WENN ER JETZT HEULT BRING ICH IHM EIN OSCAR
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#208342 TreuerStadtschinken 5 Juli 2024, 07:37Zitat von: GroßesWassertier
HCHJAAAAAAAAAAA MOIN MOIN MOIN MOIN MOIN MOIN UND MEDDLEDDLEDDLEDDLEDDL
Ganß ällich: im Vergleich zu Ofenspasti und Lemmy aus Kacken war sogar so ein überdrehter Araber wie Lachflat irgendwo witzig, weil er gekonnt den Diqqen im Schdriim vorgeführt hat und wie einen Elefanten durch die Manege gezogen hat. Ofenkäse labert nur blöd vor sich hin und Lenny fängt mehrere Jahre zu spät mit seinem Content an.
Game is dod.
MEINE LIEBE FROHOHOHOHOINDÖÖÖÖ! -
Mod/RDW
-
#208344 Wendy Güldenpfennig 5 Juli 2024, 08:14Ist er gestern wieder dick gewesen?
Also Ofi hat mal wieder herausgefunden, dass er Frauen sexuell belästigt? Irre -
#208345 Hater von Amts wegen 5 Juli 2024, 08:25Ich bin voll auf Reiners Seite!
Er sagt jeder Tussi, die ihn anschreibt, dass sie entweder fürs Ficken zur Verfügung steht oder geblockt wird. Und die Weiber sagen dann alle "ja ma guggne ich schließ nix aus", weil sie epische Leaks produzieren wollen. Wenn die Tussi dann sogar extra aus 500km zu Besuch kommt... ja mei, is doch klar, dass Reiner drauf will und zwar berechtigterweise. -
Mod/RDW
#208346 schnappi 5 Juli 2024, 08:52Also ist das Indigobeerchen irgendeine random von Ofenkäse organisierte Nutte, die Rainer verascht hat?
Und die andere mit dem Kind (Marryisyouredreambeerchen) ist da aus freien Stücken hingefahren und hat dann trotzdem exklusiv an Ofenkeese verkauft oder was?
Die Scheiße blickt doch keiner -
#208347 Hater von Amts wegen 5 Juli 2024, 08:55Zitat von: schnappi
Also ist das Indigobeerchen irgendeine random von Ofenkäse organisierte Nutte, die Rainer verascht hat?Die mit dem Kind ist wohl die, deren TikTok hier vor ein paar Monaten rumspukte. So ne etwas strammere emoangehauchte Tussi. Die wurde übrigens auch mit Reiner an seinem Zarenstein fotografiert.
Und die andere mit dem Kind (Marryisyouredreambeerchen) ist da aus freien Stücken hingefahren und hat dann trotzdem exklusiv an Ofenkeese verkauft oder was?
Die Scheiße blickt doch keiner -
Mod/RDW
#208348 Sprachinator 5 Juli 2024, 08:56Zitat von: schnappi
Also ist das Indigobeerchen irgendeine random von Ofenkäse organisierte Nutte, die Rainer verascht hat?
Die Scheiße blickt doch keiner
Vor allem... die Sache mit der Mutter scheint schon länger her zu sein, weil die ersten Fotos aus der
neuen Schanze sollen ja von ihr gewesen sein.
Dass er sich neben dem Kind den Shrimp gewachst hat, kam aber erst an die Öffentlichkeit als das mit Indigobeerchen schon
angefangen hatte.
Alleine deshalb calle ich da bullshit. Kommt mir eher so vor, als wollte da jemand auf den fahrenden Zug aufspringen. -
Mod/RDW
-
#208350 Hias 5 Juli 2024, 09:02Zitat von: Rollatormann
Puh vom Hausbesitzer zum absoluten Penner. #unbesigtEr würde alles nochmal genauso machen wie damals, hatter etzad scho immer so gesacht ghabt.
Ich könnte nichtmal so reinscheissen können wenn ich es absichtlich versuchen würde.
Er hätte damals einfach n paar Tausend in die Hand nehmen sollen und einen gscheiten Zaun bauen sollen.
