Zitat von: Goethes Fist
Der Drachenlord - Part 1
-
#21021 Mexiggän Ständoff 13 März 2022, 16:35Scheiße, Aller! Du mußt ja nochmal 10 Jahre älter sein als ich!Saber Rider beste Serie als ich Kind war. -
-
-
#21024 Goethes Fist 13 März 2022, 16:44Zitat von: Schnuckelhase
Wie man einfach auf die Idee kommt eine ganze Wand nur mit einem super kleinen Pinsel zu bemalen.Der ist einfach zu blöde, Ideen umzusetzen; geschweige denn Probleme aus der Welt zu schaffen.
Normaler Mensch:
1 Idee/Problem
2 Überschlag der Möglichkeiten/Hindernisse
3 Überlegung zur Lösung
4 Planung
5 Beschlussfassung
6 Umsetzung
Planierelfe:
1 Legt los (mal sehn, wie er des am schlauesten hinkricht) und filmt sich dabei
2 Scheitert
3 "Ich hab´ nie g´sacht, des ich des zuende machen will" -
Mod/RDW
#21025 ProfHase 13 März 2022, 16:47Zitat von: TreuerStadtschinken
In dem Moment, wo Reinerle in den offenen wechseltHab gelesen "In dem Moment, wo Reinerle in den Ofen wechselt". Kek. -
Mod/RDW
#21026 ProfHase 13 März 2022, 16:52Zitat von: Schnuckelhase
Wie man einfach auf die Idee kommt eine ganze Wand nur mit einem super kleinen Pinsel zu bemalenUnd nach 10 Sekunden behindertes Rumpinseln geht er direkt in den Industrial über. Bzw. erstmal ins Headbangen -
#21027 hurensohn2012 13 März 2022, 16:55Wie zockt der Dicke jetzt eigentlich? Für die Konsolen bräuchte er ja einen Fernseher und der Desktoprechner (wenn überhaupt noch funktionsfähig) fällt auch aus dem selben Grund weg. Blieben noch die Switch oder der Laptop, aber selbst für letzteren bräuchte er ja eine richtige Unterlage.
-
#21028 MächtigerMauzer 13 März 2022, 16:57Zitat von: ProfHase
Und nach 10 Sekunden behindertes Rumpinseln geht er direkt in den Industrial über. Bzw. erstmal ins HeadbangenInteressantes Detail: Es ist ja keine Überraschung, dass Rainerlei keinerlei Bildung hat und nichtmal, dass er zu dumm für die Mathematik der vierten Klasse ist.
Normalerweise haben sich aber Dullis vom Land dann zumindest andere Kompetenzen abgeschaut - zumindest abgestümpert, nicht zwingend erlernt -, da sie ja dauernd von Handwerk umgeben sind.
Nichts dergleichen bei Reiner. Der hat doch garantiert gesehen, wie Rudi mit der Rolle streicht, wie er Bretter sägt, usw. All das ging komplett an ihm vorbei. Trotz Großwerden auf dem Hof hat er keinerlei handwerkliche Kompetenz, nichtmal im Sinne von wie man prinzipiell einfach Arbeiten angeht. -
#21029 Wendy Güldenpfennig 13 März 2022, 16:57Zitat von: hurensohn2012
Wie zockt der Dicke jetzt eigentlich? Für die Konsolen bräuchte er ja einen Fernseher und der Desktoprechner (wenn überhaupt noch funktionsfähig) fällt auch aus dem selben Grund weg. Blieben noch die Switch oder der Laptop, aber selbst für letzteren bräuchte er ja eine richtige Unterlage.Man kann doch auch im Bett zocken. Wo ein Winkler ist, ist auch ein schwerer Weg. die Switch ist eingelagert -
#21030 T3P 13 März 2022, 16:58Zitat von: Schnuckelhase
Dieser dumme Dulli, der einfach noch ganz neu im Internet war
Wirklich ein wahrlich tolles Video. Wie man einfach auf die Idee kommt eine ganze Wand nur mit einem super kleinen Pinsel zu bemalen. Hat er wohl schon mit sei Vadder im Wald gemacht damals. Alle Videos wo er noch genau diese Frise hatte waren fantastisch. Danke Drache!
