Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #208121 Ich 2 Juli 2024, 13:17

Hab ja auch vor 5min Weihrauch angezündet

• #208122 Zäpfchenpilot 2 Juli 2024, 13:18

Zitat von: Yung Yuner

Reiner riecht geräuchert
    Reiner verschickt Räucherstäbchen-Bilder.

• #208123 DickeOmma 2 Juli 2024, 13:26

Ein Jahr nachdem Reinarsch von dummen Drachis die CD von Lynyrd Skynyrd für 1 Teim of Meddl geschenkt bekommen hat, kam der entsprechende Teim of Meddl.
    Und Spongebob nach einem Jahr Besigtheit des Fetten so:

Lynyrd-Squidyrd-Meddl-Rudi-Patrick-Spongebob.png

Un Rudi Schildkröt is dabei, Allder!

• Mod/RDW
    #208124 schnappi 2 Juli 2024, 13:26

Zitat von: schnappi

scharfes Brot

Zitat von: Pepemon
    Hängende Wurst

Unsere kleine rauchende Farm

• #208125 Dikdikdikmann 2 Juli 2024, 13:31

Zitat von: snippet

Einfach roh neischmeißne, bassd scho

mit Timestamp

Die geile Mehlschwitze und die Haider-Kartoffel waren auch unvergessliche Momente in diesem Video

• #208126 Küchenschrankknauf 2 Juli 2024, 13:34

Mach wieder zu @schnappi, ist ja nur Scheiße hier

• Mod/RDW
    #208127 schnappi 2 Juli 2024, 13:35

Ne, dann schickt panic mir wieder PNs

• #208128 Kontrollgreif aufn Jens 2 Juli 2024, 13:42

Zitat von: rauchmeddler

Wenn du es alles stundenlang köcheln lässt nicht
    Dann mit Mehlschwitze ablöschen.

• #208129 Kontrollgreif aufn Jens 2 Juli 2024, 13:45

Zitat von: snippet

Einfach roh neischmeißne, bassd scho

mit Timestamp

Wie er für den Eintopf einfach 1 Stunde 40 braucht. Und da ist die Kochzeit sogar rausgeschnitten.
    Halbe Stunde Kartoffeln schälen tut ihr net?

• #208130 TreuerStadtschinken 2 Juli 2024, 13:45

Hab die Tage mal wieder a weng Retrotmett konsumiert. Es sind wirklich komplett andere Weltne, wenn man sich die YouNow-Staffel anschaut, oder die ganz alten Fideos. Nicht nur das ganze Setting middie Kouln unsoweider, waast scho, sondern wie extrem sich uns Wongler verändert hat. Er hat eine wirklich KAFKA-ESQUE Verwandlung durchgemacht. Er hat sich als dicke Made im Speck verpuppt, den Speck, in dem er gelebt hat, komplett aufgefressne, und ist einfach - statt als Schmedderling - als noch fettere Made aus seinem Speck-Kokon geschlüpft. Jetzt ist der Kokon weg, der Speck is auch nimmer da und Mäuse hat er auch keine damit gefangne.

Kleiner Gregor Samsa.

Dieser Beitrag wurde von TreuerStadtschinken am 04.07.2024 12:59:27 bearbeitet.
  • #208131 TreuerStadtschinken 2 Juli 2024, 13:46

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Dann mit Mehlschwitze ablöschen.
    Das Mehl das ned aufhören konnte zu schwietzen?

• #208132 Haksch 2 Juli 2024, 14:16

Ich hoffe wirklich, dass die Aussage, dass Uwe ihn da raushaben will kein Schwachsinn ist und der Dicke mal wieder eine ganze Weil aufm Zarnestein sitzt. Sollte es wirklich passieren wäre auch interessant zu wissen, was mit seinem Zeugs passiert. Glaub nicht, dass Uwe das irgendwo einlagern würde, sondern das am Ende wirklich einfach alles auf den Sperrmüll schmeißt. Und wir alle kennen Rainer, der kann was erzählen von Wohnungssuche etc. (Suche genau dann starten wenn Uwe in der Tür steht und 'RAUS MIT DIE VIECHER' brüllt). Aber der wüsste nichtmal wie das abläuft und auf Grund seiner Schufa würde er eh keine bekommen.

