Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #20921 Hans_Friedrich 13 März 2022, 12:37

Das er immer noch mit diesen abgefuckten Schmierengeschichten kommt, aller. Das klingt exakt so als hätte sich das ein 16 jähriger der noch nie gevögelt hat ausgedacht. An der Bar gequatscht *chrmchrm* dann beim raufgehen hat sie ihn an der Hand gestreichelt.

Richtig entlarvt hat er sich aber mit "Um 7 Uhr morgens hat die Freundin geklopft" d.h. die olle soll ihrer Freundin mitten in der Nacht geschrieben haben, dass sie bei einem 200 kg ungepflegtem Riesenbaby im Zimmer liegt?! Und die Freundin hat dann auch noch das Feingefühl beim ONS der Freundin um 7 Uhr morgens zu klopfen, ja komm.

Jeder von euch hier der keine JF ist weiß das einer der schwierigsten Dinge an einem ONS ist, Frauen von ihrer selbst eingeredeten "slut"-Mentalität zu befreien. D.h. weg von der Gruppe von Cockblockern die ihr das Gefühl geben eine Schlampe zu sein wenn sie mit dem nächst besten Typen mitgeht. Eine Frau die mit jemanden wie Reyner aufs Zimmer gehen würde, würde sich davor hüten damit auch noch rumzuposaunen. Und warum sollte sie bei ihm am Zimmer pennen wenn sie ein Zimmer im gleichen Stock hat und ihm sogar die falsche Nummer gibt.

Aber warum mache ich mir überhaupt Gedanken über diese ausgedachte Wixx Fantasie.

WINKLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!

• #20922 Klabauterbach 13 März 2022, 12:39

heute kleiner Tagesausflug nach Halien.
    Gar kein Bock.

• #20923 Rudolf Inkle 13 März 2022, 12:40

Zitat von: Jens Gibolde

Letztendlich hab ich ja nix gecher Auslender, aber ich hätt hald scho gedacht ghabd, dass die hier in Halien zumindest a weng Deutsch sprechne. Ich bin ja selber Haliener und sprech auch Deutsch und ich bin wie gsachd nur a Sonderschüler. Letztendes muss ich sagn, dass ich da etwas mehr erwartet hätte.
    Man spricht deutsh in Halien:

• #20924 panic 13 März 2022, 12:41

Na und? Als ekelhafter Fettsack geile Lesben klarmacht ihr net?

• #20925 Nicht Derjeniche 13 März 2022, 12:41

Zitat von: Hans_Friedrich

Aber warum mache ich mir überhaupt Gedanken über diese ausgedachte Wixx Fantasie.

ja, das frag ich mich auch. Der Unsinn ist doch die Zeit nicht wert, die ich hier darüber schreibe.
    Am ehesten ist das noch Stoff für die nächste Leiffels-Doku nach Haftantritt: Rainer W. - Sexidol und erfolgreicher Lebemann - gejagt, gemobbt, eingesperrt.

• #20926 Bubbnspieler 13 März 2022, 12:42

Zitat von: Hans_Friedrich

Das er immer noch mit diesen abgefuckten Schmierengeschichten kommt, aller. Das klingt exakt so als hätte sich das ein 16 jähriger der noch nie gevögelt hat ausgedacht. An der Bar gequatscht *chrmchrm* dann beim raufgehen hat sie ihn an der Hand gestreichelt.

Richtig entlarvt hat er sich aber mit "Um 7 Uhr morgens hat die Freundin geklopft" d.h. die olle soll ihrer Freundin mitten in der Nacht geschrieben haben, dass sie bei einem 200 kg ungepflegtem Riesenbaby im Zimmer liegt?! Und die Freundin hat dann auch noch das Feingefühl beim ONS der Freundin um 7 Uhr morgens zu klopfen, ja komm.

Jeder von euch hier der keine JF ist weiß das einer der schwierigsten Dinge an einem ONS ist, Frauen von ihrer selbst eingeredeten "slut"-Mentalität zu befreien. D.h. weg von der Gruppe von Cockblockern die ihr das Gefühl geben eine Schlampe zu sein wenn sie mit dem nächst besten Typen mitgeht. Eine Frau die mit jemanden wie Reyner aufs Zimmer gehen würde, würde sich davor hüten damit auch noch rumzuposaunen. Und warum sollte sie bei ihm am Zimmer pennen wenn sie ein Zimmer im gleichen Stock hat und ihm sogar die falsche Nummer gibt.

