Zitat von: snippet
Der Drachenlord - Part 1
-
#20901 Pensident 13 März 2022, 12:13Du hast zugeschaut. Reiner hat die Strippen ganz alleine gezogen.Maaaan, jetzt mach mir diesen Gag doch nicht mit Realismus kaputt, ohne Dreck ey -
#20902 Jens Gibolde 13 März 2022, 12:13Zitat von: snippet
Du hast zugeschaut. Reiner hat die Strippen ganz alleine gezogen.Er ist halt a Bubbnspieler. -
-
#20904 t4q0 13 März 2022, 12:15Zitat von: Leonidas
"ich bin dann nochmal zur Rezeption und hab nachgefragt ob ich eine Nachricht für das Zimmer in dem sie übernachtet hat hinterlassen kann. da meinte die Frau nur das die schon am morgen um etwa 8 Uhr ausgecheckt sind. ergo hab ich entweder mit einer Haterin geschlafen oder die Dame stand auf ONS lange rede garDiese Haidermullen werden auch immer perfider, fand es wohl lustig nur einmal mit ihm Sex zu haben und keine feste Beziehung mit dem obdachlosen Butterkoloss einzugehen, episch getrollt einfach
kein sinn. es war ne geile Nacht auch wen es anscheinend bei einer einmaligen bleibt."
Ohne Worte -
#20905 Hans_Friedrich 13 März 2022, 12:15Zitat von: Fitnessjude
"ich bin dann nochmal zur Rezeption und hab nachgefragt ob ich eine Nachricht für das Zimmer in dem sie übernachtet hat hinterlassen kann. da meinte die Frau nur das die schon am morgen um etwa 8 Uhr ausgecheckt sind. ergo hab ich entweder mit einer Haterin geschlafen oder die Dame stand auf ONS lange rede gar
kein sinn. es war ne geile Nacht auch wen es anscheinend bei einer einmaligen bleibt."
Ich bin entsetzt, dass er noch ernsthaft glaubt, jemand würde ihm diesen Scheiß abkaufen. Wie kann jemand der keine Psychedelika, so realitätsfern sein?
kleiner Reminder was er schon alles versucht hat um den Haidern glaubhaft zu machen er wäre keine Virgin, lel
-
#20906 Flieger Karl 13 März 2022, 12:15„ich bin dann etwas am Strand der Nordsee entlang gelaufen und hab das Meer angeschaut hab sogar ne Muschel gefunden und ein paar krabben gesehen voll cool gewesen.”
Er kennt den Strand immernoch nur aus Animal Crossing und war nie da.
„habe an zwei drei Raststätten gehallten bin auch mit ein zwei Leuten ins Gespräch gekommen darunter zwei Punks die echt korrekt waren aber in die andere Richtung wollten.”
War er als Geisterfahrer unterwegs oder ist es vielleicht auch gelogen? -
#20907 Jens Gibolde 13 März 2022, 12:17Vor allem, das Kapitel heißt "ein Tag am Meer" und es kommt genau ein einziger Satz darin vor, wo kurz das Meer erwähnt wird. Dass er weng am Strand entlang gelaufen ist. Der Rest sind seine kruden Seggsfantasien. Das sagt eigentlich viel darüber aus, was in seinem Hirn so abläuft und wie er seine Reisen selbst wahrnimmt. Vermutlich hat er auch die fünf Minuten am Strand nur die ganze Zeit darüber sinniert, wie er heute Abend noch eine geile Maus in der Hotelbar klären wird.
-
#20908 Nicht Derjeniche 13 März 2022, 12:19Der glaubt sich doch echt noch selbst seine eigenen Lügengeschichten. Bin langsam fassungslos ob seines fortschreitenden geistigen Verfalls. Dieser Tage wird immer mehr deutlich: Wir haben einen Behinderten gemobbt. Fak Alda, foll übel.
-
#20909 Deleted member 206 13 März 2022, 12:20
Nur noch 10 Tage loide, dann hat der scheiß bald endlich ein Ende.
