Insel aus "Life of Pi"?
Willst du das?