Hach Gott, lass Uwe ihn doch endlich rausschmeißen!

• #208133 TreuerStadtschinken 2 Juli 2024, 14:47

Zitat von: Haksch

Ich hoffe wirklich, dass die Aussage, dass Uwe ihn da raushaben will kein Schwachsinn ist und der Dicke mal wieder eine ganze Weil aufm Zarnestein sitzt. Sollte es wirklich passieren wäre auch interessant zu wissen, was mit seinem Zeugs passiert. Glaub nicht, dass Uwe das irgendwo einlagern würde, sondern das am Ende wirklich einfach alles auf den Sperrmüll schmeißt. Und wir alle kennen Rainer, der kann was erzählen von Wohnungssuche etc. (Suche genau dann starten wenn Uwe in der Tür steht und 'RAUS MIT DIE VIECHER' brüllt). Aber der wüsste nichtmal wie das abläuft und auf Grund seiner Schufa würde er eh keine bekommen.

Hach Gott, lass Uwe ihn doch endlich rausschmeißen!
    Reiners Wohnungssuche:
    1. Beim Jobcenter exakt 1x im Gespräch sagne, er bräuchte eine Wohnung in Nembech, etzadla, danach nie wieder erwähnen oder kümmern. Sich gegenüber dem nächsten Beerchen beschweren, dass Jobcenter seinen Dschobb ned macht.
    2. Beerchen sagen, man könne sich ja mal gemeinsam a Wohnung anschauen in Nembech, aber am besten als WG wechne Jobcenter usw waast scho. Was er damit meint: Beerchen kümmert sich um alles, organisiert die Besichtigung, den Mietvertrag, übernimmt das gesamte Risiko und wenn Reiner kein Seggs bekommt, zahlt er die Miete nicht. Also, die zahlt er auch so nicht, weil wozu, reicht doch etzadla wenn einer bezahlt. Außerdem gibt er das Geld lieber aus für frivoles Ausgehen mit dem Beerchen, wo er sie direkt in der Taverne wegflankt. Wenn sie das nicht möchte, dann geht er trotzdem essen und das zählt dann auf die Miete. Nemmlich.

• #208134 wosindalldieindianerhin 2 Juli 2024, 14:54

Und warum genau ist jetzt noch offen hier? Game dod. Lord wech ausm Netz. Besigt häddichxacht. Also die haiders

• #208135 glutenfreies-gluten 2 Juli 2024, 15:04

4a612b73f69cfc42.gif

Die Häiders mal wieder bloß am Faden zuscheißne, ohne dass was interessantes pfostiert wird.
    Bled kamma a sei xDDD

• #208136 Schweiner 2 Juli 2024, 15:08

Als Reiner Winkler eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt.

• #208137 Dikdikdikmann 2 Juli 2024, 15:10

Grecher Zsamsa

• #208138 Dikdikdikmann 2 Juli 2024, 15:11

Babber babber ich glaube ich bin jetzt törke nemmlich

• #208139 Eggers6000Update 2 Juli 2024, 15:11

Eigentlich ein schönes Märchen.

Ein fetter Prinz, der aus einem Reich gebannhammert wurde, ohne Kutschenschein und sonstige Qualifikationen und eine fette Kröte, geschwängert von einer vorbeiziehenden Pfeffi-Flasche, treffen sich in der Hoffnung, dass der jeweils andere seine Lebenssituation verbessern würde und küssen sich...

... und nichts passiert. Wie immer im Drachengame.

• #208140 Eggers6000Update 2 Juli 2024, 15:12

Zitat von: Dikdikdikmann

Babber babber ich glaube ich bin jetzt törke nemmlich
    An Türken vermietet Uwe bestimmt gerne. :D

Drache soll mal eine Türkeiflagge aus dem Fenster hängen. Traut er sich bestimmt nicht.