Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Der Drachenlord - Part 1
-
#208221 Grüner Power Ranger 4 Juli 2024, 14:01Winkler als Hausmeister: Wiese ist 1,50 hoch wegen der Bienne, kein Flur gewischt (muss mal schauen wie ich das am besten hinkriech). Alle Leuchtkörper im Haus defekt (im Meddlalda hatten sie auch keinen Strom), es schneit......(im Frühjahr taut es eh) usw usf.Die Mieter würden sich bei ihm beschweren, dass sein scheiss Roller ständig mitten im Flur steht. -
#208222 BratwurstGuru 4 Juli 2024, 14:04Zitat von: Dipsy
Wie diese Außenaufnahmen mich mett machen. Da sitzt das widerliche alte Schwein am helllichten Tage nackt draußen und fotografiert seinen Ranzkörper.Na und? Amhellichtentagnacktimgartensitznunddichselbstfotografierst du nit?
Allein dafür gehört der doch weggesperrt. -
#208223 Traube 4 Juli 2024, 14:05Zitat von: GroßesWassertier
Na und? Amhellichtentagnacktimgartensitznunddichselbstfotografierst du nit?Nicht wenn ich 250kg wiege. -
#208224 wosindalldieindianerhin 4 Juli 2024, 14:06Zitat von: Haksch
Es ist herrlich ihn da so zu sehen! Der Typ hatte mit Anfang 20 das, was die meisten nicht haben. Die meisten Azubis sitzen (wenn überhaupt) in einer kleinen Einzimmerwohnung, die Studis im Zimmer im Wohnheim. Aber der Rainer, der hatte ein ganzes Gründstück mit zig Gebäuden und ein eigenes Haus. Das haben viele andere vll mit Mitte 30 geschafft (lol als ob bei den Preisen). Und wo ist Rainer mittlerweile? Genau da wo andere anfange! Es ist eine Freude! Und wenn Uwe ihn wirklich rausschmaßt, dann wirds erst richtig interessant!Warum soll er ihn denn rausschmeissen wenns wirklich 800 € vom amt gibt. Das zimmer bekommt der doch nie für mehr vermietet. Und wirklich was los is doch auch nicht mit besuchen oder sonstigem -
#208225 Küchenschrankknauf 4 Juli 2024, 14:11Hab fast ein bisschen Mitleid bekommen, wirklich wunderschön, wie sehr er da leidet. Und dass das Beerchen so völlig problemlos filmen konnte! Abgenommen hat er leider sichtlich.
-
#208226 BratwurstGuru 4 Juli 2024, 14:12Zitat von: Traube
Nicht wenn ich 250kg wiege.Vielleicht hat die geile Majon ihn währenddessen beobachtet, sich ihre Flatterfutt gerubbelt und dabei vielleicht auch an Rudi gedacht, den geilen Zuchthengst. -
Mod/RDW
-
#208228 DieguteEntevonSzechuan 4 Juli 2024, 14:15Zitat von: schnappi
Ist die Stimme von der ollen eigentlich nachgesprochen? LächerlichJa ist Ki
Ofenkäse schon 99% die neue Maskenshow -
#208229 BratwurstGuru 4 Juli 2024, 14:21Bei so Arschgeigen wie Ofenkäse oder Lenny aus Kacken wünscht man sich echt Leute wie RBS oder sogar Boneclinks zurück. Das waren noch Zeiten im Game.
-
-
#208231 WolfimSchafsanus 4 Juli 2024, 14:37Zitat von: rauchmeddler
Der degenerierte WInglwongl würde sich trotzdem dazu seinen Minischrimp reibne und sich daraufhin einreden, er hätte die Alte gfickt ghabbd. Und das würde er dann ernst meinen, also vollkommen unironischAwas, nach Postnutclarity würde er aus seinem geilen Wichstraum erwachsen und realisieren müssen das sein Stiefpapi Uwe gerade die geile Fotz wegschreddert auf die Rainer sein Leben lang gewartet hat. -
-
-
-
-
#208236 Eggers6000Update 4 Juli 2024, 15:12"Was ich alles habe - 2024"
Ich habe: Uwe. Vorbild, Vaterfigur, Sexpartner, ideoligisches Leittier, Vermieter.
Ende. -
-
-
Mod/RDW
-