Zitat von: GroßesWassertier
Rotzt hier mal ordentlich Scheiße in den Fräd, das würde den dummen Kroker bestimmt richtig Mett machen xDDD
PELT
PELT
PELT
hitler
PELT
PELT
Zitat von: GroßesWassertier
Seid die puppertett bei ihm angefangen hat (mit 14) konnte der junge nicht aufhören zu schpritzen das heist das die hodne stendik ereggt waren
die erzte sagten ihn das er viel trinken muss egal waß es war aber er muste viel drinken
er trang sehr gerne rockstar rot den er brauchten auch viel energi, den das stendige absprizzen raupte auch fill graft.
es war Frü ammorgen und er war schon aufgestanten den es war heute sein erste tag in der neuen sule
er muste die scule weckseln da die midschüller in gemoppt haben aufkrunt des stendigen absprizens, den er muste stendig auf die tolete und seine unterhoße weckseln
als er in die küche kahm hat im seine mutter schon früstück gemacht eier und speger muste fil eiweis zu sich nemen da seine hodne im das eiweis stendig endzin und eiweis is wichtik vür den körper wegne mußkeln und gnohhen auf bau
er stant also in der kühhe und sprizde in seine bogser schords die schon gans nas war und sein schperma trobfte auf den küchen boden die mutter sah das und sie fant das ereggent sie muste kurtz slucken und sackte dann so zu ihm “Du must ja gleich in die scule. warte ich hol dir eine neuen unter hoße” reiner nikte “du kanzt ja shcon frü stückne sackte die mutter und er setzde sich hin der stul und der bodne wahren nach ein par sekunten gans nas und eine grose füzze bildede sih
die muter kahm zurük uns sagfte ”Stell Dich Hin“ und reiner stant auf
die muter kniehte sich runter und zock im die von schperma voll gesoggene under hoße runter der hosen bunt raibte an den penis als er runter glidd und rainer bekam dafon eine eregtion
als der hosen Bunt dan Ander eichel angegomen war sprank der jezt staife penis der muter fors gesicht und diese ehrschregte kurtz und schperma lantete auf ihren gesicht und sie wurde sehr rot ihm gesicht
sie stant auf und sackte nix dazu weil sie das gewöhnt war sie wisste sich sein schperma ab und leselte ihn an ”so nun aber Schnell sondst verpast du noch den buß" sackte sie und rainer nicgte und machte sich auf zur buß halte stele
@schnappi
NIMM AB
NIMM AB
NIMM AB
NIMM AB
NIMM AB
Oder ich werde behindert.
Ein guten morgen Metterrollstuhlfahrer
Zitat von: Eggers6000Update
Zitat von: Leonidas ☑
Zitat von: Jutubheider88b
Wen ich die Pelts noch einmal sehe Werd ich gleich behindert
Zitat von: Jutubheider88b
Irgendwie Iruni, dass er einen anderen Menschen damit terrorisiert, der solle abnehmen lel
Zitat von: schnappi
Richtig passiv aggressive Scheiße.
Das ist seit Erdbeerchen zwar nix neues mehr, aber immer wieder interessant. Sein Hirn scheint auch nach 10 Jahren nicht kapiert zu haben, dass man auf diese Art und Weise bei Frauen absolut gar nichts erreicht. Als ob sie sich ihm zu Füßen werfen würde, nur weil der arme Bub leidet und a weng indirekt droht.
Wenn ich die Chatverläufe sehe, dann rinnt mir ein kleines Tränchen die Wangelis runter, dass das mit der Kommune der Froide nix geworden ist.
Stellt euch mal den Blob auf der Furzcouch vor, der alle 5 Minuten sowas seinen Untermenschen an die Schwellköppe nagelt.
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WILLS ETZAD FUGGNE!
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WILLS ETZAD ERNERTSCHIE
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WILLS ETZAD..........
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WILLS ETZAD.........
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WILLS ETZAD...........
FADAMMTE AGGST
WARUM KÖNNT ER NET E MOL...............
ETZAD IS DIE SCHO WIDDER SCHWANGER
SOHN NET ETZAD
ICH BLEIBS HIER SOLANG SITZE BIS ICH ETZAD ENDLICH FUGGNE DERF
WARUM MUSS ICH STÄNDIG SAGNE WIEVIEL ZUGGER IN DE KAFFEE SOLL
Haha, kleine Monaflashbacks beim Inkle.
Dass die Frauen aber auch immer mit Männern abhängen wollen, die sich nicht
geistig behindert gewiggst haben und >200kg wiegen.
Geht ins kleine Ogerhönn ned rein.
Highlight für mich:
Das "hast du jetzt dein Handy ausgemacht" erinnerte mich sehr an
"Hast du ezd aufgelegt??!"
Der Mund war wieder nur unter dem Mikroskop sichtbar.
Zitat von: Sprachlord
"Reiner, ich hatte unglaublich guten Sex mit ihm. Aber ich hatte dabei nur an dich gedacht."
Zitat von: Hias
Was in dem ganzen Zeug untergegangen, aber nicht weniger interessant ist: Reiner hat gedroppt, was für ihn Kontakt ist.
Er sagte sinngemäß, er hat mit Mona noch Kontakt... also er schreibt nix mit ihr, aber hat sie nicht blockiert und sie KÖNNTE sich melden.
Für Reiner bedeutet in Kontakt stehen, dass er die Nummer in sein Handy gespeichert hat... in der App Kontakte... ferstet ihr?