Also wadde mal - was hat er gemacht?
Eine Olle kam zu ihm Nachhause, er hat versucht sich an sie ranzumachen (ohoh) sie hat gesagt sie will nicht und er ging dann wieder raus?
Wo ist jetzt die Story dahinter? Dieser Ofenkäst ist echt ein Idiot sondergleichen.
Der Drachenlord - Part 1
-
#208281 Hans_Friedrich 4 Juli 2024, 18:32 -
#208282 BratwurstGuru 4 Juli 2024, 18:39Zitat von: Hans_Friedrich
Also wadde mal - was hat er gemacht?Fotzenkäse zieht den metthungrigen Häidern die Barrne aus der Nase.
Eine Olle kam zu ihm Nachhause, er hat versucht sich an sie ranzumachen (ohoh) sie hat gesagt sie will nicht und er ging dann wieder raus?
Wo ist jetzt die Story dahinter? Dieser Ofenkäst ist echt ein Idiot sondergleichen. -
#208283 Grüner Power Ranger 4 Juli 2024, 18:41Zitat von: Hans_Friedrich
Also wadde mal - was hat er gemacht?Angeblich hatter sich neben das Beerchen mit Kleinkind gelegt und gewichst. Die ist dann am frühen Morgen völlig verstört abgereist.
Wo ist jetzt die Story dahinter? Dieser Ofenkäst ist echt ein Idiot sondergleichen. -
-
-
-
#208287 Grüner Power Ranger 4 Juli 2024, 19:04Zitat von: Yung Yuner
Hat er ihr auch an die Mucki gfassd ?Was würde Yvonne dazu sagen, dass der sogenannte „Drachenlord“ hergeht und Muckis anfasst? -
-
#208289 Leonidas ☑ 4 Juli 2024, 19:21Zitat von: Eggers6000Update
Herr Winkler arbeitet bestimmt an seinem großen Buch, mit dem alles wieder in Ordnung kommen wird.
Sein Lebne als Mobbingopfer vermischt mit einem Pedosexuellen-Roman. 2 Romane zum Preis von einem.
-
#208290 wosindalldieindianerhin 4 Juli 2024, 19:25Zitat von: Hans_Friedrich
Also wadde mal - was hat er gemacht?sie lag wohl mit ihrem kind im bett und der lord sollt gwiggst ham. ist zumindest das was beide sich ausgedacht haben
-
#208292 Hater von Amts wegen 4 Juli 2024, 19:27Wie er sich rasiert hat, weil er denkt, daß macht man so für die Damen, aber nicht rafft, dass er 10 mal möngihafter aussieht.
-
#208293 BratwurstGuru 4 Juli 2024, 19:28
Ich auf dem Weg nach Zobes, um den Diqqen zu ärgern lelelelelelelelelelelelelelelelel -
-
#208295 Karl Klammer 4 Juli 2024, 19:47wenn ich den faden per /latest url öffne und wieder nur Scheiße drinsteht
-
-
#208297 Hans_Friedrich 4 Juli 2024, 19:51Kann mir eig mal einer den Kontext erklären? Also eine Mulle filmt ihn da? Warum wird er nicht mett und keift rum? Die macht die Tür langsam auf und filmt dann.
Raff ich nicht. -
-
#208299 TreuerStadtschinken 4 Juli 2024, 20:00Zitat von: WolfimSchafsanus
Da sitzta, das fette Kind im versifften Zimmer das der Schanze gar nicht so unähnelt. Sein eigenes Biom hadda sich aufgebaut und gut eingelebt.Er hat sich aus dem Nichts was erschaffen.
Sauer issa, dassa nicht die Hauptrolle spielt und Beerchen figgt, und schmollend sitzta am BC und macht irgend einen scheiss um seinen Frust zu copen.
Da wird klar; alles hadda aufgegeben um Internet-Zugang zu bekommen. Indernded alles was ihm bleibt.
RIP Rudi, du wusstest was kommt, du hattest Recht.
„Vielleicht sagt der Uwe, des mach ich nemme länger mit“
-translate-
Der Uwe hat mindestens schon einmal ihm direkt, Auge in Schweinekindauge, den Rauswurf angedroht und es gibt nicht mehr viel was fehlt das Rainer auf der Straße landet. Und nichtmal sein Fernbleiben aus dem Internet ändert da noch was weil das Interesse an ihm viel zu groß ist. Die Geister die ich rief..
Bald sitzt er auf der Straße und muss wieder ins Internet und Opferrolle spielen für ein paar spenden, dann gibt’s wieder neues mett bis zum finalen Staffel. Hamwa uns so gewünscht gell? Dassa alles verliert, auf der Straße hockt und nie hadda genug verloren das ma über seine Dummheit hinwegsehne gell?
Ach was geht’s uns gut, mit satten Magen in warmer Behausung um dem geistig behinderten beim Vegetieren und Krepieren zuschauen
Kann bitte jemand fabulieren wie Uwe den Rainer zusammenstaucht? Möcht drauf Wiggsne -
#208300 Küchenschrankknauf 4 Juli 2024, 20:25Zitat von: Hans_Friedrich
Warum wird er nicht mett und keift rum? Die macht die Tür langsam auf und filmt dann.DIESES, hab ich auch schon angemerkt
Raff ich nicht.
Zitat von: KüchenschrankknaufDass das Beerchen so völlig problemlos filmen konnte!Schon ziemlich bizarricus