Der Drachenlord - Part 1
-
#207841 DieguteEntevonSzechuan 28 Juni 2024, 12:27
Trottel, genau dafür gibt es die Drachenchronik. Dieser Beitrag wurde von DieguteEntevonSzechuan am 28.06.2024 16:27:11 bearbeitet. -
#207842 Boehmat-Express 28 Juni 2024, 12:38Zitat von: rauchmeddler
Hab ich auch gerade gesucht. Das original gibts scheinbar gar nicht mehr im Netz, nur noch mit Reäggschne KaschberJa heul doch Dulli, hättest die Vids ja selbst speichern können.
traurig aber so endet das Game, dass es bald gar keinen original COntent mehr gibt -
#207843 rauchmeddler 28 Juni 2024, 12:54Zitat von: Boehmat-Express
Ja heul doch Dulli, hättest die Vids ja selbst speichern können.
Fielleicht hab ich das ja auch, Schweinchen Schlau -
-
#207845 BratwurstGuru 28 Juni 2024, 13:04Zitat von: panic
UffErinnert mich an den Gestörten, der sich den Ofi hat tätowieren lassen. Gut, war vielleicht nur ein temporäres, aber wieso sie dem Hurensohn so die Barrne in den Arsch blasne, werd ich etzadla nie verstehen tazechlich sogar.
-
#207846 panic 28 Juni 2024, 13:14Reini wieder richtiger Charmeur:
Gegen nen trockenen Hals könnt ich was machen. Ich könnt dir was zum Lutschen geben. Und wenn du das gut machst, bekommst du ne weiße Flüssigkeit, die dir bestimmt gegen den trockenen Hals hilft. Hab ich dich glaub ich noch nie gefragt, aber: schluckst du? -
#207847 Kontrollgreif aufn Jens 28 Juni 2024, 13:20Zitat von: Gewinnertyp
Der Arzt ist extra nochmal zurückgekommen, um Riter zu sagen dass Kleinreinerle höchstwahrscheinlich geistig-behindert istUnd sie es doch lieber in der Tonne hinter dem Krankenhaus entsorgen sollte. -
#207848 Eggers6000Update 28 Juni 2024, 13:20Zitat von: panic
UffEin Leak der Kundendatenbank des Ofi-Shops wäre nice. Dadsächlich sogar
-
#207849 Kontrollgreif aufn Jens 28 Juni 2024, 13:25Zitat von: panic
Reini wieder richtiger Charmeur:Über solche Sachen haben wir damals mit 12 oder 13 aufm Schulhof gelacht.
Gegen nen trockenen Hals könnt ich was machen. Ich könnt dir was zum Lutschen geben. Und wenn du das gut machst, bekommst du ne weiße Flüssigkeit, die dir bestimmt gegen den trockenen Hals hilft. Hab ich dich glaub ich noch nie gefragt, aber: schluckst du?
"Ein Blowjob soll gut gegen Halsschmerzen sein!"
"Was? Wirklich?"
"Ja, hab ich letztens gelesen."
"Hat die Marie nicht gestern noch gesagt, dass sie Halsschmerzen hat?"
"höhöhöhöhö"
Bei Kindern und Jugendlichen kann man noch sagen, dass sie jung und dumm sind. Reinerle ist aber schon fast 35. Und er schreibt sowas unironisch an eine Frau, die er gerne bumsen möchte.
Man kann echt bei jedem Beerchenleak ein "widerliche sexuelle AnspielungsBingo" spielen! -
#207850 Circling Hedgehog 28 Juni 2024, 13:27Zitat von: panic
Reini wieder richtiger Charmeur:Typische Frage VOR dem ersten Date. Wenn man sich schon so eine Mühe gegeben hat, um Atmosphäre zu schaffen, will man ja schon ein bissel eine Ahnung davon haben, wie die Belohnung aussieht...
Gegen nen trockenen Hals könnt ich was machen. Ich könnt dir was zum Lutschen geben. Und wenn du das gut machst, bekommst du ne weiße Flüssigkeit, die dir bestimmt gegen den trockenen Hals hilft. Hab ich dich glaub ich noch nie gefragt, aber: schluckst du? -
-
#207852 Himmelstoß Offiziell 28 Juni 2024, 13:38Zitat von: TreuerStadtschinken
Bin's nemmlich a weng. Wie heißt des, wenn man mett ist, aber aus den Augne schwietzt?Die Emodzion, die du suchst, lauded drauriche Indianermusig tatezchlich sogar
Kleinen Mund beim Hören nicht vergessen -
-
#207854 Küchenschrankknauf 28 Juni 2024, 13:43Zitat von: glutenfreies-gluten
Die Frage aller Fragen:HALT'S MAUL JETZT
Warum liegt da 'ne Wurst?
@Qu4rkey hat lustigere Einzeiler -
-
-
-
#207858 BratwurstGuru 28 Juni 2024, 13:59Zitat von: Yung Yuner
du hast sehr niedrige StandardsFür seine Verhältnisse vermutlich. Rainer sah am Anfang seiner Juduber-Karriere aus wie der typische Dulli-Meddler, den man zuhauf auf irgendwelchen Festivals fand. Vielleicht nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber nette Gesellschaft für entspannte Abende in der Kneipe oder daheim aufm Sofa, während man ne Rock/Metal-Playlist im Hintergrund laufen lässt und Jackie-Cola und Sahnebaggadi trinkt. Als das Game dann 2015 an Fahrt aufnahm, ging es sowohl psychisch als auch optisch mit ihm bergab. -
#207859 MächtigerMauzer 28 Juni 2024, 14:00Würde es begrüßen wenn jemand aus den Leaks den Ofenkrebs rausschneidet. Ist ja nicht zum aushalten.
Rainer: [sagt irgendwas Bescheuertes und Sexistisches aus Rudis Stammtischecke]
Ofenkrebs: "Rainer, sowas kann man doch nicht sagen! So geht man doch nicht mit Frauen um!" -
#207860 glutenfreies-gluten 28 Juni 2024, 14:03Zitat von: MächtigerMauzer
Würde es begrüßen wenn jemand aus den Leaks den Ofenkrebs rausschneidet. Ist ja nicht zum aushalten.Habs direkt in seiner selbstgefälligen Stimme gehört.
Rainer: [sagt irgendwas Bescheuertes und Sexistisches aus Rudis Stammtischecke]
Ofenkrebs: "Rainer, sowas kann man doch nicht sagen! So geht man doch nicht mit Frauen um!"
Ofi einfach nur ein Spast. Wann Anruf via Bezehgombjudastimme?