Ich muss mich korrigieren, das ist kein Hoodie mit Aufdruck, sondern eine Sporttasche. Somit ist die Mulle auch schlanker als ich dachte.
Der Drachenlord - Part 1
-
#21321 Jens Gibolde 14 März 2022, 11:49 -
-
#21323 Mies 14 März 2022, 11:56Zitat von: Hans_Friedrich
soll noch einmal einer sagen Reiner hätte unbegründete Paranoia, lel.Rainers Paranoia ist absolut nicht unbegründet. Lass es 10.000 Haider geben und vermutlich nochmal 90.000 Leude die das Game am Rande mitverfolgen und diese 100.000 asozialen sind auch noch mehr oder weniger mobil noch dazu ist nun wieder bekannt in welcher Region er sich ungefähr aufhält. Damit sind 100.000 Handykameraaugen immer bereit ihn abzufilmen und seinen Standort in das Weltnetz zu rotzen. Es ist ein mittleres Wunder wenn er auf offener Straße länger als 2h unerkannt bleibt und wie schon oft erwähnt ist Ford Blu noch die Garantie für ständige Sichtbarkeit. Er hat eine völlig berechtigte Annahme ständig überwacht zu sein.
Der wird doch mehr verfolgt als manche Filmstars von Paparazzis. Unfassbar. -
#21324 Gelöschtes Mitglied 62 14 März 2022, 11:58
Ich glaube nicht, dass es sich hier um Ramona handelt. Wenn doch, dann hat sie nach dem Kind aber ordentlich abgenommen.
-
#21325 RudiWinklerOffiziell ♪ 14 März 2022, 12:00Der hat für den Fahrdienst bestimmt netamol an geblasen kriegt kapt.
Dange fürs Gespräch. -
#21326 Jens Gibolde 14 März 2022, 12:01Zitat von: schnappɨ
Ich glaube nicht, dass es sich hier um Ramona handelt. Wenn doch, dann hat sie nach dem Kind aber ordentlich abgenommen.Würde.
-
#21327 Barrne 14 März 2022, 12:01Zitat von: Douglas MacWinkler
Es gibt 2 Wahrheiten....sucht euch eine aus....
Natürlich will Reiner von ihr 50 € für das Privileg, den glühenden Drachen-Späher zu … äh … ach, mir fällt kein passendes Verb ein.
Und als kleine Info am Rande a Korregaßion: 16,5 cm. Every little bit counts! -
#21328 Hans_Friedrich 14 März 2022, 12:02Zitat von: Mies
Rainers Paranoia ist absolut nicht unbegründet. Lass es 10.000 Haider geben und vermutlich nochmal 90.000 Leude die das Game am Rande mitverfolgen und diese 100.000 asozialen sind auch noch mehr oder weniger mobil noch dazu ist nun wieder bekannt in welcher Region er sich ungefähr aufhält. Damit sind 100.000 Handykameraaugen immer bereit ihn abzufilmen und seinen Standort in das Weltnetz zu rotzen. Es ist ein mittleres Wunder wenn er auf offener Straße länger als 2h unerkannt bleibt und wie schon oft erwähnt ist Ford Blu noch die Garantie für ständige Sichtbarkeit. Er hat eine völlig berechtigte Annahme ständig überwacht zu sein.
ja finde ich auch. Mimon z.B. war tatsächlich psychisch krank und seine Paranoia mehr oder weniger komplett übertrieben im Vergleich zum Winggler.
Wingler muss halt wirklich bei jedem Menschen, mal ausgenommen Generation Ü50 vielleicht, erst drei mal nachdenken, ob das ein potenzieller Aggressor sein könnte. Alleine schon wie oft er die letzten Jahre eingefahren ist, wenn er mal Menschen vertraut hat (Panier Video, etliche Beerchen, Berndian).
