Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #20861 Köfte-Sachverständiger 13 März 2022, 11:27

Der Junge, der nicht aufhören konnte Benzin in den Tank zu sprietzen.

Dieser Beitrag wurde von Köfte-Sachverständiger am 13.03.2022 18:37:16 bearbeitet.
  • #20862 Karl Klammer 13 März 2022, 11:27

Zitat von: Noxi

Das heißt Brötchen, verdammte Axt!
    Ah, du meinst ne Semmel!

• #20863 Elon Muskular 13 März 2022, 11:29

Zitat von: eymallah

billige Fickgeschichten oder sein Tagebuch.
    Tag 5...
    i-see-no-difference.jpg

• #20864 Leonidas ☑ 13 März 2022, 11:31

Zitat von: Qu4rkey

Ah, du meinst ne Semmel!
    Nein, er meint Rundstücke

• #20865 Goethes Fist 13 März 2022, 11:32

Zitat von: Leonidas

So´n Quatsch! Det heeßt Schrippe, ihr Feifenköppe!

• #20866 Drachen_drol 13 März 2022, 11:33

Ich hoffe er erwähnt noch den Pariser auf dem Boden.

Das war voll übl, endkrass.

• #20867 Douglas MacWinkler 13 März 2022, 11:33

Zitat von: Bunter Hund

Dies. Halt ohne diese Beleidigungen.
    Sorry,wenn ich mit meinem getipsel deine Gefühle verletze bzw. meiner Art wie ich über Herrn Winkler schreibe.
    Bin ein einfacher Dachdecker mit Rücken und Knie Problemen vom vielen buckeln.
    Artikulieren im Inetrnet is nicht gerade meine Stärke und erst recht nicht,wenn dieser Hurensohn im Stream sagt,dass jeder hart arbeitene Bauarbeiter ein Idiot ist und diesen Job nur macht,weil er zu blöde is für ne andere Arbeit....und zudem,bin ich im Minecraft Modus und da gibts für meine kranken Fantasien kein Limit.Der Typ hat keinen freuntlichen Umgangston verdient.

• #20868 Leonidas ☑ 13 März 2022, 11:34

"Am morgen Klopfte es an der Tür etwa gegen 9 Uhr es war die Blonde Dame vom Vorabend die mir aufgefallen war. Sie schaute mich überrascht an und sah auf das Schild neben der Tür dann meinte sie Falsches Zimmer entschuldigte sich und ging zwei Zimmer weiter wo sie klopfte eine junge frau öffnete und beide im Zimmer verschwanden. etwas irritiert ging ich zurück in mein Zimmer. "

Die Antwort auf die Träume Teil 2

• #20869 Kümmelklabauter 13 März 2022, 11:35

Rund
    stück

beginnt
    1m vom

Straßen
    rand !!

• #20870 Douglas MacWinkler 13 März 2022, 11:36

Zitat von: Noxi

Das heißt Brötchen, verdammte Axt!
    Des isch Hochdeidsch....du Bachl

• #20871 Hansolol 13 März 2022, 11:37

"Am morgen Klopfte es an der Tür etwa gegen 9 Uhr es war die Blonde Dame vom Vorabend die mir aufgefallen war. Sie schaute mich überrascht an und sah auf das Schild neben der Tür dann meinte sie Falsches Zimmer entschuldigte sich und ging zwei Zimmer weiter wo sie klopfte eine junge frau öffnete und beide im Zimmer verschwanden. etwas irritiert ging ich zurück in mein Zimmer. "

Die Antwort auf die Träume Teil 2

Es war deshalb klar ES Muss ich was ändern und so beschlos sie in die stadt zu gehen mit einem taxi raumschif den ihre muter für sie bestelt hate. Es gab in New-York diesen einen ort wo sich die jugenlichen trafen um was zu trinken feiern und bei gelegenheit in der toilete auch zu fögeln aber sowas suchte sie sie wollte endlich auch da s erleben wo von ale so sprachen. „Fine diner“ hiess die ort und er war vol johana hatte bauchschmerzen aber sie merkte wie sie von diesen hübschen mänern und frauen feucht wurde so feucht wurde sie bisher noch nicht und deshalb wagte sie den schrit hinein.

• #20872 DiePlautze 13 März 2022, 11:38

Zitat von: Elmer

sieht bewohnbarer aus als davor, topkek
    Das ist so utopisch aller! Diese Abrissbilder machen mir klar was in einer guten Lage der Fettsack gehaust hat. Jetzt wo die Butze leer ist keimt in mir die Fantasie was man mit dem Haus alles hätte anstellen können, und er hat es so mir nichts dir nicht verkommen lassen. Was für ein räudiger Hurensohn er ist. Sich über Alles und Jeden hinwegsetzen und den Gott der Zerstörung spielen, DRECKIGER WICHSER!

:mad:

• #20873 Pensident 13 März 2022, 11:43

Zitat von: Goethes Fist

So´n Quatsch! Det heeßt Schrippe, ihr Feifenköppe!
    Einfach nur „Weck“ ohne behindertes „le“ am Ende.
    Brötchen sollte aber überall klar gehen.
    Alles andere ist so unwichtig dass sich da nicht mal eine Diskussion lohnt!

