Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #208321 Hercules 4 Juli 2024, 22:16

Zitat von: Barrne

Hier sieht unser aller Lieblings-Ex-YouTuber a weng aus wie Harpo Marx mit linksseitiger Gesichtslähmung.

• #208322 Kein Hamster 4 Juli 2024, 22:16

Der moment wenn deine Küche größer ist als die Wohnstätte einer 2 Millionen Marke.

Zitat von: schnappi

Gott was für ein abgefuckter Paulaner-Bullshit.

Wer muss denn bitte erstmal duschen, nur weil er bisschen mit dem Zug durch D gefahren ist? Ich dusche morgens oder nach dem Sport oder evtl. auch mal nach der Arbeit. Aber doch nicht einfach mal so, nur weil ich unterwegs war. Komplett ausgedachte (Wahrscheinlichkeit 87%) oder bewusst provozierte (8%) Geschichte.

Und wo soll das Kind in der Zeit gewesen sein? Diese ganze Geschichte ist von vorne bis hinten kompletter Scheißdreck. Erzählt von einem dummen Hurensohn, der sich ne Packung Erdnüsse in die Nase geschoben hat.

(5% sind irgendeine utopische Game-Scheiße, die man sich nicht ausdenken kann)
    Besonders die Duschkopfsache ist schon komisch. Erstmal beim Duschen sagen das man doch bitte den Duschkopf vorher austauscht, man kennts. Aus welchen Grund könnte sie den bitte wollen das er da den Duschkopf austaus.....aha soso ferstehe chrmchrmm

• Mod/RDW
    #208323 Kenny F. Powers 4 Juli 2024, 22:55

Zitat von: panic

Video-Leaks aus der Zobes-Schanze

Wer filmt ihn da? Und warum scheint er das zähneknirschend hinnehmen zu müssen?

• Mod/RDW
    #208324 schnappi 4 Juli 2024, 23:01

Wahrscheinlich heimlich gefilmt

• Mod/RDW
    #208325 Kenny F. Powers 4 Juli 2024, 23:07

Sieht mir aus als ob er die Kamera bemerkt

• #208326 bia812 4 Juli 2024, 23:25

Zitat von: Dipsy

Dies. Und dann auch noch eine gerade mal Volljährige, die zu ein paar hundert Kröten einfach nicht „Nein“ sagen kann wechne alleinerziehend und so.
    Plottwist: Ofi ist der Vater.

Seine Stimme klingt ja schon nach einem Sozialpädagogen der in der Wohngruppe reihenweise die 13-Jährigen weggflankt.

• #208327 Dikdikdikmann 4 Juli 2024, 23:27

Seine Stimme klingt nach einem dem die Eier gekappt wurden. Der schwängert gar nichts.

• #208328 WolfimSchafsanus 4 Juli 2024, 23:41

Zitat von: Leonidas ☑

wo restliche Schmuddelgeschichten + Rudi-Rape-Story?

• #208329 GeneralEchsenbischof 4 Juli 2024, 23:45

KNIET NIEDER
    IHR BAUERN
    @fischkopp85 IST ZURÜCK

• #208330 Circling Hedgehog 4 Juli 2024, 23:58

Zitat von: Mettrix

Der Frame schaut aus wie aus einer real gewordenen Southpark Episode.
    Jetzt wo Du es sagst... "Mom, bathroom! Bathroom!"

• #208331 Schweiner 5 Juli 2024, 00:12

ganz kleiner

mund.png

• #208332 םחטצ 5 Juli 2024, 01:28

Zitat von: Leonidas ☑

GRqW5fybMAEa0XN

FYd-Yka-UWYAE4-Goy.jpg

1991 Rainer .W als er noch Bassist bei Niggelbeck war

• #208333 Rollatormann 5 Juli 2024, 01:28

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Puh vom Hausbesitzer zum absoluten Penner. #unbesigt
    Ich könnte nichtmal so reinscheissen können wenn ich es absichtlich versuchen würde.

Er hätte damals einfach n paar Tausend in die Hand nehmen sollen und einen gscheiten Zaun bauen sollen.
    Nein da wird eine Popcorn Maschine und was weiss ich alles gekauft. Jungeee.