Ist er zwar selber Schuld aber seine Paranoia ist absolut berechtigt. Würde da sogar noch um einiges angespannter sein. Vielleicht trifft er ja wirklich mal nen Kinski 2.0 im RL und bekommt einen auf die Waffel gezimmert. -
#21329 Richard Thompsne 14 März 2022, 12:03Zitat von: Hans_Friedrich
soll noch einmal einer sagen Reiner hätte unbegründete Paranoia, lel.Er hat halt überall Anti-Fans. Die hat er sich aus dem Nichts erschaffen.
Der wird doch mehr verfolgt als manche Filmstars von Paparazzis. Unfassbar.
Das ist ja im Spatzenhönn immer noch nicht angekommen, der glaubt immer noch, dass es da einen harten Kern an Haidern gibt die ihn bundesweit verfolgen. Alles angeordnet vom Zentralrat der Haider.
Dass das praktisch alles Zufallsbegegnungen sind und die Leute ihm dann for the lulz a weng hinterhergurken rafft der nicht. -
-
#21331 stinki 14 März 2022, 12:08Zitat von: Richard Thompsne
Er hat halt überall Anti-Fans. Die hat er sich aus dem Nichts erschaffen.Finde Dich bitte am nächsten Mettwoch um 15:10 an einem HBF Deiner Wahl an Gleis 8 ein. Du wirst überrascht sein.
Das ist ja im Spatzenhönn immer noch nicht angekommen, der glaubt immer noch, dass es da einen harten Kern an Haidern gibt die ihn bundesweit verfolgen. Alles angeordnet vom Zentralrat der Haider.
Dass das praktisch alles Zufallsbegegnungen sind und die Leute ihm dann for the lulz a weng hinterhergurken rafft der nicht. -
#21332 MächtigerMauzer 14 März 2022, 12:09Zitat von: Jens Gibolde
Klar, mitten in einem fränkischen Dorf.Den Artikel „Zu Besuch bei einer legalen Prostituierten“ (RIP DS) kennst du? -
#21333 Makros 14 März 2022, 12:11Zitat von: Eggers2000
In Deutschland kommt auf uns, wie in anderen Ländern (z.B. Japan und Korea) auch schon, eine vielschichtige Trennung zu. In der Region Hannover haben die Grünen und ihr OB schon was in Planung.Sind Müllkontrolleure auch schon geplant für nicht Einhalten gibt's dann 1 Woche Kältelager?
* Lebensmittel-Ablälle
* Zeitungen
* Bücher und Zeitschriften
* Karton
* Lebensmittelkartons (Pappe/PVC)
* sonstiges Papier
* Textil natürlich
* Textil gemischt/synthetisch
* Dosen
* Flaschen
* PET-Flaschen
* andere Kunststoffe
Restmüll in
* brennbar oder nicht brennbar
Wie soll sowas Umsetzbar sein? -
#21334 MächtigerMauzer 14 März 2022, 12:12Zitat von: Jens Gibolde
Ich muss mich korrigieren, das ist kein Hoodie mit Aufdruck, sondern eine Sporttasche. Somit ist die Mulle auch schlanker als ich dachte.Mir sieht das nach einem komisch geformten Hartschalenkoffer aus, und zwar nach einem Instrumentenkoffer. Die Dame ist vielleicht eine begabte Bläserin. -
#21335 Pensident 14 März 2022, 12:14Zitat von: Yuna die Gute™
Der korrekte Terminus ist gezweifingertzuzeln!
Alles Level0er hier oder was?
