Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #20961 Sturmbannwubi 13 März 2022, 13:48

Zitat von: Goethes Fist

Einfach utopisch, wie er darauf konditioniert ist die Polizei zu rufen und selbstverständlich sofortige Hilfe zu erwarten, nur weil ihm IRGENDWAS an seiner momentanen Umwelt nicht passt.

Muß ich auch mal probieren:

"Ja hallo, hier is mal widder von Goehde. Mit "von", gands wichdig. Sachd mal, habd ihr noch alle Ladden an der Waffel? Ich mach den Gühlschrank auf: Is die Budder alle! Und des, obwohl ich mir des eggsdra auf den Ding ... ähh ... auf den Eingauwsding ... ähh ...Eingauwsdseddel g´schribbe hab!
    Ob ich WAS? Noch Budder eingefrorne? Weißde, ich frag mich manchmal echd, wer Euch Gehönn beigebrachd had. Was ßoll´n die blöde Frage? Essdens is des Briwadsache ... WENN ICH RED, HASD DU DES MAUL ZU HALDNE, DU HUANSOHN ... und driddens ... nee, wadde ... un zweidens gehd Euch mei Budder garnix an! Gands ellich: Wodsu zahl ich eignlich meine Schdeuern, wenn ich nich mal Budder da hab? Wenn die mir aus meim eignen Gühlschrank abgemachd, weggemachd wird. Un jedsd sehd zu, des ihr hier Budder ranschaffd befor ich Euch die Vresse einschlag. Un Buddermilch is auch alle. Ja mid Blaulichd."
    Obwohl das eine (sehr gut gescjriebene) erfundene Geschichte ist, hab ich reiners Stimme im Kopf gehabt und hasse ihn jetzt auch dafür, dass er die Bullen wegen seiner Butter gerufen hat

• #20962 םחטצ 13 März 2022, 13:50

Zitat von: Ding

Das Beste (Michael-Stimme) oder nichts!

Hadde kei Zeit g‘habt

• #20963 םחטצ 13 März 2022, 13:57

Weiter gehts

• #20964 hurensohn2012 13 März 2022, 13:58

kann zu hier

• #20965 Karl Klammer 13 März 2022, 14:01

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Kleiner Reminder dass DAS hier damals auf seinem "Block" erschienen ist:

Man kann sich ja gar nicht mehr ausdenken wie minderbemittelt es in in diesem kranken Oberstübchen abgehen mag, bzw. damals schon abgegangen ist.
    Kleines Beispiel aus der K'schichte:

bilder hochladen kostenlos

Am Ende diese Haufen Mistes geht es dann noch um unbefleckte Empfängnis, Dämonen & Massenmord an Menschen durch das Jägerschwein.
    Jonge, wenn ich diese psychisch labile Scheiße nochmal Revue passieren lasse und mir diesen kranken Shit ohne zutun von psychedelischen Pilzen durchlese, bin ich mir sich dass es nach dem Knast DIREKT in die Forensik geht. Der wird da nie wieder rauskommen.
    NIE WIEDER !!!
    Knoblauchsuff kann ich auch!

• #20966 Karl Klammer 13 März 2022, 14:04

Zitat von: schnappi

Reisetage sind nicht kalendertage, ferstest du
    Sind US Reisetage dasselbe wie DE Reisetage?

• #20967 Sturmbannwubi 13 März 2022, 14:07

Zitat von: Eggers2000

Hier kann zu, wenn:
    - er stirbt

• #20968 Goethes Fist 13 März 2022, 14:09

Zitat von: Kane

"Du wirst noch viel erleben,
    Du musst diesen Test bestehen
    Es kommt der Tag
    An dem du dein Ziel erreichst

Ein Digimon wird dich begleiten
    Der beste Freund aller Zeiten
    Ihr seid ein Team werdet alle Abenteuer bestehen"
    Könnt ihr mal mit dem Anime-Scheißdreck aufhörne?