Edit:
Wie auf einem Palkong stehend er damals noch war! -
#21031 Goethes Fist 13 März 2022, 16:59Ob er es denn mit den verbliebenen 130€ von Halien wieder zurück nach Franngne geschafft hat?
Konnte leider nicht alles verfolgen. -
#21032 Reichskatzler 13 März 2022, 16:59Zitat von: Goethes Fist
Ob er es denn mit den verbliebenen 130€ von Halien wieder zurück nach Franngne geschafft hat?Ich hab doch schon geschrieben, dass ich Ford Blu in Frankne gesehen hab...
Konnte leider nicht alles verfolgen. -
#21033 Karl Klammer 13 März 2022, 17:01Zitat von: rauchmeddler
Wie klein sein Mund in den ersten paar Sekunden bis zum ersten Schnaufer isWie verheerend diese 90 Sekunden für die nächsten zig Jahre damals schon waren. -
#21034 hurensohn2012 13 März 2022, 17:02Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Man kann doch auch im Bett zocken. Wo ein Winkler ist, ist auch ein schwerer Weg. die Switch ist eingelagertJa. Wenn er denn ein Bett hätte (lel). Wenn man sich seine Onlineaktivität so ansieht, sitzt er entweder schon wieder in einem Hotel oder bei Majon im Keller. -
#21035 Goethes Fist 13 März 2022, 17:04Zitat von: Reichskatzler
Ich hab doch schon geschrieben, dass ich Ford Blu in Frankne gesehen hab...Oh! Hatte ich für einen Wids gehaltne. -
#21036 Wendy Güldenpfennig 13 März 2022, 17:05Zitat von: hurensohn2012
Ja. Wenn er denn ein Bett hätte (lel). Wenn man sich seine Onlineaktivität so ansieht, sitzt er entweder schon wieder in einem Hotel oder bei Majon im Keller.Der sitzt mit Sicherheit im hotel -
#21037 rauchmeddler 13 März 2022, 17:08Zitat von: Reichskatzler
Ich hab doch schon geschrieben, dass ich Ford Blu in Frankne gesehen hab...
Chrchrchrm... Es heißt "schrub" -
#21038 Hans_Friedrich 13 März 2022, 17:09Zitat von: hurensohn2012
Leute kennt ihr das schon, kostbares Retromett aus dem Jahre 2014 "traut euch kommt zu mir" XDXD
Für mich ist dieses Video immer noch ein Phänomen. Er sieht dort einfach komplett anders aus als in sämtlichen anderen zeitlichen Abschnitten des Games.
Teilweise sieht er hier sogar um einiges älter aus, als in den Vogelnest + ohne Bart Zeiten die danach kamen. Würde sogar soweit gehen zu sagen, dass wenn du Gegenwarts Reiner neben Traut euch kommt zu mir Reiner stellst, du nichtmal viel Unterschiede bzg. Alter merken würdest. Der Traut euch Reiner sieht für mich auch wie ein 30 jähricher Meddler aus.
Auch wenn die Haare lang sind tatsächlich noch gepflegt. Bin immer noch der Meinung wenn er damals 20 kg abgenommen hätte und regelmäßig in die Muckibude wäre, garnicht so ein unattraktiver Mensch wäre. Natürlich hat er noch den Überbiss (kann man dagegen was machen?) und sähe nicht aus wie ein Model, aber es gibt schon um einiges mehr Xichtkrapfen die rumrennen und für Meddel Mullen hätte es dicker gereicht.
Das sollte ihn am meisten mett machen. -
#21039 Karl Klammer 13 März 2022, 17:22Zitat von: Hans_Friedrich
Natürlich hat er noch den Überbiss (kann man dagegen was machen?)RIter und Ruder hätten was dagegen machen sollen, aber ich bezweifle, dass man es als Erwachsener nicht auch noch richten lassen könnte. Zur Not mit Haken und Gummibändern auf die Backenzähne geklebt. -