Zitat von: Leonidas ☑
Der Drachenlord - Part 1
-
#208701 Karl Klammer 8 Juli 2024, 16:37FörderscherZitat von: Leonidas ☑SekuntaktGehts dir gut? -
-
-
#208704 Karl Klammer 8 Juli 2024, 16:40Ja gib noch dem Zug daran schuld. Hat dich beim schreiben grad ein Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen angedingst?
-
#208705 םחטצ 8 Juli 2024, 16:40Zitat von: Eggers6000Update
Sein Auftreten ist einfach peinlich.
Da hatte ich mir mehr Würde bewahrt, als ich mitten in der Nacht betrunken vor der Tür meiner Ex-Frau stand. Die mittlerweile verzogen war.
Sehr unangenehm.
Er hat diese Big Dick Alpha Energy
Einfach Bossaura -
#208706 Gewinnertyp 8 Juli 2024, 16:42Zitat von: Haksch
Meine Fresse ist der Typ durch, der ist (mittlerweile) doch komplett unfähig zur normalen Sozialen Interaktion. Auch schön wie er da eine Stunde brüllheult weil die Alte keinen Bock hat mit ihm zu telefonieren und lieber Kumpels saufen geht.Was ich mich die ganze Zeit frage, ist der Diqqe wirklich so durch, oder ist das ein abgekartertes Spiel zwischen keeßeofen, dem Beerchen und ihm, um irgendwie noch Barrne aus dem toten gehm zu schlagne?
Aber dann später im Video konnte Rainer nicht mit 'seiner Freundin' telefonieren weil er eine andere Bekannte trösten muss, oder fragt die Freundin was sie darüber denken würde wenn er auch mit einer anderen Frau noch Kinder hätte.
Absolut fertig dieser Mensch lol -
-
#208708 Deleted member 4404 8 Juli 2024, 16:47
Hat jemand schonmal schnappi und ofenkese im selben Raum gesehen?
-
-
-
#208711 DieguteEntevonSzechuan 8 Juli 2024, 17:29Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Was ist das denn bitte für eine Aussage?
Wer ist Petra?
Vor allem haben Kondome doch nicht eine 50% Chance sicher zu verhüten. Wie benutzt er Kondome?
oh...
-
#208712 Gewinnertyp 8 Juli 2024, 17:31Zitat von: panic
Ganz normaler Dude, der sei Zeuch macht. Und kein verzweifelter fetter Loser. Richtiger Alpha isser.
So ne ähnliche 'Konversation' habe ich auch mal geführt als vercuckter 16 jähriger der seiner ersten großen liebe (lelalsob) hinterhergetrauert khabt hat -
#208713 Küchenschrankknauf 8 Juli 2024, 17:36Seit Jahren ist dieser dumme Wichser von
KondomenBarisern fasziniert und trotzdem hat er keine Ahnung von deren Verhütungspotenzial. Die blöde Sau! -
-
#208715 Rollatormann 8 Juli 2024, 17:46Zitat von: Küchenschrankknauf
Seit Jahren ist dieser dumme Wichser vonWENN MAN 1-2 MAL SEGGS HAT IST DIE CHANCE 50/50KondomenBarisern fasziniert und trotzdem hat er keine Ahnung von deren Verhütungspotenzial. Die blöde Sau!
Junge... -
#208716 Pensident 8 Juli 2024, 17:48Zitat von: Leonidas ☑
Ich hatte mal nen Nachbar. Der war auch Sonderschüler oder Förderschüler. Hatte aber nen Job als LKW Fahrer. Der hat sowas mit seiner Ex auch abgezogen wie 30 mal anrufen um Mitternacht. Ich habe versucht zu erklären, dass sie möglicherweise schläft, oder, dass wenn er 30 mal anruft, sie beim 31. 32. oder 33. mal auch nicht rangehen wird. Null Einsicht und null Fähigkeit etwas anderes in Betracht zu ziehen als Sex mit jemandem zu haben. Und Rainer ist hier noch penetranter da er im Sekundentakt schreibt oder anruft. Kann mir echt vorstellen wie die Fette Sau gelitten hat. Die Krönung wäre noch wenn sie am nächsten Tag noch sowas geschrieben hätte wie: "Hatte Sex, Drogen und Party, wie war dein Abend?"Ja oge aber sei mal ehrlich.
Du hast mit ihm geschlafen oder?
-
#208717 DiePlautze 8 Juli 2024, 17:49Zitat von: panic
Noch ein paar Chat-Screenshots und rein'sche RomantikfratzenDas KANN einfach nicht sein scheiss ernst sein, weist den endlich ins Behindertenheim ein!
-
-
-
#208720 DieguteEntevonSzechuan 8 Juli 2024, 18:01Zitat von: Rollatormann
WENN MAN 1-2 MAL SEGGS HAT IST DIE CHANCE 50/50Was für ein Vollidiot
Junge...