Aber zurück zum Raststättenprofi.
    Sein Wunsch in die Teufelshölle zu kommen wird erfüllt werden!
    Oge war alles

• #20874 DiePlautze 13 März 2022, 11:43

Zitat von: Reichskatzler

Wir sollten eine Petition "Denkmalschutz für die Drachenschanze" starten, damit die Gemeinde das Mahnmal der Schande für immer an ihre Untätigkeit erinnert.
    Die Angepisstheit der Anwohner hat Unendlich :D

• #20875 Jens Gibolde 13 März 2022, 11:45

Zitat:

Gegen Abend bin ich dann zurück ins Hotel gefahren und habe etwa eineinhalb stunden an der bar verbracht. als ich gerade auf mein Zimmer wollte sprach mich die Blonde vom morgen an. entschuldigte sich nochmal wegen dem morgen und wir Kamen ins Gespräch sie erzähle mir was sie hier machte woher sie am und ich erzählte ihr etwas über mich. wo schnell klar war das sie mich kannte.

Der Abend ging dann so seinen gang und nach ein zwei stunden meinte sie sie währe müde ich schloss mich an und wir gingen gemeinsam nach oben. Da sie nur zwei Zimmer weiter übernachtete hatten wir ja den selben weg. im Aufzug als wir dann alleine waren allerdings wurde klar das sie nicht in ihr Zimmer wollte den sie hatte meine Hand genommen und fing an mit dem Daumen meinen Handrücken zu streicheln.

Ich erwiderte die Geste bei ihr schaute sie an und wir lächelten beide. als die Tür aufging ging ich auf mein Zimmer zu immer noch ihre Hand halten und sie folgte mir. als ich das Zimmer aufmachte und ich sie anschaute ging sie mir voran ins Zimmer mich an der Hand mit sich ziehend. den Rest überlasse ich eurer Fantasie da dieser Eintrag ja jugendfrei sein soll. nur so viel ich habe bis hier hin das ganze schon recht sanft gehalten wo es eigendlich etwas weniger sanft ehr wild war.

Der Tag endete dieses mal um etwa 3 Uhr nachts und begann kurz um 7 nochmal als es klopfte weil die Freundin meiner Partnerin sie suchte. daraufhin ging sie mit ihr und ich ging schlafen.

Das ist doch nicht sein fickender Ernst.

• #20876 Karl Klammer 13 März 2022, 11:45

Zitat von: DiePlautze

Jetzt wo die Butze leer ist keimt in mir die Fantasie was man mit dem Haus alles hätte anstellen können
    Jutuberparadis?

• #20877 Elmer 13 März 2022, 11:46

Zitat:

Gegen Abend bin ich dann zurück ins Hotel gefahren und habe etwa eineinhalb stunden an der bar verbracht. als ich gerade auf mein Zimmer wollte sprach mich die Blonde vom morgen an. entschuldigte sich nochmal wegen dem morgen und wir Kamen ins Gespräch sie erzähle mir was sie hier machte woher sie am und ich erzählte ihr etwas über mich. wo schnell klar war das sie mich kannte.

Der Abend ging dann so seinen gang und nach ein zwei stunden meinte sie sie währe müde ich schloss mich an und wir gingen gemeinsam nach oben. Da sie nur zwei Zimmer weiter übernachtete hatten wir ja den selben weg. im Aufzug als wir dann alleine waren allerdings wurde klar das sie nicht in ihr Zimmer wollte den sie hatte meine Hand genommen und fing an mit dem Daumen meinen Handrücken zu streicheln.

Ich erwiderte die Geste bei ihr schaute sie an und wir lächelten beide. als die Tür aufging ging ich auf mein Zimmer zu immer noch ihre Hand halten und sie folgte mir. als ich das Zimmer aufmachte und ich sie anschaute ging sie mir voran ins Zimmer mich an der Hand mit sich ziehend. den Rest überlasse ich eurer Fantasie da dieser Eintrag ja jugendfrei sein soll. nur so viel ich habe bis hier hin das ganze schon recht sanft gehalten wo es eigendlich etwas weniger sanft ehr wild war.

9cf.gif

• #20878 Jens Gibolde 13 März 2022, 11:46

nur so viel ich habe bis hier hin das ganze schon recht sanft gehalten wo es eigendlich etwas weniger sanft ehr wild war.

• Mod/RDW
    #20879 ProfHase 13 März 2022, 11:50

Beweist ihm a mol das Gechneteil, dass er nicht attraktive Damen an der Hotelbar aufgabelt und bis 3 Uhr nachts auf dem Ogerzimmer durchbimst

• #20880 DiePlautze 13 März 2022, 11:50

Zitat von: Qu4rkey

Jutuberparadis?
    Ernsthaft, das ist mein erstes mal das ich in Bezug auf Reiners Haus abgrundtiefe Agressionnen gegen den Fettsack hegen! Ich bin fucking fassungslos wie sehr er absolut 0 Bezug zur Realität hat und nicht in der Lage ist auch nur irgend etwas Wert zu schätzen.

LSMaxx