Er hat halt absoult keine Ahnung von Frauen oder zwischenmenschlichen Beziehungen. Sonst würde er auch keine Frau, die er nur vermummt übers Internet gesehen hat, fragen, ob sie ihn heiraten will. Oder denken er wär mit einer zusammen, die er noch nie im echten Leben getroffen hat. So dumm kann keiner sein? Er schon. Er ist halt ein ganz besonderer Mensch...
Aber ich denke diese Sache mit dem Indigobeerchen ist wieder ein gutes Indiz dafür, dass er noch Jungfrau ist.
Der Drachenlord - Part 1
-
#208621 Traube 8 Juli 2024, 13:52 -
#208622 panic 8 Juli 2024, 13:55Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Indigobeerchen 33x zwischen 23 und 0 Uhr am Handy angerufen.Stammt aus dem neuen Ofenhuso-Video. Die Verzweiflung, die er da durchlebt, ist schon verdammt witzig.
Zu dieser Zeit kannte er sie erst seit ein paar Wochen und hatte sie noch nie getroffen.
Sie hat ihm gesagt das sie sich mit Freunden trifft und heute nicht mehr reden will. Er dachte gleich sie schläft mit ihrem Kumpel.
-
Mod/RDW
#208623 schnappi 8 Juli 2024, 13:59Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Indigobeerchen 33x zwischen 23 und 0 Uhr am Handy angerufen.
Und gibts dafür auch ne Quelle? Das wäre 1x alle 30 Sekunden.
Kommt schon. So behindert ist selbst Rainer nicht. -
#208624 Eggers6000Update 8 Juli 2024, 14:01Zitat von: schnappi
Kommt schon. So behindert ist selbst Rainer nicht.
-
-
Mod/RDW
-
-
#208628 rauchmeddler 8 Juli 2024, 14:12Zitat von: Yung Yuner
Der Gegenwartsrainer hat die Augne auf den Zukunftsrainer gerichtet
Dabei guggt Zukunftsrainer auf Gegenwartsreiner in der Hoffnung, dass Zukunftsreicher aweng Chilldaach machne kann weil Gegenwartsreiner sich ja um alles kümmert chrchrchrm...
kleines winklereskes Paradoxon -
#208629 panic 8 Juli 2024, 14:14Noch paar schöne Aussagen:
- „Es gibt momentan drei Menschen in die ich verliebt bin“ Reiner, Reiner und Reiner?
- "Wäre es für dich ein Problem wenn ich mit ner anderen Frau auch noch Kinder krieg?"
- "Bei nem Kondom ist die Wahrscheinlichkeit 50:50. Die Petra ist die einzige die nicht schwanger werden konnte. Die Mona hätte schwanger werden können ist aber nicht passiert soweit ich weiß."
- Er hat das Beerchen im Badezimmer nur bedrängt, weil er ihr was Gutes tun wollte.
- Er hofft, dass er beim nächsten Mal neistecken darf und nicht wieder 3 mal wichsen muss, und darüber hat er auch mit Uwe gesprochen. -
-
-
#208632 Circling Hedgehog 8 Juli 2024, 14:20Zitat von: panic
Noch paar schöne Aussagen:Mal wieder epüsch, mit extrem hohem Fremdschamfaktor... Wie der drauf ist. Man kann es sich nicht ausdenken!
- „Es gibt momentan drei Menschen in die ich verliebt bin“ Reiner, Reiner und Reiner?
- "Wäre es für dich ein Problem wenn ich mit ner anderen Frau auch noch Kinder krieg?"
- "Bei nem Kondom ist die Wahrscheinlichkeit 50:50. Die Petra ist die einzige die nicht schwanger werden konnte. Die Mona hätte schwanger werden können ist aber nicht passiert soweit ich weiß."
- Er hat das Beerchen im Badezimmer nur bedrängt, weil er ihr was Gutes tun wollte.
- Er hofft, dass er beim nächsten Mal neistecken darf und nicht wieder 3 mal wichsen muss, und darüber hat er auch mit Uwe gesprochen. -
-
#208634 DieguteEntevonSzechuan 8 Juli 2024, 14:24Zitat von: Yung Yuner
Schadß geh ans verkakte ZelefonKein Zucker unter dieser Nummer. -
-
-
#208637 panic 8 Juli 2024, 14:30Zitat von: Yung Yuner
Schadß geh ans verkakte ZelefonSie braucht offenbar mal einen Arschtritt. -
-
#208639 panic 8 Juli 2024, 14:36Zitat von: Yung Yuner
Wie viele IQ29 Mini-Winklers will er eichentlich auf die Welt loslassneMindestens drei. Aber die müssen auch aus dem Gröbsten raus sein, bevor er 60 ist. Daher muss er langsam a weng Gas geben. -