Habe mir mal testweise ein paar davon zu Gemüte geführt. Yu-Gi-Oh, Dragon Balls, Pokemon, usw. usf. . Alles völlig schwachsinniger Müll.

Das Einzige, was halbwegs interessant sein könnte, war "One Piece". Aber auch nur, weil Haupt-, besonders aber Nebenfiguren komplett behinderte Charaktere zu sein scheinen.

Kein Wunder, dass die Kids heutzutage (und der Fette natürlich) völlig verblödet sind.

• #20969 MächtigerMauzer 13 März 2022, 14:13

rainerduschkackenapjom.jpg

• #20970 Jens Gibolde 13 März 2022, 14:13

Habe mir mal testweise ein paar davon zu Gemüte geführt. Yu-Gi-Oh, Dragon Balls, Pokemon, usw. usf. . Alles völlig schwachsinniger Müll.

Das Einzige, was halbwegs interessant sein könnte, war "One Piece". Aber auch nur, weil Haupt-, besonders aber Nebenfiguren komplett behinderte Charaktere zu sein scheinen.

Kein Wunder, dass die Kids heutzutage (und der Fette natürlich) völlig verblödet sind.
    Ok Opa, die "Kids heutzutage" schauen diese Serien nicht, sondern hängen 24/7 bei Tiktok ab.
    Die Generation, die mit Dragonball und Pokémon aufwuchs, ist jetzt um die 30.

• #20971 Karl Klammer 13 März 2022, 14:14

Guten Morgen, @MächtigerMauzer

• #20972 םחטצ 13 März 2022, 14:14

Zitat von: panic

Falls jemand lesefaul ist, aber trotzdem Reinerles authentische Erzählungen verfolgen möchte:

leude wissder..

immer diese nachmacher haider

• #20973 CIA 13 März 2022, 14:17

Gegen Abend bin ich dann zurück ins Hotel gefahren und habe etwa eineinhalb stunden an der bar verbracht. als ich gerade auf mein Zimmer wollte sprach mich die Blonde vom morgen an. entschuldigte sich nochmal wegen dem morgen und wir Kamen ins Gespräch sie erzähle mir was sie hier machte woher sie am und ich erzählte ihr etwas über mich. wo schnell klar war das sie mich kannte.

Der Abend ging dann so seinen gang und nach ein zwei stunden meinte sie sie währe müde ich schloss mich an und wir gingen gemeinsam nach oben. Da sie nur zwei Zimmer weiter übernachtete hatten wir ja den selben weg. im Aufzug als wir dann alleine waren allerdings wurde klar das sie nicht in ihr Zimmer wollte den sie hatte meine Hand genommen und fing an mit dem Daumen meinen Handrücken zu streicheln.

Ich erwiderte die Geste bei ihr schaute sie an und wir lächelten beide. als die Tür aufging ging ich auf mein Zimmer zu immer noch ihre Hand halten und sie folgte mir. als ich das Zimmer aufmachte und ich sie anschaute ging sie mir voran ins Zimmer mich an der Hand mit sich ziehend. den Rest überlasse ich eurer Fantasie da dieser Eintrag ja jugendfrei sein soll. nur so viel ich habe bis hier hin das ganze schon recht sanft gehalten wo es eigendlich etwas weniger sanft ehr wild war.

Das sind völlig glaubhafte Dinge, die diesem attraktiven jungen Mann geschehen:

ex12j7G.png

9LnJDm8.jpg

9XLIfbi.jpg

kYrTc9F.png

BeEaU0X.jpg

86wnB1F.jpg

Gutaussehende Frauen sind dafür bekannt, dass sie sich für eine unverbindliche Nummer im Hotel den fettesten, hässlichsten, unsympathischsten, stinkendsten, ungepflegtesten Penner aussuchen. Halt's Mauel Winkler.

