Zitat von: Muskelbóbr
Weil hier stinkts echt heftig nach Scheiße, höhöhö..."
Zitat von: Yung Yuner
Zitat von: panic
Zitat von: CIA
Zitat von: Strickschildkröte
Könnte ich mir im Loop anhören.
Meine Fresse ist der Typ durch, der ist (mittlerweile) doch komplett unfähig zur normalen Sozialen Interaktion. Auch schön wie er da eine Stunde brüllheult weil die Alte keinen Bock hat mit ihm zu telefonieren und lieber Kumpels saufen geht.
Aber dann später im Video konnte Rainer nicht mit 'seiner Freundin' telefonieren weil er eine andere Bekannte trösten muss, oder fragt die Freundin was sie darüber denken würde wenn er auch mit einer anderen Frau noch Kinder hätte.
Absolut fertig dieser Mensch lol
Zitat von: Schweiner
Zitat von: Strickschildkröte
Zitat von: MächtigerMauzer
Na, wer weiß noch, wer auch schon mal nicht ans Telefon ging?
Spoiler: Spoiler
Ich hatte mal nen Nachbar. Der war auch Sonderschüler oder Förderschüler. Hatte aber nen Job als LKW Fahrer. Der hat sowas mit seiner Ex auch abgezogen wie 30 mal anrufen um Mitternacht. Ich habe versucht zu erklären, dass sie möglicherweise schläft, oder, dass wenn er 30 mal anruft, sie beim 31. 32. oder 33. mal auch nicht rangehen wird. Null Einsicht und null Fähigkeit etwas anderes in Betracht zu ziehen als Sex mit jemandem zu haben. Und Rainer ist hier noch penetranter da er im Sekundentakt schreibt oder anruft. Kann mir echt vorstellen wie die Fette Sau gelitten hat. Die Krönung wäre noch wenn sie am nächsten Tag noch sowas geschrieben hätte wie: "Hatte Sex, Drogen und Party, wie war dein Abend?"
Dieser Beitrag wurde von Leonidas ☑ am 08.07.2024 16:40:49 bearbeitet.Zitat von: Leonidas ☑