(Vom Räinscher später garnicht zu reden.)

• #208334 Piratenbacardi 5 Juli 2024, 01:35

Bei welcher Plattform bekommt man diese geilen Teppiche nochmal her. Die waren ja vor 20 Jahren schon nur für Assis.

• #208335 Rollatormann 5 Juli 2024, 01:41

NPDshop.de

• #208336 Pensident 5 Juli 2024, 02:38

Also wieder einmal eine sexuelle Enttäuschung für ihn.
    Und wieder bleibt er alleine weil er ein dummes, faules, aber vor allem, sexuell vollkommen entartetes, widerliches Dreckschwein ist.

Was mir aber die letzten jämmerlichen Beerchenleaks gezeigt haben.
    Er weiß es.
    Er weiß dass es das jetzt war.
    Alles was er abstauben kann ist ein wenig Seggsredne was er auch sehr offen und maximal widerlich durchzieht.

Angewiesen auf die Gunst eines wahrscheinlich dorfbekannten Säufers, der sich aber diebisch darüber freut einen Depp gefunden zu haben mit dem er ein wenig Goulen ergaunern kann.

Aber zurück zum Eigentlichen.
    Wenn an dieser „durchgeknallte Alte mit Kind hält es für eine kluge Idee eine Nacht beim Schweinebärmann zu verbringen“
    Geschichte etwas dran ist, dann war er ziemlich dicht davor eine Vergewaltigung zu begehen.

Auf eine traurige aber auch nicht ungefährliche Weise war es das auch… irgendwie.
    Ich meine.
    Das muss man sich mal vorstellen.
    Er schüttelt sich die Muräne im Beisein einer jungen Mutter mit ihrem Kind!

Zusammen mit der andern Kindervorwurfsgeschichte (von der ich immer noch hoffe das da nichts dran ist) mixt sich da langsam ein ziemlich gefährlicher Molotow zusammen.

Ich wage mal einen Blick in die Zukunft.

Abgesehen von uns jämmerlichen Boomern die dumme Scheiße in ein dummes Forum posten wird sich das Game immer mehr ins RL verlagern.
    Mit massig Potenzial mal irgendwann auf der Titelseite der Bild zu enden.

Das erste Mal überhaupt überlege ich ernsthaft ob es nicht besser wäre das Game jetzt enden zu lassen.

Aber dann denke ich mir.
    „Man will halt schon dass eine so lang laufende Serie mit einem großen Knall endet, und da dies hier mittlerweile immer mehr von Comedy zu Drama wird dann gerne dramatisch“
    Und außerdem
    DER DIGGE HAT ALLES VERDIENT!

• #208337 Jacknife 5 Juli 2024, 02:57

Ich wittere zwei Bannierungen um 6:30 wenn das Schnapperl erwacht

• #208338 םחטצ 5 Juli 2024, 04:24

Ofi der Einreiter für Beerchen

Er braucht Rainer aber nicht. Sein Lebne ist ohne das Game genau wie davor

• #208339 Suffbaracke 5 Juli 2024, 04:56

Zitat von: wosindalldieindianerhin

aller ofenkäse ist so ein untermensch es ist so fucking utopisch aller
    der bezahlt ne olle die den lord verarscht, scheinbar mit ihrem kind bei ihm schläft und ihn dann filmt und macht daraus 100 fideos aller wann ofi game?
    LERN ENDLICH DEUTSCH DU NUTTENKIND!!!

• #208340 BratwurstGuru 5 Juli 2024, 05:52

cebe87d4cda9fd97.gif

Ganß ällich: im Vergleich zu Ofenspasti und Lemmy aus Kacken war sogar so ein überdrehter Araber wie Lachflat irgendwo witzig, weil er gekonnt den Diqqen im Schdriim vorgeführt hat und wie einen Elefanten durch die Manege gezogen hat. Ofenkäse labert nur blöd vor sich hin und Lenny fängt mehrere Jahre zu spät mit seinem Content an.
    Game is dod.