Oge bin ein wenig aggro gerade, der Gedanke an einen Schanzenabriss ohne Livestream macht mich fertig -
#21336 Brüllheuler 14 März 2022, 12:14Zitat von: schnappɨ
Ich glaube nicht, dass es sich hier um Ramona handelt. Wenn doch, dann hat sie nach dem Kind aber ordentlich abgenommen.Breaking News: bei der Szene kam es wohl zum Streit zwischen Reiner und der Mulle. Zum Glück konnten Richtmikrofon-Haider etwas davon aufzeichen:
-
#21337 KippmKauBoi 14 März 2022, 12:19Ruf amol jemand beim Beck an und fragt ob er Creampies hat, hat da Reiner a immer gessen ghabt
-
#21338 Barrne 14 März 2022, 12:22Zitat von: Hans_Friedrich
ja finde ich auch. Mimon z.B. war tatsächlich psychisch krank und seine Paranoia mehr oder weniger komplett übertrieben im Vergleich zum Winggler.
Wingler muss halt wirklich bei jedem Menschen, mal ausgenommen Generation Ü50 vielleicht, erst drei mal nachdenken, ob das ein potenzieller Aggressor sein könnte. Alleine schon wie oft er die letzten Jahre eingefahren ist, wenn er mal Menschen vertraut hat (Panier Video, etliche Beerchen, Berndian).
Ist er zwar selber Schuld aber seine Paranoia ist absolut berechtigt. Würde da sogar noch um einiges angespannter sein. Vielleicht trifft er ja wirklich mal nen Kinski 2.0 im RL und bekommt einen auf die Waffel gezimmert.
Andererseits ist das ein Teufelskreislauf: Irgendwann muss Reiner anfangen, sich anderen Menschen gegenüber so zu verhalten, als würden diese ihn nicht kennen und ihm nicht schaden wollen. Andernfalls wird er mit seinen Provokationen, der unbesigt!-Mentalität und seinem Erscheinungsbild genau das provozieren und dann weiterhin pausenlos verkünden, dass er dieses Verhalten nie verstehen wird.
Zu den „guten alten“ ASB-Pilgerzeiten hätte das bedeutet: Geh ruhig und nicht-bedrohlich wirkend raus ans Tor, trink ein Bierchen mit den Besuchern, mach ein Selfie mit ihnen und dann bitte sie höflich, wieder zu gehen. Mach das zwei-, drei-, viermal, und du hast die öffentliche Wahrnehmung stark und positiv zu deinen Gunsten beeinflusst. Wie viele Typen wären zum ASB 8 gepilgert, wenn sie gewusst hätten, dass mit großer Wahrscheinlichkeit kein diqqer Tanzber seine Brüllheul-Arien anstimmt, sondern nur der lokale Dorftrottel angewongelt kommt, der am Hoftor a weng über Animes und Squishies fachsimpeln will?
Dazu fällt mir seine Antwort (paraphrasiert) auf einen Post ein (ca. 2016?), in dem jemand seine Rechtschreibung moniert: „Warum soll ich mich für Leute anstrengen, die sowieso schon ihre Meinung über mich gebildet haben?"
Die Vorstellung, das man Meinungen nachträglich beeinflussen kann und es ja auch Leute gibt, die zum ersten Mal auf ihn stoßen, war ihm bereits damals völlig fremd.
Zitat von: Pensidentzuzeln!
Alles Level0er hier oder was?
Na Merci, jetzt werde ich nie wieder Weißwürscht mit dem süßen Senf, dem süßen, essen können.
-
#21339 MächtigerMauzer 14 März 2022, 12:24Zufallsrund:
Rainer schwadroniert/belehrt zum Thema UNIS. „Was kostet a Unigebühr im Monat, 2000, 3000?“
Warum wird er nur so gehasst? Ein Mensch, der nichtmal eine REGULÄRE GRUNDSCHULE von Innen gesehen hat will anderen Leuten was über Hochschulbildung erzählen. Musste nach zwei Minuten abbrechen. -
#21340 Hans_Friedrich 14 März 2022, 12:25Ihr könnt mich nicht sehen aber ich heule gerade a weng unter Anbetracht dessen, dass es ziemlich bald vorbei sein wird :´(
Wenn Reiner dieses Jahr einfährt müsste man es echt hinkriegen "Danke dafür Reiner" an der Kerwa zu spielen.