Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #208201 Briegel 4 Juli 2024, 12:59

Zitat von: panic

Video-Leaks aus der Zobes-Schanze

"Alles okay?"
    "Nein >:C"

d3e052ca26d1bdc20443ad2057b7a5d2.jpg

• #208202 TreuerStadtschinken 4 Juli 2024, 13:00

Wissder, was ma witzich wär? A Budderßäurebombmäh im Zimmer des Buddergolems. Boah, wär des fieß.

• #208203 CIA 4 Juli 2024, 13:09

Kleines 10qm-Kinderparadies

FmbLqGu.jpeg

• #208204 WolfimSchafsanus 4 Juli 2024, 13:17

Da sitzta, das fette Kind im versifften Zimmer das der Schanze gar nicht so unähnelt. Sein eigenes Biom hadda sich aufgebaut und gut eingelebt.
    Sauer issa, dassa nicht die Hauptrolle spielt und Beerchen figgt, und schmollend sitzta am BC und macht irgend einen scheiss um seinen Frust zu copen.
    Da wird klar; alles hadda aufgegeben um Internet-Zugang zu bekommen. Indernded alles was ihm bleibt.
    RIP Rudi, du wusstest was kommt, du hattest Recht.

„Vielleicht sagt der Uwe, des mach ich nemme länger mit“
    -translate-
    Der Uwe hat mindestens schon einmal ihm direkt, Auge in Schweinekindauge, den Rauswurf angedroht und es gibt nicht mehr viel was fehlt das Rainer auf der Straße landet. Und nichtmal sein Fernbleiben aus dem Internet ändert da noch was weil das Interesse an ihm viel zu groß ist. Die Geister die ich rief..
    Bald sitzt er auf der Straße und muss wieder ins Internet und Opferrolle spielen für ein paar spenden, dann gibt’s wieder neues mett bis zum finalen Staffel. Hamwa uns so gewünscht gell? Dassa alles verliert, auf der Straße hockt und nie hadda genug verloren das ma über seine Dummheit hinwegsehne gell?
    Ach was geht’s uns gut, mit satten Magen in warmer Behausung um dem geistig behinderten beim Vegetieren und Krepieren zuschauen :love:

Kann bitte jemand fabulieren wie Uwe den Rainer zusammenstaucht? Möcht drauf Wiggsne

Dieser Beitrag wurde von WolfimSchafsanus am 04.07.2024 13:24:47 bearbeitet.
  • #208205 rauchmeddler 4 Juli 2024, 13:27

Jonnggääääähhh xD

Wer hätte es sich jemals ausdenken können, dass Reiner irgendwann amoal in 1 Behausung Sumpf Höhle wohnt, DIE NOCH MEHR NACH WIEGSDADDELABBAIDSZIMMER aussieht als die Schanze?

Die kläglichen Überreste seines erfolgreichen Juduberlehms einfach komplett auf gefühlt 5qm zsammengschrumpft. Alles auf den BeCe-Compjuder ausgerichtet. Und die "Möbel" erst auf denen seine mindestens 2 Mio. teure Wertsachen aufgebaut sind ICH BRECH AB.

Da hatten wir, damals als noch alles schwarz-weiß war, in der Grundschule ja bessere Tische und Stühle.

Der verlodderte und zerzause Teppiche vorm mit blauer Wolldecke bedeckten Zarenthron

Sowas kriecht keine KI der Welt hin

• #208206 rauchmeddler 4 Juli 2024, 13:28

+ das was @WolfimSchafsanus über mir gschriebne ghabbd hadd

• #208207 Hater von Amts wegen 4 Juli 2024, 13:28

Leute ich kann nicht mehr anders als zu lachen. Der lädt sich ne Olle ein und die steht bei dem im Zimmer und hält die Kamera drauf, wie zu besten Schanzenzeiten. Das ist so unrealistisch!

• #208208 rauchmeddler 4 Juli 2024, 13:30

Und die Grübblhand is wieder mit dabei aller

WER HÄLT DENN SO EINE TASSE

WARUMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

VYgTKto.png

• #208209 Eggers6000Update 4 Juli 2024, 13:31

Zitat von: rauchmeddler

Jonnggääääähhh xD

Wer hätte es sich jemals ausdenken können, dass Reiner irgendwann amoal in 1 Behausung Sumpf Höhle wohnt, DIE NOCH MEHR NACH WIEGSDADDELABBAIDSZIMMER aussieht als die Schanze?

Die kläglichen Überreste seines erfolgreichen Juduberlehms einfach komplett auf gefühlt 5qm zsammengschrumpft. Alles auf den BeCe-Compjuder ausgerichtet. Und die "Möbel" erst auf denen seine mindestens 2 Mio. teure Wertsachen aufgebaut sind ICH BRECH AB.

Da hatten wir, damals als noch alles schwarz-weiß war, in der Grundschule ja bessere Tische und Stühle.

Der verlodderte und zerzause Teppiche vorm mit blauer Wolldecke bedeckten Zarenthron

Sowas kriecht keine KI der Welt hin
    *schnauf* Hör mal Schweinchen-Schlau. Des ist nur eine Zwischenlösung bis ich meinen YouTube Ganal zurück hab. Ich bin da in Gorresbondenz mit YouTube.

