So so, Reiner ist also der eifersüchtige Typ. Wer hätts gedacht. Da kann man schon mal behindert werden.
Jetzt mal was wirklich Wichtiges: Mich regt tierisch auf, dass sich "chrm chrm" als Transkription für ogersches Geräusper durchgesetzt hat. Es müsste doch eher "mchr mchr" sein, da der uvulare Frikative mit geschlossenen Lippen durchgeführt wird.
Sollte ich mich mit diesem Kommentar als neuwertiges Holzblasinstrument geäußert haben, welches nicht Seite 1510 vom part 3 Thread aus LS-Zeiten im Hönn gespeichert hat verweise ich darauf, dass ich ein schlechter Mensch bin und es mir egal ist. Ich bitte um Verständnis.
Der Drachenlord - Part 1
-
#208821 unterwanderer 9 Juli 2024, 12:15 -
#208822 Gewinnertyp 9 Juli 2024, 12:17Zitat von: unterwanderer
So so, Reiner ist also der eifersüchtige Typ. Wer hätts gedacht. Da kann man schon mal behindert werden.Öchrm öchrm
Jetzt mal was wirklich Wichtiges: Mich regt tierisch auf, dass sich "chrm chrm" als Transkription für ogersches Geräusper durchgesetzt hat. Es müsste doch eher "mchr mchr" sein, da der uvulare Frikative mit geschlossenen Lippen durchgeführt wird.
Sollte ich mich mit diesem Kommentar als neuwertiges Holzblasinstrument geäußert haben, welches nicht Seite 1510 vom part 3 Thread aus LS-Zeiten im Hönn gespeichert hat verweise ich darauf, dass ich ein schlechter Mensch bin und es mir egal ist. Ich bitte um Verständnis. -
#208823 Eggers6000Update 9 Juli 2024, 12:17Zitat von: unterwanderer
So so, Reiner ist also der eifersüchtige Typ. Wer hätts gedacht. Da kann man schon mal behindert werden.Chrm chrm...
Sollte ich mich mit diesem Kommentar als neuwertiges Holzblasinstrument geäußert haben, welches nicht Seite 1510 vom part 3 Thread aus LS-Zeiten im Hönn gespeichert hat verweise ich darauf, dass ich ein schlechter Mensch bin und es mir egal ist. Ich bitte um Verständnis. -
-
-
#208826 Circling Hedgehog 9 Juli 2024, 12:21Zitat von: panic
Ganz normales Verhalten, wenn eure Freudin bei einem Bekannten ist, Loide.Obenrum am Heulen, untenrum am Keulen...
-
-
-
#208829 Diabositas 9 Juli 2024, 12:30Zitat von: panic
Junge, Junge.
Mulle sagen, dass man ihn das nächste Mal "neischdegge" will.
Außerdem erwähnen, dass der Nazigastwirt ausrichten lässt, dass die Mulle das nächste Mal Geld mitbringen soll.
"Essen kommt gleich", der fährt schon die Straße hoch. In trauriger Armut leben aber sich Essen bestellen.
Er ist so hageldumm. -
#208830 Dikdikdikmann 9 Juli 2024, 12:35Zitat von: panic
Als ob
Dann hat er immer noch knapp 400€ für Fressi und die Miete wird unabhängig davon gezahlt. Er hats geschafft. -
-
#208832 Grüner Power Ranger 9 Juli 2024, 12:48Beerchen zum ficken einladen mit der Ansage, dass sie dann aber für die Beherbergung zahlen muss. Jep, so geht das.
-
#208833 snippet 9 Juli 2024, 12:54Zitat von: Dikdikdikmann
Dann hat er immer noch knapp 400€ für Fressi und die Miete wird unabhängig davon gezahlt. Er hats geschafft.Reiner .W genießt seine Rente mit 35 Jahren, also ja, er hat's geschafft. -
-
#208835 Schweiner 9 Juli 2024, 13:26Zitat von: Dikdikdikmann
Dann hat er immer noch knapp 400€ für Fressi und die Miete wird unabhängig davon gezahlt. Er hats geschafft.
Bitte nicht die €2,56 Taschengeld vergessen ok? Oder meint jemand Riter hats geschafft den Dauerauftrag zu kündigen -
#208836 Gewinnertyp 9 Juli 2024, 13:29Zitat von: Dikdikdikmann
Dann hat er immer noch knapp 400€ für Fressi und die Miete wird unabhängig davon gezahlt. Er hats geschafft.400€ reichen bei ihm für 5 Tage Lieferfressi -
#208837 םחטצ 9 Juli 2024, 13:41Zitat von: gichtaffe
Diese Musik wuerde fuer mich ungemein gewinnen, wenn er das Singen und Sprechen unterlassen koennte.
Achso er ist Saenger, chrmchrm, ah Forza ist fertig runtergeladen.
ehrenlos digger
mördan
mördogg -
#208838 Karl Klammer 9 Juli 2024, 13:42Zitat von: TreuerStadtschinken
Reiner is auch ein Pickup Artist. Er kann 1510 Pickups in einer Stunde verschlingen, obwohl er gar kei Schokladen ned mog.Abx10 davon passen auch 1510 Pick Ups in seine Arschgarage -
#208839 Eggers6000Update 9 Juli 2024, 13:47Zitat von: snippet
Reiner .W genießt seine Rente mit 35 Jahren, also ja, er hat's geschafft.Jeder Entgeltpunkt bringt ihm 37,60 Euro
1 EP = Sozialversicherungspflichtiges Durchschnittseinkommen des jeweiligen Jahres
Muss er mal schauen, wie viele Jahre Punkte da zusammenkommen. Vielleicht kann er seine YouTube Jahre anrechnen lassen.
Chrmm..chrmm -
#208840 םחטצ 9 Juli 2024, 13:53Zitat von: Muskelbóbr
Abx10 davon passen auch 1510 Pick Ups in seine Arschgarage
Pickup Blu war lecker
Sollte es widder gebne