Richtich entlarvt hat er sich mit "es wurde wild". Es gibt nur eine Positziohn, die die Mistmade durchstehen würde. Auf seinem Rücken liegend bzw. mit ein paar Kissen im Rücken, weil er in flacher Lage grundsätzlich erstickt. Und wenn das fitte, knackärschige, junge Fangirl dann in den Sattel steigt kann es auch nicht "wild" werden, bei "wild" würden die 4cm über Fettpäd nämlich ständig nausflutschne.

Aber warum mache ich mir überhaupt Gedanken, er griecht eh seit Jahren keinen Haddn mehr.

• #20927 panic 13 März 2022, 12:46

war die Szene an der Mautstation

• Mod/RDW
    #20928 ProfHase 13 März 2022, 12:47

Zitat von: Bubbnspieler

bei "wild" würden die 4cm über Fettpäd nämlich ständig nausflutschne.
    P1KW.gif

• #20929 Mexiggän Ständoff 13 März 2022, 12:47

Kleiner Reminder dass DAS hier damals auf seinem "Block" erschienen ist:

Man kann sich ja gar nicht mehr ausdenken wie minderbemittelt es in in diesem kranken Oberstübchen abgehen mag, bzw. damals schon abgegangen ist.
    Kleines Beispiel aus der K'schichte:

bilder hochladen kostenlos

Am Ende diese Haufen Mistes geht es dann noch um unbefleckte Empfängnis, Dämonen & Massenmord an Menschen durch das Jägerschwein.
    Jonge, wenn ich diese psychisch labile Scheiße nochmal Revue passieren lasse und mir diesen kranken Shit ohne zutun von psychedelischen Pilzen durchlese, bin ich mir sich dass es nach dem Knast DIREKT in die Forensik geht. Der wird da nie wieder rauskommen.
    NIE WIEDER !!!

• #20930 Pensident 13 März 2022, 12:48

Zitat von: Eggers2000

Ob es mehr Mohren (M/W/D) in Bremerhaven gibt als in der winklerischen Südsee? Ja.
    Ja, war halt nicht die Frage aber oge….magst anscheinend keine dunklen Menschen mir egal

• #20931 Pensident 13 März 2022, 12:50

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Man kann sich ja gar nicht mehr ausdenken wie minderbemittelt es in in diesem kranken Oberstübchen abgehen mag, bzw. damals schon abgegangen ist.
    Kleines Beispiel aus der K'schichte:

bilder hochladen kostenlos

Am Ende diese Haufen Mistes geht es dann noch um unbefleckte Empfängnis, Dämonen & Massenmord an Menschen durch das Jägerschwein.
    Jonge, wenn ich diese psychisch labile Scheiße nochmal Revue passieren lasse und mir diesen kranken Shit ohne zutun von psychedelischen Pilzen durchlese, bin ich mir sich dass es nach dem Knast DIREKT in die Forensik geht. Der wird da nie wieder rauskommen.
    NIE WIEDER !!!
    Und Netflix so….wir machen eine Serie draus!

• #20932 panic 13 März 2022, 12:50

Es wird gezockt

• #20933 bia812 13 März 2022, 12:50

So glaubwürdig wie dieser Liedtext.

• #20934 Kümmelklabauter 13 März 2022, 12:54

Na, wurde hier wieder jemand

91otDlLVIYL._AC_UL600_SR600,600_.jpg

• Mod/RDW
    #20935 ProfHase 13 März 2022, 12:54

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Trotzdem das Kreativste, das er die letzten Jahre erschaffen hat ¯\_(ツ)_/¯

• #20936 Goethes Fist 13 März 2022, 12:54

Zitat von: Jens Gibolde

Vermutlich hat er auch die fünf Minuten am Strand nur die ganze Zeit darüber sinniert, wie er heute Abend noch eine geile Maus in der Hotelbar klären wird.
    Der wird eher überlegt haben:

Was mache ich in den nächsten Stunden?
    Wohin?
    Werden die Haider sich fimden?
    Wo schlafe ich heute nacht?
    Wo kann ich in Ruhe kacken und ist das Auto danach A) noch an Ort und Stelle; und B) im selben Zustand wie ich es geparkt habe?
    Wo kriege ich was zu Fressen her?
    Hält die Karre durch?
    Was habe ich getan?
    War es das wert?
    Fieso is jedsd ...?

• #20937 hurensohn2012 13 März 2022, 12:59

Hat jemand die komplette Aufnahme von der Verfolgungsjagd?

• #20938 panic 13 März 2022, 12:59

Was zum Fick?

• #20939 hurensohn2012 13 März 2022, 13:01

Zitat von: panic

Was zum Fick?

Rainer ist offiziell im Metaverse angekommen. Foll übl

• #20940 TreuerStadtschinken 13 März 2022, 13:01

KWUTZ xD

LSMaxx