Zitat von: Emskirchenfriedrich
Der Drachenlord - Part 1
-
#20761 Babber Hausser 12 März 2022, 23:37Eine Durststrecke steht uns bevor, aber ich glaube partout nicht, daß das Game mit Rainers Einbuchtung endet.Der Hausverkauf und baldige Abriss hat das Game so gut wie beendet. Hätte er anstatt in der Schanze irgendwo in Nermberch im 14 Stock im Assiblock gewohnt, wäre das Game niemals so groß geworden. Minisiedlung, riesen Grundstück/Haus und ein unfähiger Oger waren Voraussetzung für das alles. -
#20762 Drachen_drol 12 März 2022, 23:47Zitat von: Winkler_Advocat
Das Riminivideo war das Ehrlichste seit Drachengedenken... Er erkennt langsam die Scheisse, in die er sich hineinmanövriert hat. Dass er hoffnungslos überfordert ist, mit simpelsten Dingen nicht klar kommt...
Fremdes Land, fremde Sprache, eine Mautstation, Hunde auf der Fahrbahn, ein Navi, das nur Kauderwelsch von "strada di ding-s" faselt... Gut, dann eben jetzt links und dann da hinten rechts...
Und sein "Ich bin genervt davon" ist nur ein Ausdruck davon, dass sein Bewusstsein über sich und die seiner Situation, welches er jahrelang im Unterbewusstseins-Kellerstübchen eingesperrt hat, mit brachialer Gewalt versucht auszubrechen...
Meltdown-Heuli-Stream ist definitiv incoming... Markiert meine Worte...
Wie er sich einfach irgendwo mal tief EINER Nacht in ein 0815-Hotel einbuchen hätte können.... 60€ am Tag, und gut ist.
Und dann dort sein Striem-Geschiss hätte aufbauen könnne, den REWE-Lieferdienstknecht hätte ankommen lassen können und er einfach genau das Lebne weiterlebne hätte können wie bisher...
Aber nein,
es muss der grouse Dummentrip sein.
Geschieht ihm alles recht.
Ich hoffe er steht irgendwo im nirgenwo und ist gestrandet.
Die Kälte wirds richten. -
#20763 Elmer 12 März 2022, 23:52Zitat von: Winkler_Advocat
Das Riminivideo war das Ehrlichste seit Drachengedenken... Er erkennt langsam die Scheisse, in die er sich hineinmanövriert hat. Dass er hoffnungslos überfordert ist, mit simpelsten Dingen nicht klar kommt...Eigentlich das beste was im kurz vor dem Knast passieren konnte, nun kann er drinnen sein Leben von Grund auf verbessern und in den Griff kriegen.
Fremdes Land, fremde Sprache, eine Mautstation, Hunde auf der Fahrbahn, ein Navi, das nur Kauderwelsch von "strada di ding-s" faselt... Gut, dann eben jetzt links und dann da hinten rechts...
Und sein "Ich bin genervt davon" ist nur ein Ausdruck davon, dass sein Bewusstsein über sich und die seiner Situation, welches er jahrelang im Unterbewusstseins-Kellerstübchen eingesperrt hat, mit brachialer Gewalt versucht auszubrechen...
Meltdown-Heuli-Stream ist definitiv incoming... Markiert meine Worte...
lelalsob, spätestens Montag ist er wieder im unbesiegt Modus -
#20764 Schlafzimmer Mobber 12 März 2022, 23:55Freut ihr euch auch schon auf den Dreggenmanndey wie ich? Ob er dieses mal über die Haider referieren wird und dass er so gerne Auto fährt?
-
#20765 Drachen_drol 12 März 2022, 23:58Zitat von: Fitnessjude
Freut ihr euch auch schon auf den Dreggenmanndey wie ich? Ob er dieses mal über die Haider referieren wird und dass er so gerne Auto fährt?
Freu mich eher auf den AbrissMondei.
Dann ist Schicht im Schacht. -
#20766 bia812 13 März 2022, 00:03Zitat von: unwürdigerknecht
Da könnte ich aber auch echt mett werden. Ich fahre oft darunter wo er war und plane alles schon Monate im Voraus. Fahre ja mit Gespann und Rädern am Dach und so. Maut, Tankstellen + Preise (wo Bar geht), Ausweichrouten falls Stau an Brennpunkten, Durchfahrtshöhen + Breiten, DAB Radiosender. Tage vorher beginnt die finale Vorbereitung, Gascheck, sauber machen, event. polieren, Akkus, Solarbänke, Grill.....Du fährst aber schon nach Italien und nicht in den Sudan oder? -
#20767 TreuerStadtschinken 13 März 2022, 00:14Zitat von: gayspahnt
Der Hausverkauf und baldige Abriss hat das Game so gut wie beendet. Hätte er anstatt in der Schanze irgendwo in Nermberch im 14 Stock im Assiblock gewohnt, wäre das Game niemals so groß geworden. Minisiedlung, riesen Grundstück/Haus und ein unfähiger Oger waren Voraussetzung für das alles.Haider werden jetzt die 5 stufne der Trauer durchlaufen. -
#20768 Fisimatenten 13 März 2022, 00:18Zitat von: Fitnessjude
Freut ihr euch auch schon auf den Dreggenmanndey wie ich? Ob er dieses mal über die Haider referieren wird und dass er so gerne Auto fährt?Erst recht freue ich mich auf das hochqualitative Intro wo jemand in Counter Strike durch einen fullbright-Gang läuft, eine Granate explodiert und ein 4 Sekunden Stück im Loop läuft.