-
-
#20911 Rudolf Inkle 13 März 2022, 12:22Zitat von: Yuna die Gute™
Kann man im Gnasd nen Block schreibne?An die Wand? Sicher. -
#20912 hurensohn2012 13 März 2022, 12:26Zitat von: Eggers2000
Drachen-Blog:die dusche lächelte
Das Zimmermädchen öffnete die Tür zu meinem Zimmer und erblickte mich nackt unter der Dusche. Ich sah in ihre wunderschönen spanischen Augen und sie wusste, was jetzt folgen würde. Sie ging auf die Knie und flehte mich an "Non..Non...señor panza.... tun sie das nicht...haben sie Erbarmen. Ich arbeite hier nur für meine Eltern..Por favor no lo hagas...." Ihre flehende Worte erregten mich und ich tat, was getan werden musste. Fünf Chilli-Cheese-Burger suchten schon Stunden nach einen Weg heraus und nun drückte ich, was von Ihnen übrig blieb, mit all meiner Kraft wieder aus mir heraus in die Dusche.
Es spritzte. An die Wände, an den Spiegel und selbst der jungen Maria direkt ins Gesicht, die noch immer flehend auf Knien auf dem Boden vor dem Badezimmer saß. Was für ein geiles Gefühl.
Ich zog mich an und wünschte Maria noch einen schönen Tag, während sie mir ein "Diablo con el pene pequeño" hinterher rief. -
#20913 Leonidas ☑ 13 März 2022, 12:27Zitat von: ProfHase
Beweist ihm a mol das Gechneteil, dass er nicht attraktive Damen an der Hotelbar aufgabelt und bis 3 Uhr nachts auf dem Ogerzimmer durchbimstEs war ein heißer Abend, obwohl es noch März ist. Die blonde Schönheit saß am Tresen der Pension ganz alleine, mit einer Flasche Wodka. A weng zu dicklich für Rainer, aber da er eh in den Knast muss, nimmt er halt was er kriegt. Da nahm einen großen Schluck Whisky und wongelte rüber zum anderen Ende des Tresen. Er sprach sie an: "H-Ha-Hallo, ich bin der Rainer aus Frangen. Mid ai, ganß wichdich". "Ich weiß," sprach sie "Ich bin die Denise und komme aus Moskau, wohne aber jetzt im Ruhrgebiet". Rainer begaffte sie. Sie hatte viele Tattoos und sogar einen Nasenring. Rainer wurde richtig geil. "Ich kenne dich aus Youtube", redete sie weiter...
Spoiler: wer ist gemeint? Newfags können hier klicken
-
-
-
Mod/RDW
-
#20917 Goethes Fist 13 März 2022, 12:30Zitat von: Rudolf Inkle
Er verdient einfach mehr als alle Haider zusammen.Verachtung? Schläge? Jahre im Knast?
Drück Dich doch bidde mal genauer aus, Jonge! -
#20918 Mexiggän Ständoff 13 März 2022, 12:30War das schon hier? Kein Bogg mich jetzadla durch die letzen Posts zu kliggne:

Ja es geht wieder los. Claudia stöhnte, Carsten lächelte, Wiggler spriedzde alle foll.
Was wirklich passiert ist:
Abends im Hotel in die Dusche geschissen, dabei versucht sich den Finger zur Selbstbefriedigung in den Arsch zu stecken, aber gemerkt dass er zu fett ist um ranzukommen, trotzdem veruscht zu wiggsn, gemerkt dass er (immer noch) impotent ist, sich hingelegt, geheult, geschlafen.
Sowwy für den Schboiler, Loide! -
#20919 Bubbnspieler 13 März 2022, 12:32Na, seiders widder weil der Reiner im Hotel so richtich wild mit am Fängörl gevögelt k'habt hat?
-
#20920 Gelöschtes Mitglied 509 13 März 2022, 12:36
Na? Seider neidisch weil der Fette eine süße Kös durchgefoggert hat? Wenn er das sagt muss es ja stimmen.