Nein da wird eine Popcorn Maschine und was weiss ich alles gekauft. Jungeee.
(Vom Räinscher später garnicht zu reden.)
Wenn der Albert damals den Wingler gekannt hätte, dann hätte er seinen "Idiotie....immer gleiches machen....anderes Resultat erwarten" nochmal überdacht und ä weng drastischer ausgedrückt. -
#208351 Grüner Power Ranger 5 Juli 2024, 09:05Zitat von: schnappi
Ja geil, ham wa in ein paar Jahren mehrere hundert Deachenlords die ungestört ihr Zeuch machen können, weil die Haider gebannhammert und mit Bußgeldern belegt werden.
Hier ist eh bald Feierabend. Dann kommt ofenkäse hoffentlich direkt in die geschlossene -
#208352 Hias 5 Juli 2024, 09:08Zitat von: Yung Yuner
Ofi der Einreiter für BeerchenVom Ofenkäse zum Ofenlude.
Er braucht Rainer aber nicht. Sein Lebne ist ohne das Game genau wie davor
Und alles nur wegen ein paar Klicks.
Der Kaschber ist nicht weit weg vom Wingler. -
Mod/RDW
-
-
#208355 TreuerStadtschinken 5 Juli 2024, 09:39Na und ßogenannde-Maskengames-wegen-Drachenlordshäiders-strafbar-macht ihr ned?
-
Mod/RDW
#208356 schnappi 5 Juli 2024, 10:38Zitat von: Pensident
dann war er ziemlich dicht davor eine Vergewaltigung zu begehen.Das Verfahren wird eingestellt, weil der Beschuldigte in einem anderen Verfahren eine höhere Strafe zu erwarten hat.
...
Zusammen mit der andern Kindervorwurfsgeschichte (von der ich immer noch hoffe das da nichts dran ist) mixt sich da langsam ein ziemlich gefährlicher Molotow zusammen.
...
Mit massig Potenzial mal irgendwann auf der Titelseite der Bild zu enden. -
#208357 glutenfreies-gluten 5 Juli 2024, 12:34Wie überrascht seid ihr, dass Rainer ein ekelhafter und notgeiler Widerling ist?
Sprengts euch doch alle weg.
@schnappi, mach zu den Puff. Zeig, dass du Eier in der Hose hast! -
#208358 Pensident 5 Juli 2024, 12:38Zitat von: glutenfreies-gluten
Wie überrascht seid ihr, dass Rainer ein ekelhafter und notgeiler Widerling ist?Erst wenn wir rausgefunden haben ob er auch diqqdiqqdiqq ist.
Sprengts euch doch alle weg.
@schnappi, mach zu den Puff. Zeig, dass du Eier in der Hose hast! -
Mod/RDW
#208359 schnappi 5 Juli 2024, 12:43Zitat von: glutenfreies-gluten
Wie überrascht seid ihr, dass Rainer ein ekelhafter und notgeiler Widerling ist?Ist keiner.
Aber ihn mit kleinem Mund in seiner neuen Schanze zu sehen, ist überraschend. Ich frage mich eh, wieso er da noch gezwungen nett bleibt zu der Ollen, die ihn ja offensichtlich verarscht hat. Die Kavaliersschmerzen müssen und endlich haben -
#208360 BratwurstGuru 5 Juli 2024, 12:56Zitat von: schnappi
Ist keiner.Vielleicht Auflage vom UwU-Uwe? "Sei nett zu dem Medl, sonst wirste weg gemeddlt."
Aber ihn mit kleinem Mund in seiner neuen Schanze zu sehen, ist überraschend. Ich frage mich eh, wieso er da noch gezwungen nett bleibt zu der Ollen, die ihn ja offensichtlich verarscht hat. Die Kavaliersschmerzen müssen und endlich haben
Der Gauleiter wird Brüllheulne in der Nazischanze vermutlich nicht so gerne sehen und da Rainer diesmal nicht des högste Wesne in der Bude ist sondern sich dem Patriarchen unterzuordnen hat, ist sein Mund diesmal besonders klein.
Jetzt stellt sich aber immer noch die Frage, ob er diqq is xD