Hab ich nie verstanden was das sollte. -
#20769 eymallah 13 März 2022, 00:19Zitat von: Remington Tufflips
Und, fahrt ihr auch mal nach Italien um dort in der dunklen Nacht nach 15 Minuten wieder umzudrehen weil ihr euch dort net wohl fühlt. Und das mit nur noch 130 Euro Gesamtvermögen?
Er hat tatsächlich 70 TAUSEND Euro in 3 Monaten verballert, 70000 Euro, für nix und wieder nix. Er hat die Obdachlosigkeit der Löschung seines Youtube Kanals vorgezogen. Keine Autoren der Welt können sich so was ausdenken. Unfassbar wie dumm man sein kann. Er übertrifft sich in jeder Staffel selbst.
..... oder das Drachengame hat doch letztenendes (lel) einfach die besten Autoren. Liebe geht raus ihr Wahnsinnichen. -
#20770 Ruhrpott Asozial 13 März 2022, 00:21Er hat sich aber keinen Kamm mitgenommen oder?
Dieser Beitrag wurde von Ruhrpott Asozial am 13.03.2022 00:29:28 bearbeitet.
Ich kann grad nicht alles mitverfolgen, und wie auf YT oder panics manchmal Updatefaden angewiesen, aber der hat auch keinen Kamm mehr (lel als ob je gehabt).
Diese ganzen Eingestädnisse, Junge Junge, kickt da die Realität? Nach 6,7, ne 8, warte, 10 Jahren?
Ist das grade wie ein DMT-Selbstfindungstrip für ihn? Ich hoffe es, weil schlechten Menschen soll es schlecht gehen.
Ich werd dazu jetzt noch 5 MInuten Recherche betreiben, und dann ist es mir auch wieder scheißegal, was der Dicke dadraußen auf dem Asphalt des Lands macht. Meddl On, bis der Akku ganz leer ist. No Recharge
Edit: War die 5 Minuten eine rauchen im Garten, der nicht nach Tschernobyl aussieht. Was juckt mich der Fettsack noch. -
-
Mod/RDW
#20772 fabilou 13 März 2022, 00:42Zitat von: Sturmbannwubi
Habt ihr 20 Seiten reingerotzt obwohl nix passiert ist?Macht der Gewohnheit
-
#20773 Mexiggän Ständoff 13 März 2022, 00:44Na?
Schleppt'a widda heiße Tramper-Blondinen am Straßenrand ab, vernascht die hotten Tßimmerßörvice Babes im Hotel und leggt an seinem geilen Bi-Boy rum?
Der alte Gossencasanova watt'a is! -
#20774 snippet 13 März 2022, 00:52Zitat von: Ruhrpott Asozial
Er hat sich aber keinen Kamm mitgenommen oder?Beste!!
genau deswegen mag ich den Ruhrpott. -
#20775 DerFalsche 13 März 2022, 01:35Zitat von: Drachen_drol
@inge
Für 1600€ hätte er jeden Tag seiner letzten 3 Wochen vor der Verhandlung durchfucken können.
Oder eine zweite GraFi kaufen können...
HERRGOTTVERDAMMT WARUM BIST DU DENN HIER NOCH NICHT? REGISTRIER' DICH ENDLICH ODER GIB DICH ZU ERKENNEN, GOTTVERDOMME, es ist wichtig!
dann halt @panic I guess,
Sprittverbrauchzähler wann?

Spoiler: ps @ pneig:
Dange wa alles
Edith:
Dieser Beitrag wurde von DerFalsche am 13.03.2022 01:46:13 bearbeitet.
-
#20776 Reichskatzler 13 März 2022, 01:42Hat der Fettsack heute wieder a Chilldach gemacht?
Naja er braucht wohl kein Geld mehr und geht freiwillig nächsten Monat in den Knast. -
#20777 DerFalsche 13 März 2022, 02:01Zitat von: Reichskatzler
Hat der Fettsack heute wieder a Chilldach gemacht?Ich komme immer noch nicht darauf klar, dass das Wonglerglück endgültig vorüber ist (/sein soll?)...
Naja er braucht wohl kein Geld mehr und geht freiwillig nächsten Monat in den Knast.
- DREI RIESEN FÜR DIESEL IM MONAT
- Lagerverlust bedeutet Besitzverlust, Oger zu dumm, Abhilfe zu schaffen
- Knast quasi unausweichlich - Ranger zwischen Urteil und Haftantritt hastig verkauft - jeder kennt ihn - Verkaufsverzweiflung wird auf dem freien Markt gnadenlos ausgenutzt

Bor wär des fies
- DREI RIESEN FÜR DIESEL IM MONAT
-
-
-