• #20974 םחטצ 13 März 2022, 14:18

Zitat von: Hans_Friedrich

Jeder von euch hier der keine JF ist weiß das einer der schwierigsten Dinge an einem ONS ist, Frauen von ihrer selbst eingeredeten "slut"-Mentalität zu befreien.

Chrrm

Alkohol

• #20975 Jens Gibolde 13 März 2022, 14:18

Zitat:
    Man komme damit einer Bitte des Bundesverkehrsministeriums nach. „Es gibt vermehrt Aktivitäten von sicherheitspolitisch relevanten Akteuren im Straßenraum“, sagte der Sprecher des Ministeriums in Stuttgart demnach wörtlich.

Könnte es dabei womöglich gar nicht um den Ukrainekrieg gehen, sondern andere "sicherheitspolitisch relevante Akteure im Straßenraum"?

• #20976 Schlafzimmer Mobber 13 März 2022, 14:22

Erschtamol sind Dragonball, One Piece, und Digimon wichtige Kulturgüter. Aber Jens Gibolde hat schon recht. Die heutigen Kids schauen garkein TV mehr sondern sind Social-Media abhängig. Zu mehr reicht auch deren kaputtgeballerte Aufmerksamkeitsspanne und Belohnungszentrum im Hönn nicht

• #20977 MächtigerMauzer 13 März 2022, 14:23

Zu kann hier tatsächlich erst wenn der Wongl unter der Erde ist. Eines kündigt sich ja jetzt schon an: Haider fangen an, die über Jahre angehäuften Mettberge abzutragen, wie z.B. Der Einziche oder Der Heilige Ofenkäse auf Youtube es tun. Ich bin schon überrascht, wie viele mir unebkannte Perlen sich in jahrealten, stundenlangen Streams finden. Es gibt genug Wahnsinniche, um aus den tausenden Stunden Rohmaterial feinstes Mett zu destillieren. Das wird vermutlich für eine lange Zeit bald das Einzige haben.
    Sobald Reiner aber aus dem Knast raus ist, wird er wie immer das maximal Dumme tun, was man in seiner Situation tun kann. Also nicht einen Neuanfang versuchen und die Trümmer seines Restlebens zu sortieren, sondern sobald er wieder auf irgend eine Weise Zugang zum Weltnetz hat Scheisse nausrotzen wie "Drache is bakc Part 1 von 4" oder sonstwas. Die Welt muss schließlich Gschichtn ausm Knast erfahren, wie z.B. dass er...

• am ersten Tag mit finsterem Blick in den Speisesaal kam und es ganz still wurde, weil noch niemand so eine Maschine wie ihn gesehen hatte
    • schon in der ersten Woche den Stärgstne von allen voll zsammgfotzt hat Alla, und danach war a Ruh
    • einen Vergewaltigungsversuch in der Dusche abgewendet hat, den Schlag des Angreifers in der Luft abgewehrt hat, ihm dabei den anderen Arm auf den Rücken gedreht hat, ihn so in die Knie gezwungen hat und ihn dann selbst anal penetriert hat
    • ...

• #20978 MächtigerMauzer 13 März 2022, 14:23

Zitat von: Qu4rkey

Guten Morgen, @MächtigerMauzer
    Du musst nicht nur schauen dass ich poste, sondern was ich poste. Das Bild ist überarbeitet.

• #20979 TreuerStadtschinken 13 März 2022, 14:25

In dem Moment, wo Reinerle in den offenen wechselt (lel als ob), werden wieder Fideos kommen. Markiert meine Worte.

• #20980 Emskirchenfriedrich 13 März 2022, 14:26

Der wird eher überlegt haben:

Man sollte die Worte "Rainer" (oder "der", "er" etc. in Bezug auf ihn) und "überlegt" grundsätzlich nie ohne eine ungerade Anzahl an Negationen in ein- und demselben Satze verwenden.

Dieser Beitrag wurde von Emskirchenfriedrich am 13.03.2022 15:37:46 bearbeitet.
LSMaxx