• #208210 WolfimSchafsanus 4 Juli 2024, 13:41

Am nächsten Morgen dachte sich Reiner
    „Kagge, wieda 3 wochne Zeit verschwendet mit chatten aber ned gfiggt.“

Ich würde meine Leber hergeben für ein Video in dem Uwe zum Rainer kommt: „Ey Rainer, alles gut? Mensch das war lustig gestern. So feine Rosen wie die darfst gerne mal wieder herbringe. Nimms ma net bös aber bin halt auch a Mann. Ich hab die gestern so weggeknattert, ei war des a Wonne.“
    + eine Niere wenn Rainer i Bett liegt und unter ihm
    hallt ein Gemisch aus Stößen gegen die Wand, keuchen, stöhnen und unregelmäßigen „Sieg, aaah, ahh, Sieg.. jaaah, uhhh, ja Sieg, Sieg ja ahhh, Sieg Geiiiiiil!“

Warum hat Rainer so viele Schlüssel am Bund? Ob da noch Schanzen-Schlüssel dabei sind? Nostalgie oder weil a echter Awachsener (im Anime) viele Schlüssel hat?

• #208211 rauchmeddler 4 Juli 2024, 13:45

Zitat von: WolfimSchafsanus

Am nächsten Morgen dachte sich Reiner
    „Kagge, wieda 3 wochne Zeit verschwendet mit chatten aber ned gfiggt.“

Ich würde meine Leber hergeben für ein Video in dem Uwe zum Rainer kommt: „Ey Rainer, alles gut? Mensch das war lustig gestern. So feine Rosen wie die darfst gerne mal wieder herbringe. Nimms ma net bös aber bin halt auch a Mann. Ich hab die gestern so weggeknattert, ei war des a Wonne.“
    + eine Niere wenn Rainer i Bett liegt und unter ihm
    hallt ein Gemisch aus Stößen gegen die Wand, keuchen, stöhnen und unregelmäßigen „Sieg, aaah, ahh, Sieg.. jaaah, uhhh, ja Sieg, Sieg ja ahhh, Sieg Geiiiiiil!“

Ich würde so gerne ein Beerchen knallen während Rainer gefesselt zusehen muss.

Der degenerierte WInglwongl würde sich trotzdem dazu seinen Minischrimp reibne und sich daraufhin einreden, er hätte die Alte gfickt ghabbd. Und das würde er dann ernst meinen, also vollkommen unironisch

• Mod/RDW
    #208212 schnappi 4 Juli 2024, 13:48

Zitat von: WolfimSchafsanus

Warum hat Rainer so viele Schlüssel am Bund?
    Er ist jetzt Hausmeister dort

• #208213 Grüner Power Ranger 4 Juli 2024, 13:51

Zitat von: rauchmeddler

Der degenerierte WInglwongl würde sich trotzdem dazu seinen Minischrimp reibne und sich daraufhin einreden, er hätte die Alte gfickt ghabbd. Und das würde er dann ernst meinen, also vollkommen unironisch
    Was soll er auch sonst tun? Näher als anderen Leuten live dabei zuzugucken käme er niemals an Sex ran. Daher auch seine bekloppten Swingerclub-Fantasien.

Dummerweise ist er aber auch mordseifersüchtig und wird schon bockig, wenn seine Angebetete nur „Hallo“ zu einem anderen Mann sagt.

• #208214 Hias 4 Juli 2024, 13:52

Und, zahlt ihr net 800 Shekel Miete pro Monat für ein 5m² Zimmer?

• #208215 unwürdigerknecht 4 Juli 2024, 13:52

Zitat von: schnappi

Er ist jetzt Hausmeister dort
    Würde Pelts nausschmaßne um das zu sehen

• #208216 Hias 4 Juli 2024, 13:55

Zitat von: unwürdigerknecht

Würde Pelts nausschmaßne um das zu sehen
    Dafür langt die Frequenz net

• #208217 rauchmeddler 4 Juli 2024, 13:55

Zitat von: Hias

Und, zahlt ihr net 800 Shekel Miete pro Monat für ein 5m² Zimmer?

klassischer Wingl. Is ja net sein gElt sondern Bürgi. Da er dafür, wie so oft, nicht selbst geabbeided hat macht ihm das Ausgeben dieses gElts auch nichts. Warum auch? Ist ja das gElt was ihm natürlich auch zusteht. Fürs ganze Mobbing, für sei Lehm und weil ihm die Haiders es ihm so schwer machen.

• #208218 DieguteEntevonSzechuan 4 Juli 2024, 13:55

Winkler als Hausmeister: Wiese ist 1,50 hoch wegen der Bienne, kein Flur gewischt (muss mal schauen wie ich das am besten hinkriech). Alle Leuchtkörper im Haus defekt (im Meddlalda hatten sie auch keinen Strom), es schneit......(im Frühjahr taut es eh) usw usf.

• #208219 unwürdigerknecht 4 Juli 2024, 13:56

Zitat von: Hias

Dafür langt die Frequenz net
    Dann musst du Seite 54 aufschlagen

• #208220 Haksch 4 Juli 2024, 13:57

Es ist herrlich ihn da so zu sehen! Der Typ hatte mit Anfang 20 das, was die meisten nicht haben. Die meisten Azubis sitzen (wenn überhaupt) in einer kleinen Einzimmerwohnung, die Studis im Zimmer im Wohnheim. Aber der Rainer, der hatte ein ganzes Gründstück mit zig Gebäuden und ein eigenes Haus. Das haben viele andere vll mit Mitte 30 geschafft (lol als ob bei den Preisen). Und wo ist Rainer mittlerweile? Genau da wo andere anfange! Es ist eine Freude! Und wenn Uwe ihn wirklich rausschmaßt, dann wirds erst richtig interessant!