Zitat von: Kens Anus
Der Drachenlord - Part 1
-
#209081 panic 11 Juli 2024, 11:34Dachte du hättest es schon mal gekauft.Hab ich auch, aber nur für mich, nicht für ihn. -
Mod/RDW
-
#209083 DerFalsche 11 Juli 2024, 11:37@schnappi würdest du dich eigentlich auf einen Kuhhandel mit @etzerdla einlassen, um deine gesellschaftliche und/oder finanzielle Position vorteilhaft zu beeinflussen?
-
#209084 Pensident 11 Juli 2024, 11:37Zitat von: Dikdikdikmann
Wie lange noch bis er sich von einem Ferd ficken lässt?Der hat schon mit 4 mit seinem Vadda im Wald Ferde gepfickt -
#209085 Haksch 11 Juli 2024, 11:51Zitat von: WolfimSchafsanus
Google mal Drachenlord
Da kommt irgendso ein komischer dummer und dicker Mann, der vll bi ist und sich in der Dusche Dildos in den Arsch schiebt, häh!? -
-
-
-
-
#209090 Grüner Power Ranger 11 Juli 2024, 13:24Zitat von: Haksch
Da kommt irgendso ein komischer dummer und dicker Mann, der vll bi ist und sich in der Dusche Dildos in den Arsch schiebt, häh!?Diese Reaktionen hätten auf sein „Google mal Drachenlord“ IMMER kommen müssen.
„Da ist ein Bild von so nem Penner vor Gericht, haha, wie der aussie... ach warte mal... das bist DU?!“ -
Mod/RDW
#209091 BSKartoffel 11 Juli 2024, 13:25Zitat von: Schweiner
FICKMASCHINE MIT REALISTISCHEM DILDOSelbstgefickte Bautmaschine
WINKLEEEER
-
#209092 Briegel 11 Juli 2024, 13:38Zitat von: wosindalldieindianerhin
ihr wieder nur scheiße hier nei?
Hatte die Zeit schon wieder ganz vergessen, während der er alle als Griddiger bezeichnet hat, um sich indel... äh, indeller, ne, wadde, indellegder, also indelligenzdechnisch besser darzustellen als die Haider. -
#209093 Hias 11 Juli 2024, 13:45Mal ganz im Ernst.
Um das Game wieder etwas zu beleben, sollten wir en Gofundme Projekt aufmachen um Geld zum Rückkauf der Schanze zusammenzutreiben und diese dem Winglmann schenken.
Überlegt mal, was ihr in 10 Jahren an GEZ Gebühren zahlt und praktisch nix dafür zurückbekommt.
Da wär sowas dagegen - für die Allgemeinunterhaltung - gut angelegtes Geld. -
#209094 Küchenschrankknauf 11 Juli 2024, 13:47Welche Schanze willst du denn "zurückkaufen"?

Kann man den doden Rudi (den doden) auch zurückkaufen? -
#209095 Briegel 11 Juli 2024, 13:51Von dem Geld würde ich ihm lieber eine kleine private Insel kaufen, die er Stück für Stück herunterwirtschaften darf. Selbstverständlich sind überall Kameras installiert, um seinen Überlebenskampf zu dokumentieren. An MG Nestern am Strand darf es auch nicht fehlen, mit denen er die gelegentlich anschippernden
KuchenkinderPiraten abwehren kann.
Rainer könnte dann ebenfalls eigene Pässe und Staatsbürgerschaften verkaufen, um sich sein ganz eigenes Lordkorea aufzubauen. Ich würde es mir anschauen. -
#209096 Grüner Power Ranger 11 Juli 2024, 13:53Zitat von: Küchenschrankknauf
Welche Schanze willst du denn "zurückkaufen"?Reicht doch, wenn man auf dem Grundstück eine Kulisse anfertigen lässt. Innen gibt es dann tatsächlich nur ein Fresswichsdaddelzimmer und eine Kaggdusche. Mehr braucht er ja nicht.
Kann man den doden Rudi (den doden) auch zurückkaufen? -
#209097 wosindalldieindianerhin 11 Juli 2024, 13:55Zitat von: Hias
Mal ganz im Ernst.https://www.immobilienscout24.de/ex...s/neuensalz/haus-kaufen&searchType=district#/
Um das Game wieder etwas zu beleben, sollten wir en Gofundme Projekt aufmachen um Geld zum Rückkauf der Schanze zusammenzutreiben und diese dem Winglmann schenken.
Überlegt mal, was ihr in 10 Jahren an GEZ Gebühren zahlt und praktisch nix dafür zurückbekommt.
Da wär sowas dagegen - für die Allgemeinunterhaltung - gut angelegtes Geld.
da wären nebengebäude dabei und ein gepflegter zustand der runtergewirtschaftet werden kann. und er könnte auf dem weg dahin n wilok machne. "drache läuft nach haus #unbesigt" -
#209098 wosindalldieindianerhin 11 Juli 2024, 13:58Zitat von: Briegel
Von dem Geld würde ich ihm lieber eine kleine private Insel kaufen, die er Stück für Stück herunterwirtschaften darf. Selbstverständlich sind überall Kameras installiert, um seinen Überlebenskampf zu dokumentieren. An MG Nestern am Strand darf es auch nicht fehlen, mit denen er die gelegentlich anschipperndenKuchenkinderPiraten abwehren kann.
Rainer könnte dann ebenfalls eigene Pässe und Staatsbürgerschaften verkaufen, um sich sein ganz eigenes Lordkorea aufzubauen. Ich würde es mir anschauen.
-
#209099 Grüner Power Ranger 11 Juli 2024, 14:02Zitat von: wosindalldieindianerhin
War 1 gutes Level in THPS 4
-
#209100 wosindalldieindianerhin 11 Juli 2024, 14:12Zitat von: Dipsy
War 1 gutes Level in THPS 4dacht schon ich hätt mir mein hirn echt weggekifft, aber du verwechselst was. des net de rogg