Zitat von: ProxyPaige
Edit: Und evtl. Post, aber ich schätze sie darf alles öffnen und abfotografieren.
Dann isser widder da. Der Föhrer - back in Schauerberch.
Zitat von: ProxyPaige
Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Zitat von: gayusschwulius
Ich will endlich ein hochauflösendes Bild der Delle haben meine Güte wieso machen alle nur Ufobilder oder eben von der falschen Seite
Es ist ja so unfassbar. Da verballert der Junge die Kohle die er hat, ohne auch nur ansatzweise Einnahmen zu haben, die das alles irgendwie noch Deckeln. Er generiert keine Gegenwerte, bekommt nichts für seine Ausgaben. Nichtmal schöne urlaubserinnerungen. Die Ziele die er bereist sind entweder geschlossen, machen ihm Angst, oder er kann sie nicht begehen weil laufen auch immer schwerer wird. Er ist schlecht ausgerüstet (keine Schuhe !) und macht NICHTS um seine Situation zu verbessern.
was er wirklich tun müsste ist Himmel und Hölle in Bewegung zu setzten die Karre los zu werden, bevor er deren wert durch Kratzer und flatterfürze noch weiter absenkt, oder ganz vernichtet indem er das Performance blaue mobil verunfallt. er müsste sich umgehend eine kleinstmögliche Bude suchen, die ihn dauerhaft als pünktlich zahlender Mieter akzeptiert. Am besten direkt neben einer Polizei Wache. Klingt wie ein Märchen ? Ist auch eins. Wird halt nie passieren weil Reinhard sich selbst am härtesten haidet.
Er kümmert sich nichtmal um seine scheiss Füße !!! Junge der muss die eingerollten Ekel Nägel doch sehen, und schmerzen tut das doch auch!? Wenn ich keinen festen Wohnsitz hab, und merke das meine Füße kaputt gehen, dann mach ich doch was ! Zähne kann er von mir aus ignorieren, bis eben mehr Ausfallerscheinungen in Form von verlorenen Zähnen passieren. So lange da noch eine Stelle ist auf der seine weichen Subway Sandwiches und uldra Döner mümmeln kann, wird er da nichts unternehmen. Aber die Quanten junge, du kannst dich nichts machen wenn du nichtmal mittlere distanzen laufen kannst
Zitat von: Emskirchenfriedrich
Gibt es eigentlich mehr Infos zu dem ominösen geplanten Böhmermann-Drachenlordbeitrag?
Gerade das erste Mal davon gelesen, aber würde ja zumindest 100% zu ihm passen. Aber gerade deshalb ist es auch genauso einfach, es einfach zu behaupten.
War er jetzt wirlkich nur einen Tag in Halien um aus dem Rangerfenster zu gaffen und sich drüber zu mockieren dass es ja hier eigentlich gar net so doll is und ist dann just wieder nach Altschauerberg zurück gefahren?
Schön zu sehen dass der König der Tiefpunkte es noch drauf hat.
Es geht nicht um Schuldne, es geht darum ein Zeichne geche Mobbing zu setzne...
Ich will das nur einmal kurz für mich selbst niederschreiben, weil ich es einfach nicht fassen kann, was in den letzten Tagen und Wochen so alles passiert ist.
Reiner zieht "überraschend" am 28. Februar aus, ohne eine Bleibe zu haben.
Reiner fährt mit seinem Audoderwofert, das auffälliger ist als Olivia Jones unter orthodoxen Juden, durch die Gegend und wird auf Schritt und Tritt verfolgt.
Reiner fährt sogar nach Halien, hat aber nur noch 130€ auf Tasche und fühlt sich unwohl (aber ich dachte, er spricht so gudes halienisch?), also fährt er nach 15min widder zurück nach Dojcelan.
Ich frage mich: hat er jemals reflektiert, was überhaupt alles passiert ist? Dass allein sein Handeln dazu geführt hat, dass alle ihn hassen? Dass er das Erbe seines Vaters impulsartig verscherbelt hat und dieses nun dem Erdboden gleichgemacht wird? Ist das bisschen zweifelhafter Ruhm es wert, sein Obdach zu verlieren? Wie ein Vagabund durch die Republik zu ziehen? Checkt er das? Nein, natürlich nicht. Rhetorische Frage.
Junge.
Die Obdachlosenstaffel ist so utopisch und besser, als ich sie erwartet habe. Und obendrauf kommt bald auch noch die Verhandlung. Die Tage bis dahin werden ein Fest.
Appropos hochauflösende Bilder von den wichtigen Sachen. Wie wäre es damit? Das "weibliche" Wesen ist leider kaum zu erkennen.
Zitat:
Zitat von: Brüllheuler
Zitat von: Brüllheuler
Zitat von: Milchschnitte
Zitat von: Mexiggän Ständoff