Sind die ganzen Anal Intruder eigentlich für den Deutschen Markt freigegeben?
Da steht nämlich nirgends ReBabblig of Tschörmänns drauf.
Net das sich der Bua von so nem China Rotz en Stromschlag holt, oder das der Pömpel auf einmal anfängt bei 10,000 Umdrehungen pro Minute zu rattern.
Der Drachenlord - Part 1
-
#209001 Hias 10 Juli 2024, 15:31 -
#209002 םחטצ 10 Juli 2024, 15:33Zitat von: Negrosexuell
Aber faszinierend, wie sehr er sich und sein direktes Umfeld unweigerlich schanzifiziert. Das ist ein schwarzes Loch an verlotterter Perversion und Gleichgültigkeit... aller erdenklicher persönlicher Fortschritt wird geopfert und bewusst sabotiert, um stattdessen in Daddelei und Penisdeko investiert zu werden.
Rainer .W, 199,7kg, Jungfrau, Doktor der theoretischen Sexwissenschaften (Dr. th. fck.) -
#209003 Mimon Baraka 10 Juli 2024, 15:35Zitat von: Leonidas ☑
Würde gerne mal wissen, wie viele Zeitungsabos, Pizzalieferungen und fake Bestellungen seit Einzug des Kalorienkardinals nach zobes gehen. Und wie viele auch an Uwe
alle.jpg -
#209004 Hias 10 Juli 2024, 15:36Zitat von: RichterinWinkelmann
Besonders beeindruckt war ich ob des SEXSPIELZEUG EXTREM riesen Pferdedildo.Vielleicht will er den Klitorisvibrator der Sandrer als Anzahlung für den Schanzenrest mitbringen.
Wie könnte ich einem "Mann" der sowas für den Eigenbedarf erwirbt keine günstige Sozialprognose attestieren?
Nur der ferngesteuerte Klitorisvibrator hat mich etwas verwundert. Für wen soll der sein?
Naja, jeder Geschäftsmann mit Vision wirkt von außen leider etwas verschroben. Bassd scho alles bei Rudi sei Bua, der war oan Guder.
Beim Wingl kann man nie wissen. -
#209005 Hetzer-chan 10 Juli 2024, 15:46Zitat von: Eggers6000Update
Aber ein echter IT Profi. Das Markennotebook ist wirklich bemerkenswert und spricht für seine Jahrzehnte in der IT.Das ist doch viel schlimmer als der Pferdedildo. Isser bärwäss?
Spoiler
DO DOMMER SOHN EINER ZEITANSAGERIN.
64 GB EMC?
Intel Celeron?
BIST DU BEHINDERT ODER WAS?
Achso...achja... ich ziehe die Frage zurück euer Ehren.
Einmal, dass Amazon so einen Driss anbietet, aber noch schlimmer ist, dass Rainer genau die Zielgruppe für diesen Schrott ist. Das Teil ist schlechter als mein Pinephone mit 2011 Hardware. Ich bin's! -
-
#209007 Negrosexuell 10 Juli 2024, 16:00Zitat von: Eggers6000Update
Aber ein echter IT Profi. Das Markennotebook ist wirklich bemerkenswert und spricht für seine Jahrzehnte in der IT.Als sogenannder Switscher wird er halt auch gern beim Elektronikgüterkauf in den Arsch gefiggt
Spoiler
DO DOMMER SOHN EINER ZEITANSAGERIN.
64 GB EMC?
Intel Celeron?
BIST DU BEHINDERT ODER WAS?
Achso...achja... ich ziehe die Frage zurück euer Ehren. -
#209008 MächtigerMauzer 10 Juli 2024, 16:40Zitat von: Stoffkasper
WINKLER ...ich feier es, wie verzweifelt das Fettschwain nach sexuellem Kontakt ist.M/L/XXL
Aber eine Frage habe ich: Rutscht folgendes Gerät nicht permanent von seinem Micropenis ab? Das hat doch keinen Halt bei ihm. Oder steckt er sich einfach das ganze Gerät in den Arsch?
Drei Dildos in seinem Arsch? Kleiner Lifehacker der Winkler.
PS:
SIE WERDEN IN EINEM ZUSTANDS DER FREUDE UND DES SCHOCKS SEIN.
PSPS:
Da steht sogar, ab Penisgröße M ... Winkler wiedermal zu dumm.
meme
Retrahierter Mikropenis -
#209009 Eggers6000Update 10 Juli 2024, 16:49Zitat von: MächtigerMauzer
M/L/XXLChatGPT wll sich nicht festlegen, ob die Person auf dem Bild männlich oder weiblich ist.
meme
Retrahierter Mikropenis
Ohne zusätzliche kontextuelle Informationen und nur basierend auf dem visuellen Eindruck des Bildes, würde ich die Wahrscheinlichkeit wie folgt einschätzen:
- Männlich: 60%
- Weiblich: 40%
*schnauf*...wissder...so ein Kindergarne... -
#209010 Negrosexuell 10 Juli 2024, 16:53Zitat von: MächtigerMauzer
M/L/XXLDas doch nachbearbeitet, oder? Ich hatte die in den Zentaurenarsch seitlich übergehende Wampe nicht so annähernd perfekt glockenförmig in Erinnerung.
meme
Retrahierter Mikropenis -
#209011 Briegel 10 Juli 2024, 16:54Zitat von: MächtigerMauzer
M/L/XXL404 Pneis not found
meme
Retrahierter Mikropenis
Dieses Bild ist wirklich ein Evergreen. Weshalb lädt man sowas ins Internet, wenn man ohnehin schon … ja ja, ich weiß …
Zitat von: NegrosexuellDas doch nachbearbeitet, oder? Ich hatte die in den Zentaurenarsch seitlich übergehende Wampe nicht so annähernd perfekt glockenförmig in Erinnerung.
Ja, ist nicht das Original. -
#209012 MächtigerMauzer 10 Juli 2024, 16:54Zitat von: Negrosexuell
Das doch nachbearbeitet, oder? Ich hatte die in den Zentaurenarsch seitlich übergehende Wampe nicht so annähernd perfekt glockenförmig in Erinnerung.Bauch ist etwas nach unten gezogen aber die Triforce ist real. -
#209013 Negrosexuell 10 Juli 2024, 16:58Zitat von: MächtigerMauzer
Bauch ist etwas nach unten gezogen aber die Triforce ist real.
-
#209014 panic 10 Juli 2024, 17:00Zitat von: MächtigerMauzer
Wie er immer unterschwellig versucht seine Feeks unterzujubeln.
-
-
-
#209017 Eggers6000Update 10 Juli 2024, 17:08Was wohl Uwe sagne würde, wenn Bumsdi nackt im Hintergartne herumrennen würde für neues OnyFans-Material, während Uwes Parteikollegen dort sitzne und das eine oder Bierchen genießen und dabei lebhaft und niveauvoll über Politik und die Gesellschaft debattieren?
-
#209018 םחטצ 10 Juli 2024, 17:10Zitat von: panic
Wie er immer unterschwellig versucht seine Feeks unterzujubeln.
da wurde aweng an den proportionen geschraubt oder -
#209019 Zäpfchenpilot 10 Juli 2024, 17:25Zitat von: bia812
Möchte nur wissen, wer den Verbrennungsofen als Babyklappe getarnt hat. Dieser Beitrag wurde von Zäpfchenpilot am 10.07.2024 17:31:11 bearbeitet. -