Zitat von: Yuna die Gute™
Ich hab davon eine mit rauszippbarem Fleece die seit 12 (?) Jahren noch gut ist, hat halt schon paar kleine Brandlöcher von Lagerfeuern und riecht noch immer nach Lagerfeuer, aber prinzipiell mag ich die Marke/Jacke
Zitat von: Yuna die Gute™
Zitat von: KippmKauBoi
Zitat von: Basler
Zitat von: panic
- Klicke auf BlokZitat von: panic
Halts Moowl Rainer, ham wir schon. Nennt sich AltschauerberganzeigerZitat von: schnappi
Langsam hoffe ich das er frei kommt, dann ist er doch eigentlich viel mehr gefickt, wie wenn er erstmal gemütlich einfährt.
Sonst ist halt die Frage was machen mit Ford Blu? Er ist ein Mensch ohne Freunde und ob er sowas auf dem freien Markt nebst regelmäßiger Bezahlung der Garage über der Haftzeitraum leisten kann, als ob lel.
Entweder braucht er da einen Helfer, was Paranoia bedingt schwer wird, oder er macht etwas wirklich utopisch dummes, plane drüber und auf irgendeinen Waldweg stellen.
"Nach dem einchecken hab ich erstmal mich im Hotel hingesetzt und gegessen dazu habe Bleach weiter geschaut. dann hab ich die Videos für den Abend überprüft und freigeschalten. anschließend bin ich kackduschen gegangen und habe festgestellt das ich mich echt wohlfühle. Ich weis nicht ob es jemand wirklich versteht aber ich fülle mich zum ersten mal seit Jahren frei."
Rechtschreibung schon besser geworden. Grammatik immer noch katastrophal. Von Erstklässlerniveau auf Zweitklässler geschafft.
Zitat von: Pensident
Zitat von: schnappi
Was dort zwischen den Zeilen wirklich steht:
Es ist saukalt. Die Hater sind hinter mir her. Zukunft ungewiss.