Zitat von: panic
"Alles okay?"
"Nein >:C"
Wissder, was ma witzich wär? A Budderßäurebombmäh im Zimmer des Buddergolems. Boah, wär des fieß.
Leute ich kann nicht mehr anders als zu lachen. Der lädt sich ne Olle ein und die steht bei dem im Zimmer und hält die Kamera drauf, wie zu besten Schanzenzeiten. Das ist so unrealistisch!
Und die Grübblhand is wieder mit dabei aller
WER HÄLT DENN SO EINE TASSE
WARUMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Zitat von: rauchmeddler
Am nächsten Morgen dachte sich Reiner
„Kagge, wieda 3 wochne Zeit verschwendet mit chatten aber ned gfiggt.“
Ich würde meine Leber hergeben für ein Video in dem Uwe zum Rainer kommt: „Ey Rainer, alles gut? Mensch das war lustig gestern. So feine Rosen wie die darfst gerne mal wieder herbringe. Nimms ma net bös aber bin halt auch a Mann. Ich hab die gestern so weggeknattert, ei war des a Wonne.“
+ eine Niere wenn Rainer i Bett liegt und unter ihm
hallt ein Gemisch aus Stößen gegen die Wand, keuchen, stöhnen und unregelmäßigen „Sieg, aaah, ahh, Sieg.. jaaah, uhhh, ja Sieg, Sieg ja ahhh, Sieg Geiiiiiil!“
Warum hat Rainer so viele Schlüssel am Bund? Ob da noch Schanzen-Schlüssel dabei sind? Nostalgie oder weil a echter Awachsener (im Anime) viele Schlüssel hat?
Zitat von: WolfimSchafsanus
Zitat von: WolfimSchafsanus
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: schnappi
Zitat von: unwürdigerknecht
Zitat von: Hias
Winkler als Hausmeister: Wiese ist 1,50 hoch wegen der Bienne, kein Flur gewischt (muss mal schauen wie ich das am besten hinkriech). Alle Leuchtkörper im Haus defekt (im Meddlalda hatten sie auch keinen Strom), es schneit......(im Frühjahr taut es eh) usw usf.
Zitat von: Hias
Es ist herrlich ihn da so zu sehen! Der Typ hatte mit Anfang 20 das, was die meisten nicht haben. Die meisten Azubis sitzen (wenn überhaupt) in einer kleinen Einzimmerwohnung, die Studis im Zimmer im Wohnheim. Aber der Rainer, der hatte ein ganzes Gründstück mit zig Gebäuden und ein eigenes Haus. Das haben viele andere vll mit Mitte 30 geschafft (lol als ob bei den Preisen). Und wo ist Rainer mittlerweile? Genau da wo andere anfange! Es ist eine Freude! Und wenn Uwe ihn wirklich rausschmaßt, dann wirds erst richtig interessant!