UWWWÄÄÄÄÄÄ LOS BETTZEUCH ÜBERZIEHNÄ (will a geiles beerchen leggne und steggne)
Der Drachenlord - Part 1
-
#208061 eymallah 1 Juli 2024, 17:27 -
-
-
#208064 Hias 1 Juli 2024, 17:44Zitat von: panic
Hat der Lürd da dem ÜwÜ einen Plastikbecher mit seinem nackischen Selbstbild geschenkt? -
#208065 WolfimSchafsanus 1 Juli 2024, 17:50Das
Zitat von: Kein HamsterDamit hat wenigstens der Hund mit ihn gespielt.....der hat schon mit Raini gespielt als sich Raini die geilen Würstne die geilen in die Rosette geschoben hat damit der Hund dran leckt. Der Hund hat dann auch den Hodenring dran bekommen damit er Blutstau hat in den Hoden damit die Eier richtig hart werden weil.. hä?
Kannste dir net ausdenken.
Aber der Hodenring ist schon seit hundat Jahren in Familienbesitz, den hat schon Rudi um seine fetten Kroketten geschlungen um zu verhindern das er in Rita abnusst. Das dümmste Spermium hat’s aber geschafft.
Cola = Kokain.
Reiner zieht jetzt, 1. weil niemand ihn auszieht, 2. weil er nicht auszieht, 3. um kleine Nachbarsmädchen auszuziehen. -
#208066 Pepemon 1 Juli 2024, 18:11Zitat von: panic
marieisyouredream.
marie is you're dream.
marie is you are dream.
Hassenswerte Mulle. Oh nein, wer konnte ahnen das Reiner so eklig ist, es gibt ja so wenig im Netz über ihn.
Übrigens:
Dieser Beitrag wurde von Pepemon am 01.07.2024 18:22:43 bearbeitet. -
#208067 Pepemon 1 Juli 2024, 18:15Zitat von: panic
Kleiner 40€-Hodenring, der eh nicht passt und hält, Reiner konnte schon immer gut mit Geld umgehen.SECHZEHN KOMMA FÜNF.
Spoiler
Ganz klar körperlich behindert mit geistiger Retardierung. Ein Chromosom zuviel -
#208068 DickeOmma 1 Juli 2024, 18:47Zitat von: panic
Kleiner 40€-Hodenring, der eh nicht passt und hält, Reiner konnte schon immer gut mit Geld umgehen.Bei dieser Größe, und Reiner hat ja riesiche Pranken, ist das definitiv auch ein Penis-Hoden-Ring, der kommt um den Sack und über den Schniedel, nemmlich. Ist doch klar, dass wenn der Zipfel die Schildkrötenhalstechnik anwendet, das Stahlwerkgewerk über das Schrumpelsäckchen flutscht. Dabei weiß jeder seit "Rassiren Und Duschen Mit Happy end" dass dem nur so sein kann, nur der geile Ficker ist ganz überrascht.
Spoiler
-
#208069 Karl Klammer 1 Juli 2024, 18:48Aleggser ruf die Feuerwehr damit sie den Ring abknipsen bidde
-
#208070 CIA 1 Juli 2024, 20:13Zitat von: MächtigerMauzer
Wie muss es sich für Rainer in den 90ern angefühlt haben, an einem heißen Sommermittag von allen gehasst und ausgelacht in seinem brühheißen Kinderzimmer zu sitzen, wo Rudi einfach eiskalt WÜRSTE aufgehängt hat.Äh Babber, warummäh hängt da 'ne Wurst?
-
#208071 Leonidas ☑ 1 Juli 2024, 20:37
@kleintoni
vor 2 Stunden
Das Foto vom Bahnhof ist übrigens von mir gemacht wurden als wir Rainer in Nürnberg besucht haben. Die Mary war da mit ihrer Mutti dort, sie haben sich ziemlich lang unterhalten. Das Foto war am 10.06.2023 entstanden. Zumindest war da noch kein Anzeichen einer Schwangerschaft zu erkennen. -
-
-
#208074 Karl Klammer 1 Juli 2024, 20:42Seid ihr vielleicht die https://de.wikipedia.org/wiki/Jenische n?
-
Mod/RDW
-
#208076 WolfimSchafsanus 1 Juli 2024, 21:03Zitat von: Leonidas ☑
@kleintoni
vor 2 Stunden
Das Foto vom Bahnhof ist übrigens von mir gemacht wurden als wir Rainer in Nürnberg besucht haben. Die Mary war da mit ihrer Mutti dort, sie haben sich ziemlich lang unterhalten. Das Foto war am 10.06.2023 entstanden. Zumindest war da noch kein Anzeichen einer Schwangerschaft zu erkennen.
Plottwist: Kind ist von Rainer.
Er hat’s geschafft.
Sie bekommt keinen Unterhalt
Er wiggst auf sein Kind
Sie ist gebrandmarkt für alle Zeit -
#208077 Quasimodo 1 Juli 2024, 21:20Zitat von: Muskelbóbr
Seid ihr vielleicht die https://de.wikipedia.org/wiki/Jenische n?Im Moment nicht -
-
#208079 Hurensohn Nr. 1 1 Juli 2024, 22:35Ach, fuck, Highlight hab ich vergessen vom Wochenende.
Also, ich sitz da so bei meinen alten, gucke random ausm Fenster, regnet.
Vadder sieht, dass ich rausgucke: "ja... so n richtig schöner Landregen"
ich: "äh... ja... richtig schöner .... Landregen?!"
Hab dann gegoogelt und festgestellt, dass es die Bezeichnung wirklich gibt. Dennoch: Alte Leute benutzen merkwürdige Bezeichnungen für alltägliche Dinge. -
Mod/RDW